Sara und Wyatt

204 10 1
                                    

Sara's Sicht:

Am nächsten Tag gingen ich und Addison in die Halle um uns als Cheer Capitain's zu beweisen. Dich das Rudel lauerte wirklich über all.

,,Wir freuen uns wahnsinnig auf dieses Probe Traing", sagte ich. ,,Und gemeinsam schaffen wir alles", sagte Addison.

Dann machten uns die anderen die Wölfe bemerkbar. ,,Es tut mir leid aber diese Halle ist nur für Cheerleader", sagte ich. Dann stand Wynter auf. ,,Pff versucht uns doch raus zu werfen", sagte sie.

,,Wynter, etwas respekt", sagte Wyatt. ,,Nein wir wollen euch nicht rauswerfen, im Gegenteil, zeigt uns was ihr drauf habt, das Team ist für alle da", sagte Addison.

Also eigentlich wollte ich das sie gegen deshalb hab ich das ja gesagt, aber na gut eine Ausnahme mache ich.

Ehe ich nich versagte stand Wyatt genau neben mir, na toll jetzt muss ich auch noch mit meinem ehemaligen Crush cheeren.

Wyatt fing mich auf und keine Ahnung was auf einmal mit mir los war, aber meine ganze Wut verschwand auf einmal.

Doch dann kam Addison und Wyatt ließ mich einfach los.

Ich stand wieder auf und die Wut von vorhin war noch größer als zuvor. Stärker wurde sie nur noch als Wyatt und Addison sich umarmten.

,,Das war der Hammer, ihr seit die geborenen Cheerleader", sagte Addison. ,,Wir Wölfe habens eben drauf", sagte Wyatt.

,,Aber ich bin kein Wolf", sagte Addison. Dann fing Wyatt an mit ihr zu flirten was nur noch wütender machte. Bin ich etwas Eifersüchtig?

Die Wut in mir brachte es dazu das ich anfangen musste zu husten und diesmal stärker als sonst. ,,Sara?", fragte Wyatt. Bree kam zu mir und gab mir was zu trinken. Nach ner weile ging es wieder, dich Wyatt war das anscheinend egal.

,,Gut gemacht Addison und Sara, mit Werwölfen ist diese Wahl so gut wie gewonnen", sagte Bucky. ,,Bucky hier geht es nicht um Politik es geht darum Gemeinschaft zu entwickeln", sagte ich.

,,Ihr zwei werdet fantastische Cheer Capitain's", sagte er. ,,Wir werden Cheer Capitain's", rief Addison und wir beide umarmten uns.

,,Ich möchte den Blick viel weniger auf Pokal sie lenken sondern eher auf Integration", sagte Addison. ,,Woah, Woah, Woah, ich sage um was es in Cheer geht, ums gewinnen", sagte Bucky und ging.

Addison tat mir leid, dann fing Wyatt wieder an mit ihr zu flirten. ,,Du bist eine Anführerin Addison, aber du bist zu etwas viel höheren Berufen als das hier", sagte er.

Mir reichte es, gut das da war da konnte ich beiden schön trennen. ,,Hey Zed", rief ich. Addison sah in die selbe Richtung wie ich. ,,Zed", rief sie und ging auf ihn zu.

Dann kam erst zu mir. ,,Hey du warst gut", sagte er. Ich sah ihn nur wütend an und ging. ,,Sara? Sara warte", rief er und lief mir hinterher, ich blieb erst stehen als er direkt vor mir stand und den Weg versperrte.

,,Was ist los?", fragte er. ,,Was los ist?"; fragte ich. ,,Seit 7 Jahren lebe ich hier ein perfektes Leben, nachdem du, Willa  mein Vater und alle anderen mir keine andere Wahl gelassen haben als zu gehen", sagte ich.

,,Was meinst du?", fragte er. ,,Ihr alle habt in mir immer nur die dumme, unvergessliche Sara gesehen, ich hatte meine Mutter verloren Wyatt da hätte man etwas Verständnis haben können das ich nich ganz bei der Sache war", sagte ich.

,,Sara du bist nicht die einzige gewesen die ihre Mutter verloren hat, also hör auf so selbst süchtig zu sein", sagte Wyatt etwas genervt. ,,Selbstsüchtig?", fragte ich. ,,Ja selbstsüchtig, und weißt du was so welche Brauch ich nicht in meinem Leben du bist für mich ...", weiter redete er nicht, den ich unterbrach ihn.

,,Was? Für dich gestorben? Das ist nichts Neues Wyatt", sagte ich. ,,Weißt du ich hab immer gedacht das du als Beta irgendwann mal besser sein würdest als Willa als Alpha, aber da hab ich mich getäuscht", sagte ich.

,,Und da frag ich mich ganz ehrlich wie ich damals denken konnte das ich dich vielleicht mehr gemocht habe als nur ein Freund", sagte ich. Ich schubste ihn zur Seite und ging.

,,Sara, Sara warte, es tut mir leid", rief er hinter mir her. ,,Dafür ist es zu spät Wyatt, 7 Jahre zu spät", rief ich zu ihm und ging weiter.

Wyatt's Sicht:

Ich holte ein Papierstück raus, das Sara mir ein paar Tage vor unserem Streit gegeben hatte. Darauf stand:

Wyatt,

Du wirst auf ewig mein bester Freund sein, nichts wird uns je aus einander bringen. Ich liebe dich und das meine ich nicht Freundschaftlich, sondern viel mehr.

Sara

Sara's Sicht:

Am Abend ging ich dann zu Addison um bei ihr zu Übernachten. Wir hatten vor die ganze Nacht wach zu bleiben, naja taten wir auch bloß waren wir nicht bei Addison.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt