Auf der Seite der Zombies

207 10 1
                                    

Sara's Sicht:

Am nächsten Tag wachte ich auf mit einem guten Gefühl. Ich musste mit dem Gedanken das Willa, Wyatt und Wynter in der Schule lauern zur Schule.

Ich finde bescheuert das man uns trotz Werwolf Sichtungen in die Schule schickt.

In der ersten Stunde hatten ich, Zed und Addison Freistunde. ,,Ich dachte das wir zusammen auf den Ball gehen und das Seabrook sich verändert hat", sagte Addison. ,,Das hat es, mir fällt was ein und wir gehen auf den Krabbenball", sagte Zed.

,,Oder wir drei gehen gemeinsam nicht hin", sagte Addison. ,,Ich will nicht das du verzichtest, du bist doch meine Beste Freundin", sagte ich. Das mit der Besten Freundin hab ich gesagt falls Willa uns gerade belauscht.

,,Wenn ihr beide nicht hin geht, geh ich auch nicht hin", sagte Addison. ,,Ich mag dich zu sehr um das zu zulassen", sagte Zed.

,,Und ich mag um ohne euch zu gehen, ich geh sowas von nicht hin", sagte Addison. ,,Och ihr streitet sogar schon wie das perfekte paar", sagte Eliza die auf uns zu kam.

,,Wie geht's Eliza?", fragte Addison. ,,Der Kampf gegen Ungerechtigkeit hält mich auf trap", sagte Eliza.

,,Und lässt dich gut aussehen süßer Zombie", sagte Addison. Dann kam Bucky. ,,Addison, Zeit mich zum Schulsprecher zu nominieren", rief Bucky in unsere Richtung.

,,Cheer könnte so viel mehr sein als mit Pom poms Rum zu wedeln", sagte Addison. Dann kamen die Acey's. ,,Ähm Addison, Sara", rief Lacey. ,,Sobald wir Cheer Capitain's sind fliegt ihr sofort aus dem Team", sagte Lacey.

,,Und wenn wir Cheer Capitain's werden möchten wir das ihr nicht geht, den unser Ziel ist es niemanden auszugrenzen", sagte ich und Addison. ,,Was für ein alberner Schwachsinn", sagte Stacey.

,,Absolut, ihr werdet niemals Cheer Capitain ihr Freaks", sagte Lacey. ,,Bis dann", sagte Addison und ich und sie folgten Lacey und Stacey.

Zusammen gingen wir zu Schülersprecher wahl. ,,Okay noch mehr freiwillige Kandidaten?", fragte Direktorin Lee. Niemand rührte sich. ,,Zur Erinnerung, der Schulsprecher und ich verbringen viel Zeit mit einander", sagte Direktorin Lee. Das wollte keiner.

,,Also möchte jemand? Hat jemand Lust dazu?", fragte sie nun. ,,Oh wir zwei könnten unser ganz eigenes High give krieren", sagte sie jetzt.

Dann kam Bucky. ,,Tolle Neuigkeiten, heute stellt sich ein super Kanidat auf, ich", sagte Bucky. Auf einmal kam Zed auf die Bühne, naja eher fiel er auf sie. ,,Hallo Leute mein Name ist Zed und ich stelle mich ebenfalls zur Wahl", sagte Zed.

,,Er darf mir doch nicht die Show stehlen, was ist den jetzt mit dieser Anti Monstersache?", fragte Bucky. ,,Jeder darf Schulsprecher werden Bucky", sagte ich.

,,Da hat sie nicht ganz Unrecht, tut mir leid", sagte Direktorin Lee und verließ die Bühne. ,,Okay, wenn ihr mich wählt verspreche ich euch monstermäßigen Erfolg und spaß", rief Zed.

Zed redete weiter. Doch dann bekam ich den Geruch des Rudels in meiner Nase. Da wusste ich, sie sind hier. Ich schaute mich nach ihnen um. Als ich nach hinten zu den Eingstüren sah, erblickte ich sie.

Ich war so fies und verriet sie. ,,Werwölfe", rief ich. ,,Äh nein warum sollten wir", fing Zed an sah aber die Wölfe dann ebenfalls. ,,WERWÖLFE", rief Zed.

Damit stürmte das Rudel in Schule, ich stellte mich schützend vor Addison und aktivierte meinen Mondstein ohne das die anderen außer die Wölfe es mit bekamen.

,,Da sind sie", rief Willa und stürmte auf mich und Addison zu. ,,Wo ist der Mondstein, weißhaarige?", fragte Willa schroff. ,,Ich glaube du hast die falsche", sagte Addison.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt