4

963 14 1
                                    

Es sind 3 wochen vergangen und ich bin heim gegangen um meine Sachen zu holen, mit Dario natürlich, aber meine Mutter war nicht da. Heute sitze ich auf den sofa und halte mein Handy in der Hand während ich nachdenke. Ich habe hunger aber Tatjana ist schon weg weshalb ich auf den chat mit mir und Dario gehe.
Emilia: arschloch!
Nichts. Nach 10 Minuten immer noch nichts.
Emilia: Hallo!
Emilia: PENNER!
Emilia: KOMM ONLINE JETZT!
Auf einmal kommt er online und liest meine Nachrichten. Geht doch.
Dario: Zügel deine zunge, amore. Sonst muss ich dir dabei helfen.
Emilia: Du kannst mich mal.
Dario: gerne. Geh schon mal ins bett.
Emilia: 😂. Lustig bist du. Aber sag mal, wann bist du wieder da?
Dario: Vermisst du mich etwas schon?
Emilia: Am arsch. Ich habe Hunger. Könntest du mir etwas mitbringen?
Dario: Ich habe viele Papiere zu machen amore. Das könnte bisschen dauern. Schick doch deinen Bodyguard.

Ja klar. Der alte ist eingepennt. Ich schicke Dario ein Foto von den neben mir.

Emilia: und wie soll ich ihn fragen?
Dario: Der ist sowas von gefeuert.
Emilia: Bin ganz deiner Meinung. So wie der mich anglotzt, fühle sogar ich mich scheiße.
Dario: Seid wann?
Emilia: Seid Anfang an, amore. Mehrmals wollte ich es dir sagen aber du bist ja nie da :D.

Er liest es jedoch geht er offline.

Emilia: Penner!

Ich knalle das Handy weg und lehne mich in die kissen zurück. Ich ziehe meine zipjacke enger da mir kalt geworden ist aber ich zu müde bin um mir eine Decke zu holen. Ich musste eingeschlafen sein denn ich wache auf als die Tär zufällt. Paar Taschen werden abgelegt und ich spüre das er vor mir steht.

'' Du bist tot. Aber das später. ''
Sagt Dario leise um mich nicht zu wecken.
Auf einmal legt er etwas neben mich. Er hebt mich an den Knie Kehlen und am Rücken hoch.

''Leichter als gedacht.''
Flüstert er an meine stirn und ich kuschel mich an ihn. Er ist so schön warm.

''Guten Abend der Dame.''
'' guten abend. Kann ich ins Bett?''
''Ich habe uns essen geholt.''
Sagt er leise und bleibt stehen. Ich mache die augen auf und schaue auf.
''Können wir im bett essen?''
Auf einmal dreht er mich vor sich und macht meine beine neben seine hüffte.
'' Ich kann auch gehen. ''
Er legt seine Hand unter mein Hintern und ich schaue ihn scharf an.
''Ich halte dich nur damit du nicht abrutscht du fettarsch. Von fest klammern hast du ja auch nichts gehört.''
''Ich bin müde.''
''Ja dann schau mich nicht so an.''
''Jaja wie auch immer''
Ich lege mein Kopf auf seine Schulter und atme gegen seinen Hals als er die Taschen nimmt. Er riecht nach einem ganzen tag genauso gut wie vor der Arbeit. Wir gehen die Treppe hoch.

''Ich weiß das du alleine gehen kannst aber ich genieße die Zeit wo du mich nicht abstechen willst wenn ich dich berühre.''

Dieser Satz bringt mich zum lächeln und er setzt mich im Bett ab. Er reicht mir die Taschen. Es sind zwei.

''Ich kümmere mit um den da unten. Bin gleich da.''
''Wieso weckst du denn dann?''
''Ich muss doch irgendwo pennen.''
Ich seufze.
''Schlaf heute bei mir. Wenn es mir nicht passt dann kannst du ja dich zurück aufs Sofa verpissen.''

Er fängt an zu grinsen und kommt zu mir um sich seine Box aus der Tasche zu nehmen. Er macht sie auf und nimmt die von meinem schoss um sie einzutauschen.

''Vielleicht habe ich ja nach dem Essen Kraft dir deine zunge zu bändigen.''
'' geh doch aufs Sofa.''
Meine ich augenrollend und esse bisschen vom meinem Reis. Er hat mir Reis mit Curry und panierte hünchenbrust geholt.
''Zu spät.''
Sagt er grinsend und wir essen im stillen. Nach dem Essen lässt er mich vor ins bad und ich ziehe mir sein tshirt an mit meiner Radler kurzen Hose in schwarz. Ich gehe ins Zimmer und schüttel meine haare aus.

''Dario kannst gehen.''
Sage ich leise und setze mich neben ihn auf meine Hälfte. Er liegt da mit geschlossenen Augen. Ich lege mich hin aber er steht nicht auf. Deshalb lehne ich mich über ihn und rüttel ihn leicht. Er macht die augen auf

''Das Bad ist frei.''
Er nickt und ich lege mich hin. Er steht auf während er sein gesicht reibt und ich schüttel ihn sowie mir das Kissen aus. Fuck. Hab darüber nicht nachgedacht. Es gibt's nur eine riesige Decke. Er wird sich schon darum kümmern. Ich lege mich hin und kuschel mich an die bettdecke. Als er raus kommt gähnte er herzlich und legt sich neben mich.

''Du wirst mich zwar morgen erstechen aber ich habe kein Bock mehr aufzustehen.''
Also schlafen wir unter einer Decke?
Auf einmal lehnt er sich über mich und streichelt mir die Haare aus der Stirn.
''Gute nacht meine kleine. Schlaf gut.''
Er küsst sanft meine stirn und legt sich dann neben mir hin. Mit Abstand natürlich. Okey Okey ich gebe ja zu. Der Kuss war süß. Bevor ich einschlafen spüre ich nur wie er seine Hand auf meinen rücken legt und ihn anfängt zu kraullen.

Um 4 wache ich jedoch wegen seinem Handy auf.
''Du penner geh ran.''
Er geht ran.
''Ricchi.''
Der Mann am Telefon sagt etwas und er setzt sich auf.
''Kann sich darum nicht die Polizei kümmern?''
Ich drehe mich zu ihn um und er atmet genervt durch.
''Ja schon klar.''
Somit legt er auf und geht zum Kleiderschrank um sich eine anzugshose über die boxershort zu ziehen. Mein Körper rutscht auf seine Hälfte da sie noch schön warm ist. Ich ziehe die Decke an mich und er zieht sich schnell an.
''Scheiße.''
Ich schaue auf und er sucht seine Krawatte.
''Tatjana hat dir die Schubladen eine hoch geschoben.''
Sage ich leise.
''Danke principessa.''
''Mhm.''
Als er fertig ist kommt er über mich. Er macht meine beine leicht zur Seite und lehnt sich an mein Gesicht.
'' mach dich fertig. Wir kaufen dir heute den verlobungs Ring.''
''Okey.''
''Darf ich?''
''Machst du doch so oder so.''
Flüster ich halb schlafend und er küsst meine schläfe.
''Schlaf gut kleines.''
Mit diesen Worten verlässt er den Raum.

Seine Sinnlichen Hände| Ricchi Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt