T H I R T E E N

91 10 0
                                    

Ich lächelte den Mann mit meinen breitesten Lächeln an, denn jetzt lag Louis mir bestimmt schon zu Füßen. Zumindestens dachte ich es mir..

---

Ich bezahlte noch eben und lief dann mit meiner Freundin, Alison, auf die Straße. Dort wurden wir sehen dort von Blitzlichtern in Empfang genommen. Ich hielt meine Hand, als Schutz, vor mein Gesicht und quetschte mich mit Ally an der Hand durch das Gedrängele. Reporter riefen meinen Namen und stellten Fragen. Eine übertönte doch jeden: "Stimmt es, dass sie Prinz Louis mit einem Wachen betrogen haben?"

Ich blieb abrupt stehen und drehte mich einmal im Kreis. Einer der Menschen hätten mich wieder auf ihn aufmerksam gemacht, obwohl ich ihn für einen Moment vergessen hatte. Ich klimperte mit meiner Wimpern, damit meine Wimperntusche nicht verläuft, doch es half nicht. Eine Träne, die sich dank der Wimperntusche schwarz gefärbt hatte, rollte über meine rosanen Wangen. Eine Hand zog mich schnell weiter, bis wir an meinem Auto eintrafen. Dort ließ Alison mich los und eilte auf die andere Seite. Ich drückte auf den 'Öffnen'-Knopf und mit einem Knacken war das Auto von der Alarmanlage befreit. Ich drückte noch ein mal drauf und jetzt war der Range Rover entsiegelt. Ich stieg in das Fahrzeug und wartete bis meine beste Freundin drinnen war. Dann schloss ich wieder ab und setzte das Auto zurück. Mit einem weiteren Knopf verdunkelte ich meine Fenster, damit die hellen Lichter nicht mehr so blendeten. Mit Vollgas düste ich die Parkebenen runter.

"Du wirst heute noch deinen Koffer packen und dann wirst du morgen schon im Flieger sitzen.", versicherte das Mädchen neben mir und streichelte meinen Arm. Der Tränenstrom endete nicht und ich meine, dass es immer mehr wurden.

An einer Ampel angekommen, schlug ich einmal kräftig gegen das Lenkrad, so wie Louis es heute Morgen bei seiner Abfahrt getan hatte. "Alles nur wegen Kyle! Wieso glauben ihm eigentlich alle!?" - "Nicht alle! Valentine und ich stehen hinter dir. Aber es ist v..v..vielleicht, wegen deiner... Persönlichkeit. Du hast deine Untertanen schon so oft angeschrien, angemotzt und rumkommandiert, sodass sie eher zu Kyle tendieren, da er niemanden rumkommandiert oder so.", piepste Ally vorsichtig und sah zu mir.

Die Ampel wurde grün und ich fuhr weiter. Ich wollte Kyle, sowie meinem Vater in den nächsten Tagen nicht begegnen. Viele Fragen standen offen. Wieso musste mein Vater genau heute Morgen das Thema ansprechen? Wieso hat Freeman mir die Liebe nicht gegönnt? Wieso hat Louis so überreagiert, dass er abgefahren ist? Wieso musste ich eine Prinzessin sein?

Ein Schrei erweckte mich aus dem Gedanken. "Charlet! Pass auf!", kreischte das Mädchen und zeigte auf die Übergangsinsel, die nur noch drei Meter von uns entfernt war. Ich war in einer Schockstarre und fuhr das Schild, sowie die Blumen platt. Es ruckelte heftig und dann wurde es still. Plötzlich senkte sich das Auto. Verwirrt blickten wir Freundinnen uns an und kletterten aus dem Wagen heraus. Ich begutachtete den Unfall und bekam einen Schreck. Die Räder, sowie die Motorhaube war total kaputt. Auserdem war der Lack zerkratzt und die Leute hinter uns fingen entweder an die Polizei anzurufen, mich auszulachen oder zu kreischen, da ich die Kronprinzessin war.

"Alison, gib mir meine Tasche!", ergriff ich das Wort und wandte mich an Ally. Diese holte aus meinem Auto meine Chanel-Tasche und warf sie rüber. Geschickt fing ich sie auf. "Klär' das hier. Ich will zu Louis fliegen. Jetzt oder nie, denn wenn mein Vater erfährt, dass ich eines seiner Autos geschrottet habe, dann bringt er mich um. Bitte!", flehte ich sie an. Entsetzt musterte mich das dunkelhaarige Mädchen, gab dann jedoch nach. Ich warf ich noch einen Luftkuss und rannte dann zu dem nächsten Café.

***

"Ich würde gerne den nächsten Flug nach London nehmen.", meinte ich völlig außer Atem. Die junge blonde Tussi sah mich gelangweilt an und kaute weiter ihr Kaugummi. "Der fliegt, aber schon in einer halben Stunde. Wenn- " Mit einem nicken unterbrach ich die Dame und legte einen Fünfhunderte auf den Tresen. Die Blondine weitete ihren Augen und musterte mich. Dann entfloh ihr ein 'Oh'. "Ma'am, es tut mir so leid! Ich wusste nicht, dass sie die Prinzessin sind." - "Spar dir dein Gelaber und gib mir das Ticket!", motzte ich. Sie drückte das Ticket aus und reichte es mir. "Behalten Sie den Rest." Mit diesen Worten lief ich zu der Hintertür, die nur für erste Klasse Passagiere geeignet war. Die Securitymänner nickten mir zu und ließen mich vorbei.

"In circa fünfundzwanzig Minuten fliegt der Flug U2CNF3 nach London, Großbritannien los. Passagiere begeben sich bitte zum Terminal." Ich ging an mit den hohen Schuheb zu laufen und kam am Ende des Ganges an, doch es war noch ein langer Gang vor mir. Meine Schuhe gingen mir auf den Nerv, deswegen zog ich sie aus und lief barfuß weiter. Innerhalb von Minuten war ich am Ende angekommen und übergab der Stewardess mein Ticket, die dieses lächelnd einritzte. Erschöpft ließ ich mich auf meinen Platz sinken und bestellte erstmal eine Cola.

"Normal, light oder zero?", fragte die rothaarige Stewardess freundlich. "Light, bitte. Und ach ja! Können Sie bitte nicht verraten, dass ich nach London fliege? Es ist wirklich wichtig und ich will im Moment nicht zurück.", bittete ich sie. "Kann ich machen.", entgegnet die Frau.

Ein paar Minuten später kam die rothaarige wieder und stellte ein Glas mit Cola light gefüllt auf ein kleinen Tisch und schenkte mir noch ein herzliches Lächeln. "Ich habe es bereits den anders Stewardessen erzählt und sie werden es auch nicht weiter erzählen. Auserdem starten wir in fünfzehn Minuten. Es wäre besser, wenn Sie sich jetzt anschnallen würden." Ich befolgte ihren Anweisungen und schnallte den Gurt fest. Das Fenster von dem Flugzeug war dunkel und ich erhellte es. Jetzt stürmten Sonnenstrahlen von der Mittagssonne in dem Flieger hinein. Diese Strahlen versprühten eine gewisse Freude aus und ich holte mein Handy raus. In ein paar Augenblicke würde der Flug beginnen. Bis dahin sollte ich noch Louis geschrieben haben. Also tippte ich eine Nachricht an ihn.

»Hey Louis. Komm heute, 19 Uhr, einfach in den Greenwich Park. Dort ist eine Überraschung für dich. xx«

Ich berührte den Bildschirm, um die Nachricht abzuschicken. Im nächsten Moment fing das Flugzeug an sich zu drehen. Auf meinen iPhone stellte ich den Flugmodus an. Meine Cola wackelte und ich trank sie schnell aus. In nicht mal einer Stunde werde ich in London sein und kann Louis alles erklären und dann weiß er, dass ich so schnell wegen ihm nach London geflogen bin. Nur weil ich ihn liebe.

***

Zu meinem Unglück regnete es gerade in dem Vereinigten Königreich und ich hatte nur ein Kleid und eine dünne Jacke an, die sofort klitschnass war, als ich aus dem Flieger stieg. Wütend rannte ich zu dem Flughafen zu und freute mich, als ich ins Trockene kam. Ich zitterte am ganzen Körper und lief durch den ganzen Airport, um mir dann ein Taxi zu nehmen. Ich stieg in ein schwarzes ein und lehnte mich nach vorne, um mit dem Fahrer zu reden.

"Einmal zum Greenwich Park.", forderte ich, doch der etwas ältere Mann lachte und hustete ein bisschen dabei. Anscheinend war er ein Raucher. "Ma'am, bei diesem Wetter wollen Sie nicht wirklich in den Park." - "Doch, ich will dort hin. Bitte fahren Sie mich dahin. Es ist immer noch wichtig." Der Taxifahrer zuckte mit den Schultern und startete dann den Motor. Dann bewegte sich die Karre voran und nahm Fahrt auf den Greenwich Park.

In nicht mal drei Minuten waren wir angekommen. "Das macht dann £9!" Ich überreichte ihm £10. "Behalten Sie den Rest!" Ich öffnete die Autotür und trat in das Freie. Der Fahrer lächelte noch fuhr dann weiter. Mit meinen hohen Schuhen lief ich den Weg entlang, bis ich zu dem großen See in der Mitte ankam und mich dort auf eine nasse Bank setzte. Ich checkte nochmal mein Handy ab, doch bemerkte erst jetzt, dass Louis mich blockiert hatte. Niedergeschlagen legte ich das Telefon wieder in meine weiße Tasche und fing an zu weinen. Der gesamte Flug war umsonst gewesen. Plötzlich hörte ich zwei Menschen lachen. Ich blickte zu ihnen und dachte, dass es nur ein schlechter Scherz sein konnte.

---

SO LEUTE ICH BIN AB MORGEN IM URLAUB. Wie ihr vielleicht wisst, werde ich dort Internet haben, aber ich will lieber mehr mit meinen Freunden Sie Zeit verbringen, anstatt im Internet zu sein. Wenn werde ich die Teile, wie sonst auch, nachts hochladen. Aber nicht so oft. Vielleicht zwei Mal in der Woche. Also im ganzen Urlaub werde ich vier mal uploaden :)
Hoffe ihr werdet die Zeit auch ohne mich überstehen ;)
Ach ja! Louis kriegt wirklich ein Baby. Ein guter Freund hatte wohl bestätigt, dass er sich darüber freut und dass er Briana, als gute Mutter einschätzt. Also Directioners macht euch auf ein kleines Directioner Bab gefasst xD
Und bis daaaaannnn....
Schöne Ferien an die, die Ferien haben und die, die noch Schule haben: viel Spaß in der Schule :P
xxEmma

Rude | L.TWo Geschichten leben. Entdecke jetzt