7 Jahre später

218 9 1
                                    

Sara's Sicht:

Seit dem sind jetzt 7 Jahre vergangen und ich bin Glücklich bei meiner neuen Familie. Aber es wird noch besser, die Bewohner von Zombierown dürfen auf eine echte Highschool gehen.

An dem Morgen war ich wie immer so früh wach. Für einen Werwolf ist das normal wir schlafen nicht so viel. A ja, ihr wollt sicher wissen ob meine neue Familie weiß das ich ein Werwolf bin, also ... nein!

Um sie zu schützen und nicht in schwierigkeiten zu bringen damit meine ich andere Zombies oder Menschen. Ich will nicht das sie deshalb ausgegrenzt werden.

Darum geb ich mich als Mensch aus. Damit haben die Zombies hier Gott sei dank kein Problem. Um meine Identität zu schützen habe ich meine Mondsteinkette von meinem Hals genommen. Da sie aber überlebenswichtig für mich ist trage ich sie am Handgelenk oder wenn ich Sport mache dann an meinem Bein damit niemand dahinter kommt das ich ein Werwolf bin.

Jedenfalls schlenderte ich 2 Stunden durch Zimbietown bis endlich Zed, Bonzo und Eliza kamen damit wir endlich zur Schule konnten.

( Sara singt einige parts von Eliza, die Parts könnt ihr euch selbst aussuchen)

Wir waren bei der Highschool angekommen, als auf einmal ein männlicher Mensch an den Zaun kam und komische Geräusche machte.

Bonzo hatte das anscheinend nicht verstanden und ging ebenfalls an den Zaun und erschreckte den Jungen. Dann kam eine von der Z-Patrolie und zerrte ihn vom Zaun weg.

,,Hey, kleiner Ausflug auf's Revier gefällig", sagte die Frau. ,,Nein Officer ist alles Cool", verteidigte Zed Bonzo.

,,Kuschela?", fragte Bonzo und wollte schon auf die Frau zu laufen. ,,Nein hey, sie will nicht kuscheln", sagte ich zu Bonzo.

Wir wollten das Gebäude betreten doch dann hielt mich die Frau auf. ,,Hey momentchen Mädchen, hier ist die Zombieschule, Menschen sind auf der anderen Seite", sagte sie zu mir.

In diesem Moment wünschte ich das alle wüssten das ich ein Werwolf bin. ,,Officer, ja sie ist ein Mensch, aber sie lebt schon seit Jahren mit uns sie weiß wie sie sich verhält", sagte Zed zu ihr.

,,Tut mir leid Vorschriften sind Vorschriften, das Mädchen muss rüber", sagte sie. ,,Aber Officer ...", versuchte Zed es erneut, aber ich unterbrach ihn.

,,Zed ist schon gut", sagte ich zu ihm. ,,Wo geht's auf die andere Seite?", fragte ich die Frau. ,,Der College kommt gleich und bringt dich rüber", sagte sie zu mit.

Als sie nich hin sah flüsterte ich zu Zed. ,,Keine Sorge, nach der Schule komm ich wieder rüber", flüsterte ich.

Nach 5 Minuten kam jemand und brachte mich auf die andere Seite. Na super, jetzt muss ich den Tag mit rosa und blaufarbenen Menschen verbringen.

Jedem dem ich über den Weg lief starte mich komisch an. So hab ich mich das letzte mal gefühlt als ich nach einem heftigen Streit mit meinem leiblichen Vater aus dem Zimmer rannte und alle mich so blöd anstarrten

Ich lief ein wenig um her bis ich einige Cheerleader sah. Dabei war das Blond haarige Mädchen das mein Bruder vorhin angestarrt hatte.

,,Die gehen nur zur Schule, wie wir", sagte sie. Als sie das sagte fühlte ich mich gut bei ihr aufgehoben. Als die Cheerleader weg waren und sie mit einem anderen Mädchen zusammen war ging ich zu ihnen rüber.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt