22

403 5 0
                                    

Wir liegen uns gegenüber und unterhalten und lachend zusammen. Er streichelt fast die ganze seit meine wange da seine Hand auf meiner wange liegt während ich ihn erzähle wie mein leben vor Dario war. Wir lachen viel zusammen aber manchmal muss ich ihn etwas genauer erklären weil er einfach mein Handeln nicht verstehen kann.
''Und diese Art Trauma. Vielleicht hast du jemanden sehr engen verloren. Vielleicht Oma oder Opa.''
Ich schüttel den Kopf.
''Das nicht, meine Mutter weiß von was das kommt aber sie wollte es mir nie sagen.''
''Wieso finden wir es dann nicht heraus?''
Ich kicher und er zieht mich an sich an der taille. Meine Hände lege ich an seine brust und wir küssen uns innig.
''Sherlock, einfach.''
Er lacht laut los und ich kicher. Uns unterbricht mein Handy das auf den nachtschrank auf seiner Seite klingelt. Er atmet genervt durch und dreht sich um zum Handy.
''Dein lover. ''
Meint er und reicht es mir. Ich atmet tief durch und gehe ran.
''Hallo?''
''Hey, kleines. Ich habe hier bisschen Stress. Ich bin morgen erst um die 10 Uhr daheim.''
Ich nicke.
''Nagut. Dann bis morgen.''
''Und wie läufst? Hat er dich schon an nun Stuhl angebunden und paar Finger abgeschnitten?''
Samuel schaut mich genervt an legt sich aber auf meine brust und ich streichel seine haare.
''Nein, er ist im Garten Häuschen.''
''Nagut. Bis morgen meine kleine.''
''Bis morgen.''
Somit lege ich auf und wir kuscheln so zusammen.
''Gute nacht, pupetta.''
''Gute nacht.''
Lächel ich und lege mein Bein um ihn. Er lächelt an meine brüste und wir kuscheln zusammen bis wir beide einschlafen. Als ich aufwache atmet er aufgebracht, schwer und fast schon weinerlich an meine brüste.
''Shhhh.''
Ich kraulle seinen Rücken und Haare. Er zuckt sanft zusammen entspannt sich dann aber. 
''Ganz ruhig ich bin ja da.''
Ich streichel seinen Rücken runter und dann wieder hoch. Als er sich beruhigt hatte küsse ich seinen Kopf und schlafe selber ein. Ich werde wach durch kleine küsse auf meinen rücken. Blödmann. Jedoch lächel ich, seine Lippen kommen an meiner taille an er küsst vor zu meinen unteren Bauch und dann wieder hoch.
''Was wird das?''
Kicher ich und er grinst.
''Deine Haut macht eben süchtig.''
Ich lache und er leckt mein Dekolleté entlang was mich zum lachen bringt. Er grinst als ich ihn an den Haaren hoch ziehe und wir uns in die Augen schauen.
''Du bist ein idiot.''
lache ich und er küsst mich innig was ich erwiedere.  Wir lösen uns durch klopfen an der Tür.
''Fuck. Mateo?''
''Es ist 7 in der früh. Das muss wer anderes sein. Bleib liegen bin gleich da.''
Somit geht er und ich strecke mich lächelnd.
''Meine fresse du Nervensäge. Pupetta zieh dich an!''
Ruft er und ich stehe auf.
''Schwierig wenn die Hälfte meiner Sachen im Wohnzimmer liegen!''
Schreie ich ihn zurück und ziehe sein tshirt an. Es riecht wunderschön. So mit gehe ich raus da es mir bis zu den Knien geht. Ich sehe Luciano da stehen und einen genervten Samuel.
''Wie ich sehe probierst du es einfach.''
Ich nicke und gehe zu Samuel. Ich umarme ihn und lehne mein Gesicht an seine brust. Er legt seine Hand an meinen hinter Kopf und Streichelt ihn.
''Aber ihr solltet euch langsam fertig machen weil dein Mateo bald da ist.''
Ich nicke und Samuel versteift sich. Somit löse ich mich seufzend und schaue auf.
''Ich muss dann wohl.''
