Mein wahres ich

180 10 1
                                    

Sara's Sicht:

,,Bree, hast du Addison gesehen?", fragte ich. ,,Da drüben", sagte sie.

Addison sahs auf einer Bank. Wir gingen rüber zu ihr. ,,Addi, alles in Ordnung?", fragte ich sie. ,,Ich hab die Halskette verloren, ich hab die Wölfe enttäuscht", sagte Addison.

Auf einmal ging der Z-Alarm an. ,,Der

,,Achtung, Achtung Monster Aktivitäten in Seabrook Power", wurde durchgesagt.  ,,Das sind die Wölfe, Bree, Sara könntet ihr ...", wollte Addison fragen.

,,Klar, sind dabei, du kannst auf mich zählen", sagte ich. ,,Allein schaffen wir das nicht, wir brauchen das Z-Team", sagte Addison.

,,Okay", sagte Bree. ,,Nein, eigentlich, müssen uns alle helfen", sagte ich. ,,Aye, Aye, Capitain's", sagte Bree.

,,Dann los", sagte Addison.

Wir waren alle bei Seabrook power an. ,,Wie kann das bitte Hausfriedensbruch sein?", fragte Wyatt. ,,Das ist Werwolfterretorium", sagte Wynter.

,,Das ist ja ganz was neues", sagte Addison's Vater. ,,Schnappen wir sie uns", sagte Willa.

( Sara singt Elizas part )

Zed nickte mir zu und ich ging nach vorne. ,,Du musst den Abriss stoppen Dad, ich weiß wie wichtig dir dieser Job ist aber wenn es mir und den Werwölfen musst du es stoppen", sagte ich.

,,Was ist mit dir?", fragte mein Adoptiv Vater. Ich holte den Mondstein von meinem Handgelenk. ,,Ich gehöre zu ihnen, und das schon immer", sagte ich.

,,Du hast recht und Zed und Addison auch, wir brechen den Abriss ab, morgen wenn alles gesichert ist suchen wir nachdem was ihr sucht, aber jetzt geht alle nach Hause", sagte Dad.

Die Wölfe wurden freigelassen und Wynter kam direkt zu mir. ,,Danke Sara, für alles", sagte sie. ,,Hab ich doch gerne gemacht", sagte ich.

Dann kam Willa auf mich zu. ,,Danke Sara, ich hatte damals Unrecht, du bist mutiger als ich dachte, und es tut mir leid was ich alles gesagt habe, wirklich", sagte sie.

,,Vergeben und vergessen", sagte ich. Dann umarmte Willa mich.

Darauf verließen wir das Powerplant. ,,Hey", sagte Zed zu Addison.,,Wir habens geschafft wir haben den Abriss verhindert", sagte Addison.

,,Was ist los?", fragte Addison. ,,Addison, ich werde die Wahl verlieren und kann dich nicht auf den Ball begleiten", sagte Zed.

,,Ist schon okay Zed, wir gehen einfach gemeinsam nicht hin", sagte Addison. Dann holte er die Kette heraus. ,,Er hat sie gefunden", rief Addison und nahm die Kette.

,,Danke", sagte Addison und umarmte ihn. ,,Was?", fragte Addison.

,,Ich war's, ich hab dir die Kette gestohlen", gab Zed endlich zu. ,,Ich dachte ich hab sie verloren, ich hab an mir gezweifelt", sagte Addison.

,,Ich hatte einfach Angst wenn du dich in einen Wolf verwandelst", sagte Zed. ,,Diese Entscheidung muss ich selbst treffen", sagte Addison.

,,Aber ein Werwolf?", fragte Zed. ,,Endlich weiß ich wer ich bin und du willst mir das nehmen, warum sollte ich jetzt noch mit dir auf den Ball gehen wollen", sagte Addison.

Sie drehte sich um und legte sich die Kette um den Hals, dann drehte sie sich wieder zu uns um. ,,Bin ich?", fragte Addison.  ,,Du bist wundervoll Addy", sagte Bree.

,,Aber nur so wundervoll wie du schon immer warst", sagte ich. ,,Sie ist kein Werwolf", sagte Wyatt.

,,Oh nein boss, es gibt ein Problem", rief ein Mitarbeiter. ,,Wieso?", fragte Dad. ,,Der Schalter der Fernbedienung ist defekt ich kann ihn nich abschslten", sagte der Mitarbeiter.

,,Nein, nein, nein", sagte Dad und lief zu Power plant, wir hinterher. Das Powerplant brach komplett in sich zusammen. ,,Was haben sie getan?", fragte Willa.

Dann fingen alle Wölfe einschließlich mir an zu husten. ,,Sara", sagte Wyatt und hielt mich fest.

Das Powerplant und der Mondstein waren zerstört. Das Ende lag nun haut nah

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt