"Los, lass uns ein paar Mädchendinge tun!"
---------
"Okay. Aber du weißt, dass wir richtig in die Scheiße reiten können. Auserdem kann dir etwas pass- !" Ich unterbrach meine Freundin und funkelte sie böse an. "Schon gut, schon gut! Lass uns zuerst zu Gucci fahren." Widerwillig schüttelte ich meinen Kopf. Ich wollte mal in einen normalen Shop, wo man nicht übertrieben viel Geld ausgeben muss.
"Lass uns zu 'Abercrombie and Fitch' gehen. Das ist bestimmt ein normaler Laden.", schlug ich vor und Alison fing an zu lachen."Das ist die Königs-Klasse bei normalen Leuten. Aber okay! Dort kann man manchmal wirklich schöne Sachen kaufen." Wir lächelten uns an und maschierten Richtung 'Abercrombie an Fitch'.
***
Dort angekommen, tuschelten Leute um uns herum. Sie wussten bestimmt, dass ich die Kronprinzessin war. Plötzlich zupfte jemand an meinem Kleid. Ein kleines Mädchen grinste süß und fragte mich: "Bist du nicht Prinzessin Charlet?" Ich konnte nicht anders, als ihr ein Lächeln zu schenken und zu nicken. "Ich darf doch ein Foto mit dir machen? Weißt du, ich würde auch gerne ein Prinzessin sein! So eine Richtige mit Krone und so."
Das Mädchen strahlte über das ganze Gesicht. Allmählich umgaben uns mehr und mehr Menschen. Es bildete sich eine Menschentraube. "Okay." Ihre Mutter kam und sagte 'Cheese'. Das kleine Mädchen und ich grinsten und verabschiedeten uns.
"So, wie sie will ich werden, Mummy!", hörte ich sie noch zu ihrer Mutter sagen."Charlet!" Ich drehte mich um und tausende Blitzlichter attackierten mich. Die Paparazzis zerquetschen mich, nur um ein gutes Bild zu bekommen. Wut stieg in mir auf.
"Könnt ihr beschissenen Fotografen mich mal in Frieden lassen! Ich bin nur ein Mensch und hatte gerade gute Laune und ihr müsst diese tolle Stimmung einfach wegtreiben! Und jetzt haut ab!" Ich konnte mich auf Schlagzeilem gefasst machen. 'Prinzessin Stimmungsschwankungen?' - 'Prinzessin total unhöflich'.Schnell verschwand ich in den Laden und wurde komisch angeguckt. Genervt verdrehte ich meine Äuglein und ging in die Frauenabteilung.
"Denkst du nicht, du hast etwas überreagiert?", meinte Ally auf einmal. Ich sah sie entgeistert an.
"Weißt du, wie anstrengend das ist, jeden Tag von Paparazzis verfolgt zu werden und jede kleine Macke ist falsch!? Natürlich kannst du es nicht wissen; du bist keine richtige Prinzessin.", blaffte ich und begab mich auf den Weg zu den Umkleiden."Charlet! Wie kannst du nur soetwas sagen!", keuchte sie traurig. "Ich dachte, du wärst nur zu Fotografen so. Auserdem musst du nicht so ausrasten und die Wut an mir herauslassen, schließlich habe ich dir nichts angetan!"
***
Nachdem ich die Hose anprobiert hatte, schlüpfte ich aus dem Anproberaum und schaute ich nach Alison. Doch es fehlte jede Spur von ihr. Wütend und enttäuscht zog ich mich wieder um und legte die Kleidungsstücke wieder an den rechten Platz. Draußen erwartete mich bereits eine Menschenhorde, die schreiend meinen Namen riefen. Ich hatte keinen Drang und auch keine Zeit, sodass ich mich durch die Menge quetschte und zu der Underground trödelte. Ein paar Menschen folgten mir, bis ich ihnen freundlich mitteilte, dass ich es wirklich dringend hätte und leicht genervt war. Damit ließen sie sich zu Frieden und maschierten weg.
Als ich in der Bahn saß, gafften viele Leute mich an und tuschelten. Ich ließ mich nicht ablenken und ergriff mein Handy. Zwei vergangene Telefonate und fünf Nachrichten, die entweder von meinen Eltern stammten oder von Olivia, unsere höchste Bedienstete. Ich tippte meinen vierstelligen Code hinein und sah, dass die Nachricht von Kyle, mein Leibwächter, war.
'Melde dich so schnell es geht bei mir! Muss mit dir reden!'
Ich tippte die Nummer von Kyle ein und legte das Telefon an mein Ohr. Es bimmelte vier Mal, als eine raue, dunkele Stimmt mit einem 'Guten Tag Ma'am.' annahm.
DU LIEST GERADE
Rude | L.T
Teen FictionEine Prinzessin muss immer gut in der Presse ankommen und immer perfekt sein. Doch Charlet ist anders. Sie ist das Gegenteil von der perfekten Prinzessin. Unhöflich, frech und egoistisch. Und das muss geändert werden. Der einzige, der das kann ist...