06

290 39 56
                                    

Don't fade away
Don't fade away
더는 떠나가지 마
Don't fade away
Don't go away
간직해줘요 너의 곁에"
Sachte ließ Seungmin die letzten Töne ausklingen und hielt sich die Kopfhörer fest.

Piece of a Puzzle ist ein Song, welcher schon seit Monaten unfertig auf einer Datei herumlungerte und an welchen nur die zwei älteren gearbeitet haben.
Dennoch saß ich jetzt statt Changbin in der Aufnahme, denn dieser hatte sich ins Gym verabschiedet.

Doch selbst wenn es eher Changbins Song war, so hatte er schon vorher eine Demo eingesungen und Seungmin hatte verschiedene bombastische Versionen gesungen.
So kann Changbin-Hyung später schauen, welchen Sound er am liebsten haben wollte.

Seungmin öffnete nun die Augen und blinzelte fragend zu Channie-Hyung und als dieser nicht reagierte, wand er schnell den Blick zu mir.
Er schien nun extrem eingeschüchtert zu sein, doch ich lächelte nur sanft.
Chan-Hyung hielt sich weiterhin in einer anderen Welt auf und lauschte weiterhin Seungmins Stimme durch seine Kopfhörer.
Ich hob meine Hand und hielt sie so seitlich an mein Mund, dass diese meine Lippen und die Mundbewegungen versteckte.

„Hey Seungmin.. das war wundervoll.."
Er war mir dankbar für diese Rückmeldung, doch die Unsicherheit lag immer noch in seinen Zügen, sodass sein Blick immer wieder zu dem konzentrierten Chan-Hyung.
Ich seufzte auf.
Ich hatte keine große Lust meine Energien jetzt schon um diese frühe Uhrzeit aufzubrauchen, doch die zwei benötigten es mehr als ich über den Tag.
Also hob ich meine Stimme.

„HYUNG"
Chan zuckte auf und er nahm die Kopfhörer ab, während er sich zu uns drehte.
„Seungmin hat toll gesungen, nicht wahr?"
Ich hob meine Brauen und zeigte damit zu dem Jüngeren, denn dieser schaute auf seine geballten Hände.
Es schien, als ob dies das gewesen wäre, was der Älteste als Anstupser gebraucht hatte.

„Es war wirklich wunderschön, Seungmin!
Wirklich!
Du hast eine so unglaubliche Kontrolle über deine Stimme, wow!
Gefühle kannst du auch perfekt verpacken und übermitteln.
Ich bin erstaunt.
Singst du etwa auch in der Freizeit?
Ich hab so viel länger für so eine Entwicklung gebraucht, das ist tolles Talent, unfassbar.."

Nun lief der Jüngere rot an.
Und wie er rot anlief.
Von diesen Komplimenten überströmt hielt er seinen Kopf gesenkt und schaute weiterhin seine Hände an.
Auch Chan bemerkte seine Röte und verfiel ins Schwärmen.
Seine Augen fingen an zu Funkeln und sie weckten eine Sehnsucht in mir, die mir nicht fremd war.
So von jemanden angeschaut zu werden..
Musste wie der Himmel sein..
Und nun schien auch Seungmin genug Mut aufgefasst zu haben und sah auf.

Er lächelte und ich hatte kurz Sorge, ich müsste den Ältesten gleich reanimieren.
Es schien, als ob nun auch er den verliebten Blick von Chan bemerken würde.
Wie könnte man auch bitte nicht..
Doch das überforderte den Puppy nun und so stand er abrupt auf, schob den Stuhl quietschend nach hinten und ließ so Chan wieder von der Wolke fallen und mich aufzucken lassen.

„Ich.. ich muss los.
Schön das ich helfen konnte...
Schön!"
Eigentlich sollte Chan jetzt nach seinem Handgelenk packen und ihn ganz romantisch nach seiner Nummer fragen, doch der Typ saß nur wie versteinert da und halste mir so noch mehr Arbeit auf.
„Yah, Seungmin-shi, magst du uns nicht deine Nummer geben?"
Angewurzelt blieb er in der Tür stehen und schaute mich an.
„Warum braucht ihr die..?"
„Nun, vielleicht gibt es wieder mal eine Aufnahme bei der du uns weiterhelfen kannst?"
„Sicher?"
„Haja!"
„Nagut, ich geb sie dir, Han.."
Er hielt sein Handy griffbereit, doch ich lächelte ihn entschuldigend an.
„Hab mein Handy leider im Spind..
Warum gibst du sie nicht Chan-Hyung?
Er hat sein Handy gleich hier!"

Folgend hatte ich die Ehre mir ein sehr verkrampftes Nummernaustauschen anzusehen, ehe sich der Jüngere wirklich aus der Tür drückte.
Doch ich glaubt noch ein leichtes Lächeln erkennen zu können.
In dem Moment, wo ich nun endlich die Arme ausstrecken wollte und die Augen schloss, kam jemand anderes herein.

Run to Limbo // MinSungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt