Sara's Sicht:
Heute war ich nicht in die Schjle gegangen. Erstens deswegen das ich den Gedanken nicht loswerde das alle Wölfe sterben werden und zweitens wollte mein Dad mich im Auge behalten.
Als die Sonne unterging sah ich aus dem Fenster und sah das Zed irgendwo hin wollte, also folgte ich ihm. Er ging in den Verbotenen Wald direkt in die Wolfshöhle.
Überall waren kranke Wölfe es war schlimm was sich da abspielte. Zed ging darauf dann auf Willa, Wyatt, Waljace und meinem Vater zu.
,,Es war ein Fehler das Kraftwerk zu zerstören und ich hatte Unrecht was euch Wölfe angeht", sagte Zed. ,,Aber was sind wir jetzt noch Zombie?", fragte Wyatt.
,,Ihr seid stolze wilde Werwölfe", sagte Zed. ,,Man hält uns für Monster", sagte Willa.
Dann kam ich aus meinem Versteck raus. ,,Wir sind Monster", sagte ich. Wir hatten den Plan trotz Verbot zur Prom zu gehen.
Keine 2 Stunden später gingen Zombies und Werwölfe los. ,,Was ist das den?", fragte Bucky als er uns sah. ,,Zombies?", fragte Jacey. ,,Und Werwölfe in Abendgadrobe", sagte Stacey. ,,Die sehen gut aus", sagte Lacey.
,,Ihr dürft nicht rein, es ist gesetzlich untersagt", sagte Bucky. ,,Diese Gesetze muss man brechen", sagte Zed.
,,Und Monster befolgen keine Befehle", sagte Eliza und gab Zed ein High five. ,,Zombies sind ein Teil von Seabrook Bucky, wir gehören dazu", sagte Eliza nun.
,,Und wir gehören auch nach Seabrook", sagte ich. ,,Wir waren zuerst hier", sagte Wyatt.
,,Jemand muss euch aufhalten", sagte Bucky und wollte den Z-Alarm auslösen. Doch Ich erschreckte ihn wodurch er nach gab. ,,Herzlich Willkommen", sagte Bucky und ging mit den Acey's rein.
Ich musste wieder husten. Zed und Wyatt halfen mir darauf rein zu gehen. Drinnen ging Zed direkt zu Addison.
Ich stellte mich eher an den Rand um den anderen ihren Spaß zu lassen. Dann kam Wyatt zu mir. ,,Sara, es tut mir leid was ich gesagt habe, ich meine was ich vorletzte Nacht und vor 7 Jahren zu dir gesagt habe, das tut mir wirklich sehr leid", entschuldigte er sich.
,,Wyatt es lag nicht nur daran das ich sauer auf dich war, beim Cheer Training hast du mich einfach losgelassen nachdem du mich aufgefangen hattest", sagte ich. ,,Das tut mir auch leid Sara, glaub mir du bist mir wichtig, und das vielleicht mehr als nur eine Freundin", sagte Wyatt.
,,Was meinst du damit?", fragte ich ihn. ,,Das hier hast du mir gegeben kurz bevor du verschwandest", sagte er und gab mir einen Zettel.
Darauf stand:
Wyatt,
Du wirst auf ewig mein bester Freund sein, nichts wird uns jemals Trennen. Ich liebe dich und das meine ich nicht Freundschaftlich sondern viel mehr.
Sara.
,,Du hast das hier all die Jahre behalten?", fragte ich ihn. ,,Ja, und ich geb zu mir ist es damals nicht anders gegangen und das hat sich die letzten Jahre nicht geändert", sagte er.
,,Ich liebe dich Sara", sagte Wyatt. Ich musste leicht schmunzeln. ,,Ich liebe dich auch Wyatt", sagte ich und umarmte ihn. Er nahm die Umarmung an.
Dann begann Musik zu spielen. ,,Ähm willst du Tanzen?", fragte Wyatt. ,,Klar warum nicht?", sagte ich.
Kurz bevor sich unsere Lippen berührten bebte die Erde. Was war den jetzt los?
DU LIEST GERADE
Old friends and Love
WerewolfSara gehörte einst dem Rudel von Waljace Lykensen an. Doch als sie in einem Streit mit dessen Kindern ihren beiden Freunden Willa und Wyatt Lykensen gerät und mit verletzten Gefühlen wegläuft gerät sie in eine Jägerfalle. Doch wird von Zevon Necrodo...