Addison und Zed

184 10 1
                                    

Sara's Sicht:

Am Vormittag war dann das erste Cheertraining und ganz ehrlich muss ich mich erst einmal daran gewöhnen das Zeug zu tragen.

,,Hey da sind Zombies am eingang", rief Bree auf einmal. Da wusste ich das Zed der Führer war. Wir alle stürmten zu ihr rüber und sahen sie ebenfalls. ,,Was machen die denn hier?", fragte Bucky.

,,Hey Stacey, Lacey, Tracey, bringt mir die Spiritsticks", sagte Bucky. Ich hatte keine Ahnung was Spiritsticks waren aber die Blicke von Bree und Addison und die Tat Sache das Bucky sie erst haben wollte als er Zed, Bonzo, Eliza und die anderen Zombies sah wusste ich das dass nichts gutes bedeutete.

Schließlich ging es los. Ich wusste das die anderen jetzt wussten was ich gestern getan hatte. Da muss ich mir wohl ne sehr gute aus rede einfallen lassen.

Alle riefen nach Bucky bis er durch ein Plakat von sich sprang.

,,Wilkommen beim Seabrook Cheertraining", sagte Bucky. ,,Vor uns liegt ein großes Jahr wir gewinnen die Landescheermeisterschaft und noch einmal", sagte er nun.

( spult bis 1:00 vor )


Gott sei dank hatte Zed Addison noch rechtzeitig auf gefangen, man mag sich nicht ausmalen was ihr hätte passieren können wenn er es nicht getan hätte.

Der Coach rief Zed zu er solle mit ihm mit kommen. Na das wird wieder eine Lange Geschichte von Zed.

Während Zed beim Coach war verließ ich mit Bree und Addison die Halle bevor Eliza mich zur Rede stellen konnte. Wie ihr wissen müsst hast Eliza Cheer. Na da kann ich mir was nach der Schule was anhören.

In der Pause sahen ich, Addison und Bree zusammen an einen Tisch, bis es eine Durchsage gab. ,,Hier Spricht Direktorin Lee ihr habt es vielleicht schon gehört, Zombie Schüler ist es ab sofort gestattet in der Cafeteria zu essen", sagte sie.

Alle waren nuch so sehr begeistert das zu hören, doch ich war froh wenigstens in der Pause mit meinem Bruder und meinen Freunden zusammen zu sein.

,,Findet euch damit ab", sagte sie noch dazu. Darauf wurden Türen geöffnet und alle Zombies kamen in die Cafeteria rein.

Sie gingen zu hinteren Teil der Cafeteria und ich sah wie Zed und Addison sich anschauten.

Nach einer weile merkte ich das Addison Zed weiter ansah. Bree erzählte irgendetwas aber keiner von uns beiden hörte zu. Bis Bree Addison auch auffiel.

,,Addie? Ist alles okay Addie?", fragte Bree Addison und wedelte mit ihrer Hand vor Addison's Gesicht. ,,Mein Herz raste und meine Hände sind ganz feucht", sagte Addison.

,,Oh nein du bist erkältet", sagte Bree. ,,Nein Bree es ist wegen Zed", sagte ich. Es war ziemlich eindeutig das Addison Zed mochte.

,,Was? Das heißt du stehst auf ihn? Du stehst auf ein Zombie?", fragte Bree entgeistert.  ,,Das ist falsch, richtig falsch, meine Eltern werden aus Klippen, sind wir noch Freundinnen?", fragte die Bree.

,,Hallo, ich steh auf deiner Seite was du sich tust, ich will nur nicht das dein Herz verletzt wird", sagte Bree. ,,Oder es auffrisst", sagte Bree und schaute zu den anderen rüber.

,,Also bei allem was mir lieb ist ich schwöre ich sage es niemanden", sagten ich und Bree. ,,Hey es wird nichts passieren, wahrscheinlich weiß er noch nicht einmal meinen Namen mehr", sagte Addison. Da hatte sie sich gewaltig getäuscht.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt