Zed's großer Tag

115 7 0
                                    

Sara's Sicht:

Am nächsten Tag gingen wir an den Strand um nach zu sehen wie weit Zed war für heute, aber er war sich ziemlich unsicher.

,,Du schreibst heute Geschichte Zed, der erste Zombie der sich für ein College bewirbt", sagte Wynter. ,,Zeig ihnen was Monster drauf haben", sagte Wyatt.

,,Ja, ich überzeuge sie mit meinem Zombie Killer Charme", sagte Zed. ,,Ja", sagte ich.

,,Oder auch nicht, wahrscheinlich nicht, wir werden sehen", sagte Zed. Dann kamen auf einmal Bonzo und Bree. ,,Gruzau", sagte Bonzo.

,,Was? Sie ist schon da", sagte Zed.

,,Was haben sie getan um diesen Zu Spruch zu erhalten?", fragte die Frau. ,,Ich hab keine ahnung", sagte Zed.

,,Vielleicht schließen Sie sich uns an, wie ich weiß wurden Sie bereits angenommen", sagte die Frau zu Addison. Addison stimmte zu. ,,Dann gehen wir rein", sagte Dad.

,,Wie lange glaubst du können wir es noch vor den anderen geheim halten fragte ich Wyatt. ,,Keine Ahnung, irgendwann finden die es heraus", sagte er.

,,Und wann sollen wir es ihnen sagten?", fragte ich. ,,Was denn sagen?", fragte Wynter und neben ihr Willa.

,,Sagen? Also ich hab keine Ahnung was du meinst, du etwa?", sagte ich. ,,Ne nicht die geringste ahnung", sagte Wyatt.

,,Okay, wenn ihr meint", sagte Willa und ging dann mit Wynter wieder. Doch auf einmal kam die Frau aus dem Haus gestürmt, Zed ihr hinter her.

,,Warten Sie bitte", flehte Zed.

,,Wir berücksichtigen das in unsere Entscheidung", sagte die Frau und ging. Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt