Cheer Camp

164 10 1
                                    

Sara's Sicht:

2 Monate sind nun vergangen seitdem Zombies in Seabrook wilkomen geheißen wurden.

Gerade befinde ich mich mit Addison, Bree, Bonzo und den anderen Cheerleadern im Cheer Camp. Man ich kanns kaum erwarten das es los geht.

Wir versammelten uns alle bis Bucky kam und mal wieder angab.

,,Ihr alle kennt die Geschichten von Blutrünstigen Monstern die sich über unschuldige Cheerleader her machen", sagte Bucky. Keine Sekunde später erschreckten die Acey's Brer, Bonzo und ein paar andere Cheerleader.

Mit Blutrünstigen Monstern meint er wohl meine alte Familie. Ja, ich hab bis jetzt immer noch nicht versucht sie wieder zu finden, aber warum sollte ich? Ich bin Glücklich so wie es gerade ist und das soll sich nicht änder, solange ich nicht mit den Wölfen zusammen bin ist alles gut.

Bucky lachte nachdem sich alle erschreckt hatten. ,,Diese Geschichten sind doch albern, aber wahr ist das wir euch brechen und zu Schwung vollen Cheerleadern machen werden", sagte er.

Dann stellte er mal wieder die Acey's  vor. ,,Wie Lacey, Stacey und unserer neuen Acey Jacey", sagte er. Tracey's Familie wahr nicht sonderlich begeistert darüber das Zombies von nun an in Seabrook leben deshalb ist er mit seiner Familie nach Fort Smith also nach Arkansas gezogen. Seitdem gibt es ein neues Acey Mitglied.

Jacey drehte sich darauf zu Bucky um. ,,Ich bin Kevin", sagte er. Bucky's Gesichtsausdruck zu Folge gefiel ihm das nicht. ,,Oh ja, wir haben meinen Namen auf Jacey geändert, den ich übrigens toll finde, ja", sagte Jacey nicht so begeistert.

Darauf stellte er sich zu Lacey und Stacey hin. ,,Ein hoch auf die Acey's", rief Bucky. Alle jubelten. ,,Ihr drei führt das vitranen Team an, ihr seit das A team", sagte Bucky zu den Acey's.

,,Addison, Sara", rief Bucky. ,,Ihr kümmert euch um die Neuzugänge, ihr seit das Z Team", sagte Bucky zu mir und Addison. Darauf bekamen wir noch grüne T-Shirts damit wir so aussehen als wären wir Freaks.

,,Zombies das ist euer erstes Mal hier im Cheer Camp, ich hab nichts gegen Veränderung, ich halte bloß an alte Traditionen fest, den warum sollte man was ändern das schon immer war", sagte Bucky.

,,Dieses Jahr treten die Veteranen gegen die Neu Zugänge um den Pokal an, und bis jetzt haben immer die Veteranen gewonnen, richtig Acey's?", sagte Bucky.

,,Richtig", sagte die Acey's. ,,Das werden wir ja sehen", sagte Addison.

,,Zu Cheerleader Parkour", sagte Bucky. Darauf gingen die Acey's an und vorbei. ,,Seht zu und lernt Schneeweißchen und Zombie Freak", sagte Lacey.

Ja Addison hat immer noch weiße Haar durch gute Haarpflege Tipps von mir sehen Addi's Haare besser aus als vorher. Und seitdem jeder weiß das ich seit meinem 9 Lebenjahr bei Zombies Lebe ziehen mich die Acey's auch auf.

Ich und Addison führten das Z Team zum Cheer Pakour.

,,Addison Zeit die Pom poms zu schwengen", rief Bucky. ,,Zeigen wir ihnen das wir es drauf haben", sagte ich. Und los ging es.


Ich und Addison leiteten beide die Glocke womit wir Gewonnen hatten.

,,Team Z hat gewonnen", sagte Bucky. Wir jubelten alle vor Freude und kamen zu ihm. ,,Acey's, ich bin enttäuscht, hattet ihr Angst euch die Showkleidchen schmutzig zu machen?", fragte Bucky.

,,Aber ...", wollte Lacey sagen wurde aber von Bucky unterbrochen. ,,Der hier gehört euch", sagte Bucky und gab mir und Addison den Pokal.

Dann nahm er ihn uns aber wieder weg. ,,Schön und jetzt zu meinem sieg", sagte Bucky. Sein ernst. ,,Ich hab ich entschieden Schulsprecher zu werden und der muss natürlich gewählt werden, aber wer will das?", fragte Bucky.

,,Das heißt wir brauchen einen neuen Capitain und einen Co Capitain um sicher zu gehen das kein Cheer Training ausfällt", sagte Bucky. ,,Welche von euch sind sich dessen würdig?", fragte Bucky.

,,Ich, Ich, Ich", riefen die Acey's. ,,Nein, nein, nein, wir brauen zwei Capitain's die uns zusammen schweißen welche wie Addison und Sara", sagte Bree.

,,Danke Bree", sagten ich und Addison. Es wäre wirklich richtig cool wenn ich Co Capitain wäre so hätten Addison und ich mehr Zeit zusammen als Beste Freunde, tut mir leid Zed.

,,Addison, Sara, Addison, Sara, Addison, Sara", kriegen alle um uns herum.

Am nächsten Tag war es Zeit für die Rückfahrt. ,,Hast du alles Sara?", fragten Addison und Bree. ,,Jep, kann los gegen", sagte ich

Ich, Addison und Bree nahmen 7nsere Sachen und machten uns auf den Weg zu Bus. ,,Ich kanns kaum erwarten wieder zu Hause zu sein", sagte Bree. ,,Ich auch nicht, ich vermisse meinen Dad, Zed und Zoey", sagte ich.

,,Ich vermisse meine Eltern und Zed auch", sagte Addison. Kurz darauf stiegen wir in den Bus und hatten eine 3 Stündige Fahrt vor uns.

Doch hätte ich gewusst was passiert und wem ich wieder begegne hätte ich mich mit voller Kraft gewehrt in den Bus zu steigen.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt