An einem rießigen Einkaufszentrum angekommen steigen wir aus und ich warte auf ihn um seinen arm zu nehmen.
''Aber bitte schnell. Mein Bauch tut weh.''
''Soll ich dich tragen?''
''Idiot! Nein.''
Wir steigen in den Aufzug und schauen uns im Spiegel an.
''Du siehst breiter aus als sonst.''
Stelle ich fest und schaue auf.
'' Ich glaube wir müssen dir ne Brille besorgen.''
Ich kicher und wir steigen aus. Er zieht mich zu einen Laden und ich reiße meine augen auf.
''Du verarscht mich?''
''Nein. Ich wollte dir auch mal was gutes tun.''
Wir stehen vor sephora und er hält mir seine schwarze Karte hin. Ich falle ihn um den Hals und er legt seine Arme um meine hüffte.
''Etwas Gutes?''
Flüster ich und lächel.
''Du wurdest verraten durch deine Alte. Dann die heirat, du sitzt nur alleine zu Hause rum und hast nichts zu tun. Bücher habe ich dir zwar bestellt aber trotzdem.''
Ich löse mich und streichel seine wange.
'' Dankeschön.''
''Geh jetzt bevor ich meine Meinung ändere.''
Ich laufe lachend rein und er kommt mir ruhig nach um einen Korb zu nehmen.
_
Er nahm mich dann noch zum Eis essen. Wir genossen die Momente zusammen und er hatte mehrmals Eis im Gesicht nachdem er mir als erstes die Nase damit bestrichen hatte. Jetzt sitze ich lächelnd im Auto während er auf das Anwesen der Villa fährt. Wir steigen aus dem Auto und so ein Mann nimmt unsere Sachen während Dario mich reinzieht. Wir gehen hoch und ich gehe duschen. Als ich zurück komme sitzt er am Bett und schrieb mit jemanden.
''Mit wem schreibst du denn?''
''Meine Brüder,Vater und so haben vor morgen ein Treffen bei mir zu machen.
''Ahso. Soll ich weg?''
''Du gehörst doch zur Familie.''
''Gespielt.''
'' Wenn es für dich gespielt ist dann, viel spaß.''
Somit geht er ins bad. Ich reibe mein Gesicht und setze mich hin. Mögen tue ich ihn doch auch immer mehr aber ich weiß ja nicht. Somit lege ich mich hin jedoch habe ich mein Handy auf der kommode vergessen. Als er rauskommt schaut er kurz zu mir.
''Könntest du mir das Handy reichen?''
''Wofür das Handy? Ich dachte wir schauen nen Film oder so?''
''Jaaaaa gerne.''
Ich setze mich auf und er kommt in seiner grauen jogginghose und weißem tshirt zu mir. Er lehnt sich an die Wand vom Bett und ich rutsche zu ihn.
''Ja, komm schon.''
Ich lache und setze mich neben ihn hin um mich in seinen arm zu lehnen. Meinen Kopf lege ich auf seiner Schulter ab und er macht den Fernseher an. Wir machen uns eine Serie an welche wir auch schauen bis ich seinen Kopf auf meinem spüre. Gleich darauf folgt ein leises schnarchen. Der typ ist wirklich komisch. Entweder er arbeitet oder schläft. Er schaut einen Film und schläft nach 10 Minuten schon ein. Jedoch lächel ich nur und schiebe meinen Kopf weg. Erst fällt sein Kopf sanft auf meine schulter aber ich lege mich halb hin und wollte das er sich hinlegt oder so. Aber er legt sich auf meinem Brustkorb und umarmt mich. Er schaut kurz auf.
''Jetzt auf einmal nett? ''
''Ich bin immer nett.''
Flüster ich lächelnd und küsse sanft seinen kopf. Nach dem schließt er erneut seine Augen aber setzt sich auf. Er zieht sein tshirt und Jogginghosen aus. WOW. Der mann sieht aus wie ein Gott. Seine muskeln sind definiert aber nicht zum übertreiben. Auf weitere Zeit zum bewundern hatte ich nicht da er sich neben mich legt und mich auf sich zieht. Sodas mein Kopf auf seiner brust liegt, mein bein zwischen seinen und meinem Hand auf seinem Bauch.
''Besser Hm?''
''Mir ist es egal. Beides war schön.''
''Okey.''
Ich Decke uns zu und mache den Fernseher aus.
''Sag mal Dario. Wieso bist du immer so offen? Sind Mafiosis nicht immer kalt?''
''Emilia. Ich habe so viele Menschen getötet das es mich nicht mehr interessiert was mir alles passiert ist. Und Menschen die lachen während sie gnadenlos Menschen umbringen sind?''
Fragt er mich während er meinen rücken kraullt und meine hand von seinem Bauch in seine nimmt.
''Psyhos?''
''Genau. Und vor psyhos hat man?''
''Angst?''
''Also bewirke ich genau das selbe als würde ich völlig pissig rumlaufen. Zwar ist es manchmal der Fall das ich es tue aber nicht auf Zwang.''
''Okey. Gehen wir schlafen?''
''Ja. Gute Nacht Mäuschen. Schlaf gut.''
''Gute nacht. Schlaf gut ...''
Ich schaue auf und lächel leicht als ich sehe das seine Lippen leicht offen sind und höre das er regelmäßig atmet.
''... du Arschloch.''
Flüster ich lächelnd und küsse sein Kinn. Danach lege ich mich hin jedoch schlafe ich innerhalb paar Sekunden mit seiner Hand in meinen und der anderen Hand auf meiner hüffte ein.
Ich wache durch ständiges klingeln auf. Sofort stehe ich auf und Decke Dario mehr zu. Der Mann arbeitet zu viel. Definitiv zu viel. Meine beine tragen mich runter zur Tür welche ich auch aufmache. Da steht ein älterer Mann der mich anlächelt.
''Tut mir leid aber die Schlüssel zu Tür kann ich nur zur dringenden Notfällen benutzen.''
Sagt der Bodyguard an der Tür.
''Kein Problem, Und sie sind?''
''Ich bin Dario's Vater.''
''Oh entschuldigen sie. Kommen sie rein.''
Somit gehe ich lächelnd zur Seite und er kommt rein. Nach ihn dann ein Mann mit 2 Taschen.
''Kaffee?''
''Nein danke. Ich warte auf Dario.''
''er schläft noch.''
''Mein Sohn? Um diese Zeit?''
Er schaut auf die Uhr an der Wand sowie ich. Es ist schon 10 Uhr.
''Er arbeitet viel. Jeder braucht mal seinen Schlaf. Also vielleicht dann Tee.''
Lächel ich ihn an.
''Kaffee klingt verlockend.''
Somit gehen wir in die Küche und Tatjana schaut mich geschockt an.
''Oh Herr ich mache das sch-''
''Kaffee kann ich auch alleine machen.''
Meine ich und stelle 2 tassen unter den Kaffee Automaten. Sie geht und ich atme genervt durch.
''Adriano heiße ich.''
''Emilia.''
''Ich mag sie auch nicht.''
''Dario aber.''
''Dann sag es ihn.''
''Dann würde er wieder meinen das es seine Sachen sind. ''
Sage ich lächeln und stelle milch sowie auch Zucker vor den Mann auf den Tisch.
''Jedoch backt sie sehr gut.''
Gebe ich zu und stelle einen apfel kuchen vor den Mann mit einem Teller samt gabel. Als mein Kaffee dann auch fertig ist setze ich mich neben ihn.
''Sollten nicht auch noch seine Brüder kommen?''
''Ah Emilia diese Chaoten sind unterwegs. Wenn sie heile ankommen alle beide dann ist es ein wunder.''
Ich lache und schaue in den Garten durch die Glas Wand mit einer schiebe Tür.
''Sie kommen mir aber sehr nett rüber.''
Lächel ich.
''Dann mach ihn lieber nicht wütend.''
Ich drehe mich zu der Stimme um und Dario kommt nur in boxern runter. Angekommen bei uns legt er seinen arm um meinen Hals und küsst meine schläfe.
''Könntest mich zumindest wecken.''
''Damit du deine schlechte Laune auf mir ruhen lässt ne danke.''
''Sagt die richtige.''
''Kannst mich mal.''
''Fettarsch Ruhe jetzt. ''
''Schlapschwanz.''
''Flachland.''
''Hund.''
''Weib.''
Er unterbricht das mit einem ,,hallo Vater".
''Wie ich sehe hast du dir eine Frau mit Temperament ausgesucht.''
''Die einzige die länger als 2 Stunden mit ihn aushält.''
Gebe ich grummelnd aus mir.
''Was hqst du jetzt damit. Ich gebe dir alles was du willst.''
Ich lache und stehe auf.
''Dann gib mir meine Freiheit.''
Mit den Worten gehe ich hoch und höre wie er gegen den Tisch haut.
''Manchmal will-''
''Ich weiß.''
Höre ich den Vater belustigt antworten.
DU LIEST GERADE
Seine Sinnlichen Hände| Ricchi Teil 1
RomanceErster Teil der Ricchi Reihe. ______ ⚠️ trigger Warnung ⚠️ Erwachsene Inhalte ⚠️ Drogen ⚠️ Waffen ⚠️ Gewalt Diese Geschichte gehört mir. Das kopieren der Geschichte wird angezeigt.