Die Vergangenheit wird zur Gegenwart

204 9 1
                                    

Sara's Sicht:

Auf dem Heimweg redeten ich, Addi und Bree ein wenig mit einander wie es beste Freundinnen eben so machen.

Auf einmal rief jemand. ,,Ja ich bin auf den Krabbenball eingelanden",. ,,Tja, so ne Einladung zu bekommen wäre toll, aber Bonzo würdigt mich keines blickes", sagte Bree traurig.

,,Ach komm Bree, ich bin sicher er mag dich, vielleicht hat er ja einfach Angst das du dann nein sagst", sagte ich. ,,Schon möglich", sagte Bree.

,,Wie siehst bei dir aus Sara?", fragte Addison. ,,Ich brauche niemanden der mich auf einen Ball begleitet", sagte ich obwohl ich schon gerne jemanden hätte der das täte. ,,Ich hab auch keine Einladung bekommen, mein ihr Zed hat mich vergessen?", fragte Addison uns. ,,Nein", sagten ich und Bree gleichzeitig.

,,Zurugula", rief Bonzo und zeigte aus dem Fenster. Wir folgten seinem Blick und ich und Bree lassen etwas. ,,Willst du Addison, auf den Krabbenball gehen, mit", lassen wir. Doch bevor es irgendwie ein Sinn ergab stand Zed mitten auf der Straße.

Alle um mich herum fingen an in Panik zu geraten. Der Bus schubste Zed die Leiter weg und er war nun auf dem Dach des Busses.

Der Bus verlor die Kontrolle und raste direkt ... In den Verbotenen Wald. Nach vielen geholpere und Geschrei der anderen, blieb der Bus endlich stehen.

,,Sind alle unverletzt?", fragte Bucky bevor er Rum schrie und versuchte aus dem Bus zu rennen. ,,Bleibt alle ganz ruhig", sagte Addison. ,,Keinen Grund zur Panik", sagte ich. Obwohl, wir gerade in den Verboteten Wald gefahren sind und jede Minute meine alte Familie hier aufkreuzen könnte.

Also, Panik für mich, nicht für sie, oder doch?

,,Das nenne ich Führungs Stärke, schon sehr Cheer Capitain hafft", sahte Bree. Doch dann viel Addison Zed ein und sie rannte in den Wald.

Ich machte mir auch Sorgen um Zed, aber der Gedanke das Addison den Wölfen begegnen könnte machte mir Sorgen, auch wenn ich tolle 7 Jahre hatte, werde ich mich für Addison wieder zeigen Wenn's sein muss.

,,Addison, warte", rief ich hinter her und lief los. Ich konnte Addison nirgendwo sehen. Auf einmal kam mir die Ganze Vergangenheit wieder hoch. Der Streit, die Minute als ich los rannte und wie ich schließlich in eine Jägerfalle tappte.

Ich geriet so sehr in Panik das ich anfing sehr stark zu husten. Ich schaute mir meine Mondsteinkette an. Jap die hab ich immer noch.  Sie leuchte gelb.

,,Was? Sag bloß die Mondsteinkraft wird langsam weniger?", sagte ich zu mir. Nach ner Weile ging es wieder.

,,Sara", hörte ich Zed rufen. Da ging es mir wirklich schon viel besser als ich meinen Bruder sah. ,,Zed", rief ich und umarmte ihn.

,,Wir müssen Addison finden", sagte ich. ,,Na dann komm", sagte Zed.

Nach einer weile roch ich die gute alte Fährte meines Rudels und geriet langsam wieder in Panik. ,,Zed wir müssen finden, in den Wäldern ist es nicht sich du weißt was ich meine", sagte ich.

Zed hatte damals gesehen wie verletzt ich am Fuß von der Jägerfalle war. Heute trage ich da ne schöne stolze Narbe, die mir ganz schön auf die Nerven geht.

,,Wir finden sie", sagte Zed. Nach einer weile wurde der Geruch des Rudels immer stärker und ich bekam es mit der Angst zu tun. Bis wir sie endlich fanden.

Und Gott sei dank kein Rudel ... oder etwa doch?

Zed berührte sie an der Schulter und Addison wischte ihm eine bis begriffene das es Zed und ich waren. ,,Zed, Sara", sagte sie glücklich und umarmte uns. ,,Ich hab dich auch vermissz", sagte Zed. Dann lösten wir uns wieder.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt