Seinen Blick lösst er um nach den erste Hilfe Kasten zu greifen. Mein Bein nimmt er sich auf den schoss und setzt sich an den Rand des Kofferraumes. Danach das zweite Bein.
''Es wird glaube ich kurz brennen.''
''Glaubst du?''
Frage ich irritiert jedoch zische ich gleich darauf auf da es wie die Hölle brennt als er eine Flüssigkeit auf meine Knie macht. Kurz massiert er meine oberschenkel um danach eine Kompresse auf das rechte knie zu machen und mit einer Bandage zu verbinden. Auf das linke macht er ein Pflaster drauf.
''Dort gab es nur paar Kratzer.''
Sagt er und nimmt mich hoch, mit einer dünnen Decke, bringt er mich dann auf die rückbank. Als er mich reingesetzt hat reicht er mir sein Jackett.
''Leg dich hin.''
Ich mache es als ein Kissen und er wartet bis ich fertig bin auf den Regen.
''Samuel?''
Frage ich aber er beugt sich runter und kommt rein.
''Hm?''
Er knallt die tür zu und auf einmal bin ich unter ihn. Sein Blick hält meinen fest und ich fahre rot an.
''Wo ist deine heiße, ungezügelte Zunge?''
Ich wollte wegschauen jedoch küsst er mich. Ich lächel sanft als er ihn vertieft und ich erwiedere den Kuss. Jedoch wird er immer wilder. Immer hungriger. Er fährt zu meinen bauch und nimmt mein Shirt über meinen Kopf. Dann küsst er sich aber runter und küsst meinen Hals was mich aufkeuchen lässt.
''Oh fuck.''
Flüster ich und er geht grinsend zu meinen bh herunter. Meine Hände lege ich in seine haare. Ein stöhnen entfährt meiner Kehle jedoch als er meine brust beißt und das nicht gerade leicht. Ich streichel zu seinem tshirt während er meinen bh aufmacht. Auf einmal hebt er sich an und zieht sein tshirt aus. Er wirft es vor und seine Hose gleich nach. Meinen bh zieht er mir als nächstes aus und grinst mich an.
''Du siehst so verdammt himmlisch aus.''
Ich lege mir meinen Arm über die augen.
''Dankeschön.''
Sage ich voll rot. Solche Komplimente von so einem Mann. Sowas ist nicht alltäglich. Ich stöhne auf als ich seine heißen Lippen um meine bereits harten nippel spüre.
''Oh fuck.''
Stöhne ich auf und er grinst nur breit herum während seine andere Hand meinen bauch runter streichelt und in meinen Slip fährt. Ich keuche auf und er fährt zwischen meine beine.
''So feucht? Nur durch ein kleines Vorspiel?''
Grinst er und ich strecke mein Kopf stöhnend hinter als auf einmal seine zwei Finger in mir sind. Als er sie anfängt zu bewegen und langsam rein und raus zu machen kann ich nicht anders. Ich mache hand an seinen Kopf und genieße das Gefühl. Nach paar wunderschönen Momenten setzt er sich zwischen meine beine auf und zieht meinen Tanga aus. Auf einmal macht er ihn an seine Nase statt ihn wegzuwerfen. Er riecht stark an denen was mich beschämt wegschauen lässt.
''Du riechst so wunderbar.''
''Lass das.''
Hauche ich jedoch grinst er wie immer.
''Mal sehen ob du genauso schön schmeckst.''
Ich schreie leicht auf als er auf einmal er nochmal mit seinen fingern in mich geht. Darauf nimmt er sie raus und leckt sie ab.
''Besser als ich es mir erträumt habe.''
Ich schaue hoch rot zu ihn.
''Du bist ein idiot.''
Er zieht mich hoch und setzt mich auf sein schoss. Ich lege mein Kopf mit einem stöhnen in den Nacken. Sein schwanz. Es ist genau an meiner Mitte.
Er hat seine schwarze boxershort immer noch an.
''Setz dich hin.''
Ich schüttel den Kopf jedoch nimmt er mich an der hüffte runter und ich stöhne lauthals auf.
''Dio Mio.''
Keucht er und ich lächel. Das hört sich schön an. Ich will mehr hören. Deshalb reibe ich mich vor und dann wieder hinter an seinem schwanz. Er krallt sich in mein Hintern und wir stöhnen zusammen auf. Meine stirn lehne ich an seine und wir schauen uns tief in die Augen. Seine schöne braunen Augen sind fast schon schwarz. Der Regen praselt gegen das Auto und wir atmen beide schwer.
''Ich nehme die Pille.''
Flüster ich und küsse ihn. Er erwiedert sofort und hebt mich an doch sitze ich gleich darauf auf seinen schwanz. Er drückt mich runter und ich stöhne laut Hals auf weshalb wir unseren Kuss lösen. Er küsst meinen Hals während ich mich halbwegs an ihn gewöhne.
''Du blutest. ''
Haucht er und nimmt ein Lappen her und wischt etwas Blut von meinem oberschenkel.
''Dein erstes mal?''
Ich nicke und er grinst.
''Du bist unmöglich.''
Sagt er und hebt mich leicht an mit seinen Händen. Ich stöhne auf und er stößt in mich rein. Ich schließe stöhnend meine Augen und fange an mich mit ihn zu bewegen. Ihn entfährt immer wieder ein stöhnen was mich noch mehr antreibt. Meine hände krallen sich In seine nackten breiten Schultern während seine mich am hintern stützen.
''Ich komme.''
Stöhne ich in sein Mund als wir uns küssen jedoch entzieht er sich aus mir.
''Geh auf die Knie. ''
Er macht die Decke auf den Sitz und ich stelle mich auf meine Knie vor ihn. Er nimmt mich an der hüffte und stößt in mich.
''Ahh!''
Schreie ich leicht auf während mir ein stöhne aus der Kehle flieht.
''So tust du dir weg Idiota!''
Ruft er und macht meine Hände auf die Scheibe. Ich lasse meinen Kopf stöhnend runterhängen während er tief und fest in mich stößt.
''Fuck, Du bist so scheiß geil pupetta.''
Ich stöhne tief als er mir auf den Hintern haut und sich dann in den krallt.
''Ich komme, Samuel!''
Stöhne ich als sich alles in mir zusammzieht und ich immer mehr ans Ende meiner kräfte komme.
''Ich auch principessa.''
Stöhnt er und stößt stark in mich wehalb ich alles über mich gehen lasse. Ich fühle wie er mich komplett ausfüllt. Ich wollte mich fallen lassen jedoch fährt er an meinen Hals und hebt mich zu sich an. Er küsst meine schulter und meine schläfe kurz. Ich lege meine hand an seine, kurz darauf streichelt er mit der anderen Hand meine haare hinter und entzieht sich aus mir._
Ich liege in seinem Arm während wir angezogen sind da es ziemlich kühl ist. Wir beobachten die angeschlagene Fenster mit den abdrücken meiner Hände.
''Das war nichtmal ansatzweise alles was ich mit dir vorhabe.''
Lächelnd schaue ich zu ihn und wir küssen uns Kurz.
DU LIEST GERADE
Seine Sinnlichen Hände| Ricchi Teil 1
RomanceErster Teil der Ricchi Reihe. ______ ⚠️ trigger Warnung ⚠️ Erwachsene Inhalte ⚠️ Drogen ⚠️ Waffen ⚠️ Gewalt Diese Geschichte gehört mir. Das kopieren der Geschichte wird angezeigt.