Vögel zwitscherten in den grünen Bäumen und Insekten klatschten gegen die Fensterscheiben.
Stumm starrte ich nach draußen und fragte mich zutiefst, warum diese Geschöpfe so unbedingt hineinwollten, dann aber zu blöd waren aus dem gleichen Fenster wieder hinauszufliegen.
Nach einen kleinem Blick hinunter in den Schulhof sah ich in der Gartenecke bereits Maiblumen blühen.Wer hätte gedacht das die zwei Monate so schnell vorbei gehen können?
Eben stand ich noch zitternd vor dem 3racha Raum und nun begrüßte man schon den Sommeranfang.
3racha..
Ich hätte nie gedacht, dass ich zwei solche Chaoten in mein Leben lassen würde.
Und dennoch.. würde ich ohne sie keinen Tag in der Schule gerne in der Schule verbringen.
Sie wechselten meinen Alltag ab und brachten frischen Wind, sodass ich nicht nur zwischen Notizbüchern und Kopfhörern hocken musste.
Auch wenn ich diese Art von Zeitvertreib inzwischen eingeleibt habe, so genoss ich das andere ebenso sehr.
Es fiel mir zwar immer noch schwer gut und lange mit anderen Menschen auszukommen, doch auch hier in der Klasse gab es nette Leute.
Ein Gespräch könnte man hier zwar als Monolog bezeichnen, da ich den Mund nur selten aufmachte, aber dennoch.
Musik würde man mir schlecht absprechen können.
Besonders wenn ich etwas Ruhe brauchte.
Vielleicht klappte 3racha deswegen so gut.
Musik und Menschen vereint..„-isung. Han Jisung. Han Jisung. Han Jisung."
Sachte und in immer wieder gleichem Rhythmus hörte ich die zwei Wörte immer und immer wieder, ehe mich dann ein tiefes Aufseufzen wieder in die Realität zurückbeförderte.
Moment.
Han Jisung war ja ich.
Blinzelnd kehrte ich in die Realität zurück und drehte meinen Kopf in Richtung der Stimme.
Der Lehrer schaute mich erwartungsvoll an, doch ich gab keine Antwort von mir und drückte mich aus Überraschung noch mehr in den Stuhl hinein.„Ich weiß, dass im Moment alles interessanter ist als mein Unterricht aber bitte.
Der Gerechtigkeit willens muss ich dich jetzt dazu bitten, die letzten zwei Sätze vorzulesen und zu vervollständigen.
Wir haben dich schon 2 mal übersprungen."
Blut schoss mir ins Gesicht und ich neigte den Kopf, sodass meine Haare meine Beschämung versteckten.
War ich so tief in Gedanken gewesen?
„Jisung", kam es leise tadelnd von Herr Nam.
„Ähh ja."Ein leichtes Lachen ging durch das Klassenzimmer und meine Unsicherheit stieg.
Warum lachten alle jetzt?
War das schlimm?
Doch Herr Nam schaute mich immer noch abwartend an und ich raffte mich zusammen.
Nur die zwei Sätze.
Dann habe ich es geschafft.
„Dennis usually goes to school by bus, but today he is going by bike.
I am worried about dad.
Since he got promoted, he's been in his office all the time.
I think he works too hard."
„Gut, alles richtig.
Noch irgendwelche Fragen zum Thema?
Dann führen wir weiter"Ein schriller Ton unterbrach ihn und ließ den Lehrer so die Augen verdrehen und die Schüler zusammenzucken.
„Ich sollte wirklich eine Beschwerde einreichen, sonst stirbt uns jemand noch an einem Herzinfarkt.."
Leise murmelte er die Wörter, ehe er die Tasche nahm und aus dem Zimmer rauschte.
Auch ich wollte für die Pause nun schleunigst aus diesem Raum verschwinden, meine Blamage schien immer noch über meinem Kopf zu hängen.
Doch gerade auf dem Weg nach draußen wurde ich von unserem Klassensprecher aufgehalten.Choi Soobin schaute mich an und wunderte sich.
„Han, sag mal, wie kommt es eigentlich das du diese britische Aussprache hast?"
Nervös nestelte ich an meinen Fingern herum, schaute Soobin aber nicht ins Gesicht und mein Blick landete verzweifelt auf der Tür.
„Han?"
„Uhm, nun, ich, äh.."
Ich riskierte einen Blick in seine Augen, doch ich sah nichts als Neugierde und Geduld.
Meine Schultern lockerten sich und ich atmete durch.
„Ich h-habe mal eine Zeit lang in M-Malasia g-gelebt."
„Ah, dann war das ein englischsprachiges Gebiet?"
Mein Kopf nickte.
Als dann keiner von uns was zu ergänzen hatte, verbeugte ich mich und ging zügig durch die Tür.
DU LIEST GERADE
Run to Limbo // MinSung
FanfictionAb wann ist Liebe eigentlich Liebe? Ab wann ist ein "Ich mag ihn" ein „𝘐𝘤𝘩 𝘮𝘢𝘨 𝘪𝘩𝘯"? Ab wann hört Liebe auf, Liebe zu sein? Ab wann wird aus einem "𝘐𝘮𝘮𝘦𝘳" ein "𝘕𝘪𝘦"? Ab wann wird aus einem "𝘕𝘪𝘦" ein "𝘐𝘮𝘮𝘦𝘳"? . ⠀. ⠀. ⠀. Als i...