Die ganze Wahrheit

204 12 1
                                    

Sara's Sicht:

Dich auf einmal kam Zed hinein gestürmt. ,,Addison, Sara", rief er. ,,Zed?", fragte ich.

Er stellte sich vor Addison. ,,Zwingt mich nicht es ab zu nehmen, legt euch nicht mit einem Zombie an", sagte Zed. Einige des Rudels knurrten wodurch Zed tatsächlich sein Z-Band ab machte. Und zum gefährlichen Zombie wurde.

,,Wölfe", rief Willa. Und schon war chaos los. ,,Zed, hör auf", rief ich und stellte mich vor ihm und den Wölfen. ,,Zed ich warne dich", sagte ich.

Zed schien mich jedoch nicht zu erkennen, den er packte mich und warf mich gegen eine Wand.

,,Sara", hörte ich Addison, Bree, Eliza UND Wyatt rufen. Wyatt kam zu mir und half mir hoch. ,,Alles gut?", fragte er. ,,Ja", sagte ich.

Addison hatte es soweit geschafft Zed's Z-Band wieder an ihm dran zu bringen. ,,Sara, es tut mir leid", wollte sich Zed entschuldigen. Als er näher kam knurrte Wyatt los. ,,Wyatt", sagte ich.

,,Alles gut Zed mir geht's gut", sagte ich zu ihm. ,,Was macht ihr beide eigentlich hier?", fragte Zed.

,,Ja, genau, Sara du hast gesimst das du und Addison Hilfe braucht", sagte Bree. ,,Ja bei den Chemie Hausaufgaben, deshalb auch das Glaskolben emoji", sagte ich.

,,Oh, hab ich wohl übersehen, übrigens, cooler neuer look, neuer Hairstylist?", fragte Bree Addison. ,,Werwölfe, haben style", sagte Addison.

,,Mit Maniküre auch", sagte Wynter. ,,Und was macht Sara hier?", fragte Zed.

,,Sara?", hörte ich eine bekannte Stimme. Und ehe ich mich versah, sah ich meinen Vater wieder. ,,Ähm Sara? Woher kennst du ihn?", fragte Zed.

,,Zed, Leute, das ist mein leiblicher Vater, Väterchen, das sind meine Freunde", stellte ich sie zögerlich vor.

,,Vater?", fragten sie alle überrascht. ,,Das heißt du bist ein Wolf?", fragte Zed. Ich nickte nur zögerlich.

,,Warum hast du nie was gesagt?", fragte Eliza. ,,Da sie kein gutes Verhältnis mit ihnen hat", sagte Addison. ,,Ja, sie ist nur deshalb gegangen", sagte Bree.

,,Wartet mal, ihr wusstet davon?", fragte Eliza. ,,Nun ja nur die Story, aber nicht das ihre Familie Werwölfe sind", sagte Bree.

,,Schlechtes Verhältnis, was haben wir den getan?", fragte Waljace. ,,Es liegt nicht daran das ihr alle was gemacht habt, es gibt nur 3 Personen hier die mir keine andere Wahl ließen", sagte ich.

,,Sara, bitte sag jetzt endlich was damals wirklich passiert ist", bat Zed. Ich sah zu erst zu meinem Vater und dann zu Willa und Wyatt rüber, da wusste ich das ich nicht mehr länger dicht halten wollte.

,,Addison, Bree,, ich hab euch ja gesagt das mein Vater mich nicht leiden konnte, nicht wahr?", fragte ich. ,,Ja das hast du gesagt", sagte Bree.

,,Was? Ich hab dich immer leiden", sagte mein Vater. ,,Also mir den Tod meiner Mutter in Schuhe zu schieben und Jackson mir vor zu ziehen, heißt für dich das man einen leiden kann?", fragte ich meinen Vater. Darauf sagte er nichts mehr.

,,Wer ist Jackson?", fragte Eliza. Dann kam Jackson auch noch. ,,Sara", sagte er und schlang seine Arme um mich. ,,Jackson ist mein kleiner Bruder", sagte ich.

,,Also, das heißt du bist weg gelaufen weil du dich von deinem Vater ungeliebt fühlst?", fragte Zed. ,,Das war einer der Gründe warum ich abgehauen bin", sagte ich.

,,Was war der andere Grund?", fragte Eliza. ,,Mädels, ich hab euch doch auch gesagt das ich Freunde hatte und ich mich mit zwei von ihnen zerstritten hatte?", fragte ich Addison und Bree.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt