Ich wache auf und liege alleine da. Oh meine fresse. Jedoch geht auf einmal die tür ins Badezimmer auf. Mateo nur in boxern und nassen Haaren tretet hervor.
''Guten morgen.''
Lächel ich und er schaut zu mit.
''Ja, morgen.''
Meint er und zieht sich an. In einen Anzug.
''Gehst du wohin?''
Frage ich.
''Ja. Muss was mit Dario machen.''
''Aha.''
Ja super. Ich setze mich auf und lehne mich mit verschränkten Armen zurück.
''Was hast du schon wieder?''
Fragt er mich mit einem genervten Ton.
''Nichts.''
Meine ich pissig und gehe ins bad. Als ich rauskomme da ich nur pissen war mustert er mich.
''Du kannst von mir aus mitkommen.''
''Wirklich?''
Ich strahlen ihn übers ganze Gesicht an und er nickt während er jemanden anruft.
''Wie soll ich mich anziehen?''
''Wir gehen in ein Restaurant.''
Sagt er und verlässt somit das Zimmer. Ahja. Meine beine tragen mich erneut ins bad wo ich mich so schminke das meine augen betont sind. Meine haare mache ich zu einem Dutt und lasse ihn bisschen lockerer. Halt paar kleine Strähnchen fliegen schön heraus. Dann gehe ich zu meinem Koffer und nehme eins der Kleider die ich mit dario kaufte. Ein kurzes schwarzes Kleid das mir fast bis zu den knien geht jedoch einen kleinen Schlitz an der seite hat. Mit einem schönen Ausschnitt, der meine schönen brüste zur Geltung bringt, keine Ärmel und am Schlitz schöne silberne Steine hat. Dazu ziehe ich meine schwarzen hochen Schuhe an und verlasse mit meinem Handy das Zimmer.
''Kommst du auch Mal!?''
Ruft Mateo und ich gehe runter. Ich fühle mich sehr gut darin. Wie eine Frau. Bei meiner Mutter habe ich sowas nie anziehen dürfen, Ob wegen Geld oder es ihr nicht gefiel, als ich runter komme schauen mich alle an.
''Emilia.''
Sagt Mateo und kriegt sonst nichts mehr raus.
''Du siehst heiß aus, pupetta.''
Ich schaue zu Samuel und lächel ihn breit an.
''Dankeschön.''
''Geh dich umziehen.''
Zischt Mateo und packt mich an den oberarmen.
''Nein. Ich will wie ein eleganter Mensch aussehen wenn wir schon in ein Restaurant gehen. Ausserdem kannst du ja endlich mal die verlobter rolle spielen.''
Meine ich und gehe zu Dario.
''Gehen wir?''
Frage ich und er beobachtet mich von oben nach unten.
''Siehst super aus.''
''Dankeschön.''
Somit macht er mir die Haustür auf und ich trete raus um ins Auto zu gehen. Mateo's BMW. Dario steigt vorne ein aber mein verlobter kommt und öffnet seine Tür.
''Raus.''
''Häää wieso?''
Er steigt aus und Mateo nimmt meine hand.
''Hinsetzen.''
''Du Bastard.''
Sagt dario und ich schaue zu Mateo.
''Ich kann mich hinten hinsetzen.''
''Nein. Meine Frau sitzt vorne.''
Ich lächel und setze mich hin. Er macht zu und redet kurz mit dario aber dann setzen sich beide hin. Mateo legt seine Hand aber auf meinen oberschenkel als wir los fahren. Ich lächel ihn an und er streichelt meinen innenschenkel etwas.
''Ich muss heute Abend zu einem Deal da Luciano nicht kann. ''
''Mhm.''
''Das ist nur eine Drogen Lieferung. Wir machen es schnell hin und bin dann in zwei Stunden da.''
''Okey. Versprochen?''
''Ich kann dir nichts versprechen. Ich weiß nicht was für Komplikationen auftreten werden. Aber wenn ich in zwei Stunden nicht da bin dann leg dich bitte einfach schlafen.''
''Mach ich.''
Ich lege meine hand um seine und er streichelt sie kurz. Angekommen gehen wir rein in das Restaurant und er hält mich einfach an der taille während ich mich umschaue. Viele sind mit einer weiblichen Begleitung in diesem luxuriösen Ort jedoch sind sehr viele Tische die nur von Männern besetzt worden da. Wir gehen in einen anderen Raum und dort ist ein riesiger Tisch wo nur alte Männer sitzen. Okey Okey nicht nur. Noch 2 ungefähr dreißig jährige aber samuel ist hübscher.
,, Hier hin.''
Ich schaue wo mir Mateo einen Stuhl rausgeschoben hatte und setze mich da hin. Er setzt sich an meine rechte seine und seine Hand legt sich sofort auf mein oberschenkel. Die reden irgendwas über die mafia und spielen ein karten spiel wo frauen nicht mitspielen dürfen. Irgendwann lege ich meine hand auf mateos schoss und fahre mit dem Finger immer wieder rauf und runter. Nur das ich immer höher gehe. An seinem besten Stück angekommen lehne ich mich lächelnd an sein Ohr und streichel sanft über die Beule.
,,ich langweile mich sehr."
Grinse ich und lecke leicht sein Ohrläppchen an. Ich spüre den Blick von paar Männern aber ich höre ebenso wie der Atem von Mateo schwerer wird.
,,hilfst du mir oder soll ich mich um mich selbst kümmern?"
Frage ich und setze mich grinsend wieder normal hin. Nach paar minuten nichts ausser die große Beule in seiner Hose. Lächelnd nehme ich mir ein macaron das für mich gebracht wurde. Grinsend nehme ich den zischen die Lippen und beise ab. Er legt seinen arm um mein Stuhl und nimmt mir die andere Hälfte vom keks ab.
,, wenn du dich nicht benimmst dann nehme ich dich auf den Tisch, vor all den Menschen durch. Haben wir uns verstanden?"
Zischt er. Ich lecke meine Lippen ab und grinse ihn an.
,,vielleicht will ich das ja."
Dann gehe ich auf die Toilette. Ob da was war? Nein. Er blieb beim Treffen und bis zum Ende passierte nichts mehr. Schade.
DU LIEST GERADE
Seine Sinnlichen Hände| Ricchi Teil 1
RomantikErster Teil der Ricchi Reihe. ______ ⚠️ trigger Warnung ⚠️ Erwachsene Inhalte ⚠️ Drogen ⚠️ Waffen ⚠️ Gewalt Diese Geschichte gehört mir. Das kopieren der Geschichte wird angezeigt.