Er nickt und ich gehe mich anziehen. Als ich fertig bin steht da Luciano immer noch und wartet auf mich.
''Ich schaffe es wohl ins haus.''
''Ich soll auf dich aufpassen seid Mitternacht. Aber ich wusste ganz genau wo du bist. Harte Nacht?''
Ich kicher und lege meine Arme um Samuels hüffte.
''Wir haben nur gekuschelt und gesprochen. Es war nicht schöner als Sex aber dem gleich.''
Ich schaue auf und er nimmt mich am nacken um mich danach innig zu küssen.
''Dio Mio!''
Ruft Luciano und ich schwinge meinen Arm um ihn, um ihn noch Näher an mich zu ziehen. Danach grinsen wir uns an.
''Und wieso musstest du dich anziehen?''
''Du bist ja sehr interessiert daran was wir gemacht haben.''
Zischt Samuel und streichelt mir die Haare glatt was mich lächeln lässt.
''Weil ich nur in unterwäsche war.''
''Also habt ihr doch rumgefickt.''
Stellt er fest.
''Dann währe ich nackt.''
Lache ich und löse mich.
''Nagut. Wir sehen uns. Komm bitte zum Mittagessen ich mache einen Auflauf.''
''Nagut.''
Er küsst meine stirn und ich schließe kurz meine Augen. Ich streichel sanft seine Schläfe und wir gehen dann mit Luciano in die Villa. Dort gehe ich duschen. Gerade als ich meine haare auswasche kommt jemand ins bad. Mateo. Er zieht sich aus und macht die Kabine auf um zu mir zu kommen. Ich kicher als er beobachtet. So wie es Luciano danach im Bad meinte. Ich bin weder verheiratet noch weiß es jemand ausser mir, ihn und Samuel. Ich soll schauen was raus kommt im Endeffekt kann ich es ja mit samuel mal abbrechen oder die Verlobung auflösen. Luciano lachte sogar das Adriano glücklich währe so einen psyho vom Kopf zu haben. Ich lächel an den Gedanken und wir duschen zusammen.
''Und erfährt es dein verlobter wieso du nicht alleine daheim bleiben wolltest?''
Ich creme in unterwäsche mein Gesicht ein und grinse ihn an.
''Dachte werde dich vermissen war aber glücklich dich mal vom Kopf zu haben.''
Er haut mir auf den Hintern und ich lache während ich zu ihn schaue.
''Was ne hexe.''
Wir lachen und ich küsse sanft sein Kinn.
''Bin aber glücklich das du wieder da bist.''
''Ja... ehm das ist das ding.''
Ich rolle die augen und löse mich von ihn.
''Was?''
Meine ich pissig.
''Ich muss für paar Tage weg.''
''Wohin?''
''Amerika. Los Angeles.''
''Wie lang?''
'' So zwei Wochen?''
Sagt er fast fragend und ich gehe aus dem Bad. Ich ziehe mein tshirt an und dazu meine kurze Hose.
''Meine fresse. Was ist dein Problem?''
''WAS MEIN PROBLEM IST?''
Ich drehe mich zu ihn um.
''DAS ICH MEINEN SCHEIS VERLOBTEN SELTENER SEHE ALS SEINE BRÜDER! SOGAR SAMUEL SEHE ICH ÖFFTER ALS DICH! DAS EINZIGE WAS UNS VERBINDET IST SEX! MEHR NICHT!''
Stille.
''Emilia. Schatz-''
Sein Handy klingelt und wir schauen beide drauf und danach uns an.
''Wag es nicht da ran zu gehen.''
''Kannst mir mal nen blasen.''
Mit diesen Worten geht er ran und stellt sich vor. Nach paar zustimmend Wörtern legt er auf.
''Ich muss los.''
Somit geht er wieder ins bad. Ich laufe aus dem Zimmer und weine wieder mal los. Ich heule hier öfter als sonst wo.
''Emilia! Was ist los?''
Roberto stellt sich vor mich.
''Er muss wieder weg. Diesmal für so zwei Wochen! Ich sehe sogar dich oder sogar Samuel öfters als ihn!''
Weine ich und er umarmt mich.
''Du hast mich. Mich kannst du auch anschreien und mit mir kuscheln.''
Ich kicher und umarme ihn.

Seine Sinnlichen Hände| Ricchi Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt