Der Anfang eines Neuen Lebens

233 12 1
                                    

Sara's Sicht:

Hallo, ich bin Sara und eigentlich ein Werwolf, aber ich lebe bei zombies. Warum? Das erzähle ich euch.

Es ist Jahre her seitdem ich bei der Necrodopolis Familie eingezogen bin. Damals war ich gerade einmal 9 Jahre alt und war ziemlich gut befreundet mit den Kindern unseres Alphas Waljace Lykensen. Willa und Wyatt. Und auch Wynter Barokwitz. Naja, das war einmal.

Willa war meine beste Freundin und wir taten wirklich alles zusammen. Sie schenkte mir andauernd Freundschafts Armbänder da ich damals noch schusslig war. Um ehrlich zu sein verlor ich 6 Armbänder. Beim 7 Mal wurde sie dann richtig Sauer.

,,Ist das dein Ernst Sara, du hast schon wieder das Armband verloren", sagte sie Sauer. ,,Tut mir leid Willa ich habe es anscheinend irgendwo verlegt", sagte ich ein klein wenig ängstlich. ,,Was ist denn zwischen euch los?", fragte Wyatt. ,,Sara hat schon wieder ein Armband verloren, zum 7 mal", sagte Willa. ,,Schon wieder Sara? Dein ernst?", fragte Wyatt.

,,Ich hab das doch nicht mit Absicht gemacht", protestierte ich. ,,Nach 7 malen ist es doch kein Zufall mehr, klar machst du das mit Absicht", sagte Wyatt. ,,Was wollt ihr den von mir?", fragte ich.

,,Das du mal deinen Grips einschaltest und überlegst, wo das Armband ist", sagte Willa. ,,Ich hab doch gesagt das ich es nicht mehr weiß", sagte ich. ,,Weißt du was Sara solange du das Armband nicht findest, bist du für mich gestorben", sagte Willa.

,,Ist dir das Armband den so wichtig?", fragte ich sie. ,,Natürlich, das Armand ist wichtig", sagte Willa. ,,Und wie gesagt, du bist für mich Gestorben", sagte Willa und ging.

,,Ich kann nicht fassen das du das meiner Schwester angetan hast", sagte Wyatt. ,,Jetzt komm Wyatt es ist nur ein Armband, sie soll nicht so egoistisch sein", sagte ich. ,,Hier ist nur eine Egoistisch", sagte Wyatt. ,,Und genau wie Willa gesagt hat, bist du für mich auch gestorben", sagte er und ging ebenfalls.

Mir liefen Tränen die Augen hinunter. Ich konnte nicht fassen das sie das gesagt hatten. Ich hatte es eh schwer zu Hause. Meine Mutter hat ihre Mondstein Kraft verloren und gestorben. Seitdem gibt mir mein Vater die Schuld das sie Tod ist und kümmert sich dur noch um meinen Bruder Jackson.

Jetzt da ich nicht einmal mehr Freunde habe, gab es nichts mehr, was mich im Verbotenen Wald hielt. Also lief ich los. Immer weiter. Immer weiter der Nase nach. Bis mich ein höllischer Schmerz am Fuß ergriff. Ich viel zu Boden und schrie lauter als jemals zu vor.

Mein Fuß war in einer Jägerfalle gefangen. Ich hatte totale Angst. Das war mein Ende. Ein Unglückliches Mädchen stirbt einen Grauenvollen Tod.

Auf einmal hörte ich jemanden auf mich zukommen. Doch bevor ich sehen konnte, wer es war, wurde ich schon ohnmächtig.

Als ich auf wachte merkte Ich das ich auf einem Sofa lag. ,,Dad sie ist wach", sagte ein Junge, der einem Zombie ähnelte. Ein etwas größerer Zombie kam ins Wohnzimmer. ,,Ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf", sagte er. ,,Ich bin Zevon und das ist mein Sohn Zed", stellte er sich und den Jungen vor.

,,Ich bin Sara", stellte ich mich vor. ,,Nun Sara, wo sind deine Eltern, deine Familie?", fraget Zevon. Ich wollte nicht nach Hause. Aber um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht wo meine Familie war. ,,Ich weiß es nicht", sagte ich.

,,Keine Sorge wir werden sie finden solange kannst du bei uns bleiben", sagte Zed. ,,Zed hat recht, fühl dich wie Zuhause", sagte Zevon. ,,Danke", bedankte ich mich.

Es vergingen einige Monate und keine spur von jemanden aus dem rudeln nicht einer heulte nach mir. Da her beschloss ich bei den Necrodopolis zu bleiben. Zevon ist nun mein Vater, erst mir sogar viel lieber als mein echter Vater. Zed nun mein Bruder und so alt wie ich. Durch ihn lernte ich dann auch Eliza und Bonzo kennen. Nun ist Eliza meine Beste Freundin und es störte sie nicht das ich schusselig bin. Was ich richtig cool finde ist das ich jetzt sogar eine Schwester habe sie heißt Zoey. Glücklicher könnte ich nicht sein.

Wyatt's Sicht:

Sara nun schon seit 5 Monaten verschwunden. Alle machten sich sorgen um sie. Ihr Vater, ihr Bruder, Mein Vater, Willa und besonders ich.

Ich habe das Mädchen verjagt, das ich sehr gern hatte. Vor ein paar Tagen hatte man einen ihrer Stiefel Gefunden.  Er war in einer Jägerfalle und Blut war zu sehen. Sara war Tod, keine Frage. Zu wissen das ich sie verloren habe macht mich wahnsinnig. Auch Willa sie ist seit Tagen nicht mehr aus ihrem Zimmer gekommen, Egal was ich, Wynter oder mein Vater auch taten. Sie kam nicht raus.

Sara war Tod. Das ist das einzige woran ich denken konnte.


Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt