Versuchter Diebstahl?

118 8 2
                                    

Sara's Sicht:

Ich war gerade in der Bibliothek um noch schnell für die Mathe Arbeit zu lernen bis ich Bucky und Addison sah.

,,Addiso, du darfst diesen Eindringlingen nicht helfen", sagte Bucky. ,,Nimm dich zurück Bucky, ich und deine Cousine sind jetzt Cheer Capitain's", sagte ich.

,,Danke Sara", sagte Addison. ,,Aber Bucky hat recht", sagte ich.

,,Ich hab recht? Ja natürlich habe ich recht", sagte Bucky. ,,Ein wenig recht", sagte ich zu ihm.

,,Ich traue den Aliens nicht Addison, das letzte mal als Fremde nach Seabrook kamen würde unser Mondstein gestohlen dies mal könnten wir die Chance verlieren auf's Mountain College zu gehen", sagte ich.

,,Stimmt genau, deshalb müssen wir beschützen was uns uns gehört, den Seabrook Pokal, mich, ganz besonders mich, stimmts Sara, oder sollte ich sagen Sacey", sagte Bucky.  ,,Solltest du nicht", sagte ich und knurrte ihn an, worauf er dann davon lief.

,,Keine Sorge wegen der Aliens, ich hab keine Angst vor etwas Konkurrenz", sagte Addison. Nachdem lernen gingen ich und Addison los um uns dann mit Bree zu treffen.

,,Das Cheer Training heute Abend steht Capitain", sagte Stacey. ,,Sehr gut, danke Stacey", sagte Addison.

Sie drehte sich um und erschrak weil eins der Aliens auf einmal neben ihr war. ,,Angst, ich hab dieses Gefühl erkannt", sagte das Alien. ,,Oh große Cheer Anführerin ich benötige deine Hilfe", sagte das Alien.

,,Ja, natürlich", sagte Addison. ,,Ich hab ein Gefühl das ich nicht einordnen kann, meine Hände schwitzen und es fühlt sich so an als hätte ich Weltraum Motten im Bauch", sagte das Alien

,,Weltraum grippe", sagte Bree. ,,Ich denke du hast einen Crush A-Spen", sagte Addison.

,,Einen Crush?", fragte A-Spen. ,,Ja, das ist wenn man jemanden sehr mag weißt du, liebe", sagte Addison.

,,Nein weiß ich nicht", sagte A-Spen. ,,Das ist wenn man sich auf eine starke weiße verbunden fühlt", sagte A-Spen.

,,Und den Irrationalen Wunsch hat ihn näher zu sein?", fragte A-Spen. Addison nickte. ,,Ja das ist es", sagte A-Spen.

,,Und wer ist es?", fragte Bree. ,,Ein Zombie", sagte A-Spen.

,,Oh nein Bonzo ist sowas von nicht zu haben, hier halt meine Brille Sara", sagte Bree aufgebracht. ,,Ich lebe Zed", sagte Zed auf einmal. Das hätte ich jetzt nicht erwartet.

,,Äh du liebst Zed?", fragte Addison. ,,Äh A-Spen, ich liebe Zed", sagte Addison.

,,Wir beide Lieben Zed, wie wundervoll", sagte A-Spen und umarmte Addison. ,,Ja, du darfst ihren Freund nicht mögen", sagte ich.

,,Man muss kontrollieren wenn man liebt?", fragte A-Spen. ,,Also nein das läst sich nicht kontrollieren, es ist halt so ich und Zed sind ein paar und wollen zusammen sein und zwar für", weiter kam Addison nicht.

,,Für immer?", fragte A-Spen. ,,Nun ja wenn er es auf's Mountain College schafft dann ja, für immer", sagte Addison.

,,Oder er schafft es nicht, ändert seine Meinung wenn du weg bist und liebt dann mich", sagte A-Spen. Das hat sie doch wohl nich wirklich gesagt oder?. Also wenn jemand das über mich und Wyatt sagen würde, würde ich ausrasten.

,,Lass uns nachdem Training weiter reden", sagte Addison. ,,Traing, klingt lustig", sagte A-Spen.

,,Oh ja, weil die Mighty Shrimps die besten Cheerleader der Galaxie sind", sagte Bree.

Dann kam Wyatt auf einmal rein. ,,Hey Mädels, ehm Sara der Spaziegang mit dem Rudel geht los, kommst du?", fragte er. ,,Ist der nicht heute Abend?", fragte ich. ,,Ja, aber Willa wollte jetzt los" , sagte er.

,,Na schön, bis morgen Mädels", verabschiedete ich mich. Als Wyatt und uch den Laden verließen redeten wir Klartext. ,,Lass mich raten, du konntest es nicht lassen und wolltest sehen ob es mir gut geht, hast dann aber das Alien gesehen und wolltest mich von dem Alien entfernen?", fragte ich.

,,Du kennst mich zu gut", sagte Wyatt.

Als die Donne unterging ging es dann zu richtigen Spaziergang mit dem Rudel. Nach ner halbenstunde laufen kamen wir am Mondstein an, aber irgendwas schien  nicht zu stimmen.

,,Jemand ist in unser Revier eingedrungen", sagte Wyatt. ,,Jemand hat das Kraftfeld deaktiviert", sagte Willa.

,,Und jemand hat von unserem Froyo gegessen und er ist total geschmolzen", sagte ich. ,,Wir gehen auf die Jagd", rief Wynter.

Wir aktivierten unsere Mondstein, heulten los und suchten nach den übel Tätern.

Keiner war zu sehen. Einige der Wölfe blieben beim Mondstein um sicher zu gehen das er nicht gestohlen wir während der Rest nach Hause ging.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt