10

597 7 1
                                    

Die nacht war er nicht da. In der früh als ich das Zimmer verließ kam er gerade zurück und ging ins Zimmer.
So lief es ganze zwei Wochen lang.
Jetzt sitze ich mit Dario im Garten und seufze während ich meinen Kaffee trinke.
''Ich habe Angst vor ihn.''
Sage ich ehrlich.
''Jeder hat Angst vor ihn. Sogar unser Vater. Er ist unberechenbar und hat agressionsprobleme. Wenn ihn etwas nicht passt solltest du am liebsten das weite suchen.''
Ich nicke.
'' sein Schlag hat gezogen.''
Kicher ich und reibe meine wange.
''Das war erst der Anfang. Glaub mir das war nicht aus voller Kraft.''
''Dessen im Bewusstsein tritt ich in der nacht als ich darüber nachgedacht hab. Wenn man seine muskeln anschaut würde ich wahrscheinlich mit Zähnen spucken.''
Er nickt und verschränkt die Arme.
''Wie alt ist er überhaupt?''
''Er ist 26.''
Würde ich nie sagen. Er siegt zu ernst aus. Seine Gesichts kanten sind sehr, sage ich mal, ernst geformt und sein leichter bart macht es auch.
''Ich bin aber 23.''
''Das ist doch kein Unterschied. Emilia du wurdest verkauft. Mein Vater hatte dich in der Hand jetzt bist du Mateo's und da kann niemand mehr was.''
Ich lache auf einmal.
''Ausser ich wurde ihn vergiften.''
Wir lachen beide und die tür geht auf einmal auf.
''Gehst du mir jetzt schon fremd?''
Grinst er provokant und unser Lachen verstummt.
''Nein.''
Sage ich und schaue auf meine Tasse. Die Beine von dem Stuhl gegenüber nehme ich auf meinen und er zieht ihn mehr an den Tisch. Danach setzt er sich hin und zündet eine Zigarette an. Er nimmt mein Buch vom Tisch das ich las bis Dario aufwachte.
''Du liest?''
''Ja, Schon.''
Er nickt und legt es hin. Er schaut mich einfach nur paar minuten an und legt seine Hand dann auf meinen kopf um ihn leicht hoch zu machen.
''Woher die Narbe?''
Ich habe eine kleine Narbe auf der Stirn. An die errinerung muss ich leicht aufkichern und reibe sie.
'' bin mit drei Jahren gegen einen Tisch gelaufen.''
''Dummheit wohl vom kleinen aus gehabt.''
Ich nicke lachend.
''Das könnte eventuell wahr sein.''
Er legt sich auf seine Arme auf den tisch.
Lucian kommt mit zwei tassen raus und setzt sich zwischen Mateo und dario hin.
'' hier.''
Sagt er zu Mateo.
Beide nehmen kräftige schlücke aus deren Kaffees.
''Habt ihr euch voll gesoffen oder was?''
Fragt Dario belustigt.
''Im Gegensatz zu dir habe ich Arbeit.''
Sagt Mateo und schließt die Augen.
''Hast du ausgeschlafen?''
Frage ich lächelnd und nehme ihn etwas vom tshirt weg. Er schaut hin und ich zeige ihn mein Haar.
''Wahrscheinlich von der Decke.''
''Ja, hab ich. Mir reichen paar Stunden.''
''Okey. Gut. Also bist du bisschen ruhiger?''
''Bis du ihn nicht aus dem Konzept bringst kannst du normal mit dem reden. wie mit einem hund. Bis du ihn das Spielzeug weg nimmst.''
Ich schaue genervt zu Dario.
''Lass mich doch zumindest eine normale Konversation mit ihn führen.''
Meine ich gereizt.
''EMILIA ER HAT DICH GESCHLAGEN UND DICH VOR ALLEN ERNIEDRIEGT!''
Und ich bin bescheuert und mich hat es noch angemacht. Zwar nicht der Schlag. Aber wie er mich dominiert hat. Einem kleinen Teil von mir gefällt es.
''Jetzt merke ich irgendwie nicht das er mich anschreit sondern du.''
Sage ich genervt und stehe auf.
''Schönen Morgen euch noch.''
Sage ich und gehe ins Zimmer. Da es erst 10 ist und ich um 5 aufgewacht bin lege ich mich nochmal hin. Nach paar minuten geht die tür auf und Mateo lässt sich neben mich ins bett fallen.
''Fettarsch rutsch mal.''
Am arsch.
Auf einmal hebt er mich aber an Und macht mich auf meine Seite. Er legt sich auf seine Arme und holt was aus seinem nachtschrank. Ich spüre wie er sich zu mir dreht und ich lächel sanft als er mir eine Strähne aus dem Gesicht streichelt.
''Mach die augen auf.''
Ich tue es und schaue in seine. Was ich jetzt bemerke ist das seine Augen nicht nur blau sind. Sondern in ein sehr schönes Grün nach innen verlaufen.
''Emilia ob du es willst oder nicht du wirst meine Frau. Jedoch habe ich mit lucian und Roberto sowie auch zur Abwechslung mit meinem alten gesprochen. Zwar erlaube ich weder dir noch einer anderen frau mir auf den kopf runzutanzen. Aber ich will das du dich bei mir sicher fühlst. Umso mehr da du nie in einer mafia warst oder nie damit zu tuen hattest. Ich habe gehört dein leben war nicht einfach. Meins ebenso. ''
Er ist still und wir schauen uns einfach an.
''Kann es sein das du die aggressive Art nur als Schutz benutzt?''
Flüster ich und er denkt nach.
''Könnte teilweise sein. Aber ich bin von Natur aus so.''
''Okey. Weiß du ich mochte es wie du mich heute beobachtet hast. Ich mag es mit dir ruhig zu sprechen.''
''Das passiert selten.''
Lacht er leicht.
'' Okey. Muss eben damit klar kommen.''
Er hält mir eine Box hin und ich öffne sie nachdem ich mich auf den rücken gelegt habe. Es ist der Ring den ich so super fand.
''Er gefiel zwar Dario nicht aber ich habe dich davor schon beobachtet. Du warst mehr als verliebt in den. Er sieht nicht schlecht aus.''
Es ist mein Ring. Meiner. Der wunderschöne vom Schmuck Laden.
''Dankeschön. Er ist wirklich wunderschön.''
Ich lächel ihn an und er rollt die augen leicht.
''Zieh ihn an wenn du die heirat willst. Jetzt bist du gezwungen und wir sind sogesehen für die Öffentlichkeit verlobt aber den Ziehst du an wenn du diese heirat mit mir willst.''
''So als Zeichen für dich?''
Er nickt und dreht seinen Kopf um.
''Mag solche ernsten Gespräche nicht. Die machen nur sentimental. ''
Ich kicher und lege die kleine Box in meinen Nachttisch. Dann lehne ich mich über ihn und schaue in sein Gesicht.
''Okey. Und nochmal vielen Dank.''
Ich drücke ihn einen sanften Kuss auf die wange und dreh ihn den rücken zu.
''Euch Weiber kann man so leicht beeindruckten.''
'' solche Kleinigkeiten sind die schönsten. Ausserdem euch Typen auch. Einmal geht man für euch auf die Knie und man ist das geilste weib.''
''Da ist was dran.''
''Eben.''
Ich kuschel mich in mein Kissen und mit dem rücken zu ihn schlafe ich ein. Als ich aufwache wird mir über den Rücken gestrichen.
''Erst der ring und jetzt das? Du wirst ja immer netter zu mir.''
''Du hast geweint und gezittert.''
Sagt er und streichelt leicht unter meinem top auf meine Rippen um dann seine Hand raus zu nehmen.
''Passiert mir öfters.''
Sage ich und setze mich auf.
''Wieso?''
''Ein Arzt hat gesagt das es eine Art trauma sein soll das ich als Kind erlebt haben solle. Jedoch kann ich mich nicht mehr daran errinern. Aber mein unterbewusst sein soll es tun. Verstehen tue ich es auch nicht.''
Er nickt und ich gehe ins bad.

Seine Sinnlichen Hände| Ricchi Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt