18

299 29 47
                                    

⋆⋅☆⋅⋆Seo Changbin⋆⋅☆⋅⋆

Die verschiedensten Wolken jagten sich über Himmel, knallten ineinander und verformten sich.
Dunkle, helle, graue, weiße.
Große, kleine.
Ach, das da drüben sah auf wie ein Hund.
Oh, da ist ein Donut!

Mit kindlicher Freude begutachtete ich weiterhin die vorbeiziehenden Wolken, verlor mich dabei kurz in der Welt der Fantasy.
Doch schon bald zog jemand anderes meine Aufmerksamkeit auf sich.

Hwang Hyunjin gesellte sich so zu mir und ich nickte ihm zu, als ich mich von dem Wolkenhimmel löste.
Er lächelte breit und es wirkte, als ob er wirklich glücklich war.

In den letzten paar Stunden ist er jede Attraktion mitgefahren, wobei ich eher sparsam gewesen war.
Auch Jisung-ah tat es mir gleich, während es Minho wohl eher weniger zu den Achterbahnen zog.

Die zwei hatten wir nun losgeschickt, um Churros kaufen zu gehen, während wir Chan und Seungmin mit größter Mühe zu einem To-Go-Noodle-Restaurant geschickt haben.

Zunächst wollte Minho die Churros alleine holen gehen, doch Chan meinte, er bräuchte Hilfe beim Tragen.
Sechs Churros seien nicht ohne.
Chan wollte sich dann Minho anschließen, doch dieser hatte sich mit Haut und Haaren geweigert, seine Hilfe anzunehmen.

Seungmin wollte zu dem indischen To-Go-Noodle-Restaurant, und dafür bräuchte er jetzt auch eine Begleitung.
Hyunjin wollte die eine Achterbahn ein drittes Mal fahren und ich musste aufs Klo.

Dem Maknae von 3racha ist dann spontan eingefallen, dass es da ja noch was zwischen Chan und Seungmin gab, sodass er inzwischen wollte, dass Seungmin von Chan begleitet wurde.
Das löste wiederum ein Drama bei Seungmin auf, der damit irgendwie nicht klarkam.
Doch Chan hatte nur geseufzt und Seungmin geduldig in Richtung des Restaurants gezogen.

So blieben dann wir vier zurück und Han ist ohne weitere Widerworte in die gegensätzliche Richtung zum Churrosladen gelaufen.
Minho hatte somit keine andere Wahl als ihm zu folgen.
Anderseits..

Überraschte mich hier die Atmosphäre.
Für einen klitzekleinen Moment schien es so, als dulde Minho Sungies Gesellschaft.
Ich schüttelte den Kopf.
Blödsinn.
Minho duldete nur sich selber.

Weder Hyunjin noch ich sagten etwas, doch dann sah ich ein weiteres bekanntes Gesicht.
Kim Jiwoo lief in dem Moment einige Meter weiter vor mir vorbei und ich weitete überrascht meine Augen.
Auch sie bemerkte mich und blieb stehen.
Trotz ihrer Freundesgruppe, welche weiterzog.

Also schauten wir uns für die paar Augenblicke an und begutachteten uns.
Unsere Blicke verhackten sich dann kurz ineinander, ehe wir uns ein Lächeln zu schenkten und sie ihren Weg fortsetzte.
So holte sie wieder zu ihren Freunden auf, während ich ihr nachsah.

Dieses Aufeinandertreffen ging auch an meinem Gesellen nicht vorbei und so sah er zunächst auch ihr nach, ehe sich sein neugieriger Blick auf mich legte.
Ich zog dann bereits meine Schultern hoch und signalisierte so mein Desinteresse an einem Gespräch oder gar einer Erklärung.
Allerdings beeindruckte das Hyunjin nicht weiter.
Nein, er blieb hartnäckig.

Und so schaute er mich nach fünf Minuten immer noch am, dabei verließ mich das Gefühl nicht, dass er mich auch nach weiteren 10 Minuten trotzdem hartnäckig weiter anschauen würde.
Ich blieb weitere zwei Minuten standhaft, doch dann ergab ich mich seinen Blick.

,,Was?", fragte ich ihn zischend und mit einem leicht gereizten Unterton, der ihn aber nicht beeindruckte.
,,Wer war denn das?
Mhm, Changbin-Hyung~?"
Ich grummelte unverständlich vor mich hin.

,,Ich verstehe dich nicht~"
,,Niemand wichtiges", sagte ich nun deutlicher zu ihm.
Doch auch hier ließ er nicht locker.
,,Wirklich? Sah nicht so aus.
Hast sie ja beinahe mit Herzchenaugen angeschaut."

Run to Limbo // MinSungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt