Sara's Sicht:
Die Erde fing an zu beben. ,,Da lang", sagte Zed und wir alle folgten ihm. Wir liefen den Gang entlang bis sich ein riesen Loch im Boden bildete.
,,Die Energie des Mondsteines muss das Loch erzeugt haben", sagte Zed. ,,Wenn wir ihm folgen führt er uns zum Mondstein", sagte ich.
,,Er wurde nur verschüttet und nicht zerstört", sagte Addison. Die Erde bebte erneut. ,,Wir müssen darein", sagte Wynter.
,,Schnell solang es noch geht", sagte Willa und zusammen mit den Wölfen ging ich in das Loch. Am Ende des Ganges kamen wir an einer Kammer an, wo auch der Mondstein war. ,,Da ist er", sagte Willa.
Wir hielten unsere Mondsteinketten hin um sie Aufzuladen. ,,Wir müssen ihn hier weg bringen", sagte Willa. ,,Laut der Überlieferung, haben wir alle genug Kraft dazu", sagte Wyatt.
,,Alle zusamen", sagte Willa. Wir alle hoben den Mondstein hoch aber nach nur wenigen Sekunden ließen wir ihn wieder runter da er zu schwer war. ,,Er ist zu schwer", sagte ich.
,,Wir sind nicht genug", sagte Willa. ,,Dann müsst ihr euer Rudel wohl erweitern", sagte plötzlich Addison.
,,Addison?", fragte ich. ,,Wir sind hier um zu helfen, alle gemeinsam schaffen wir das", sagte Addison. Gemeinsam hoben wir ihn hoch und wollten ihn aus der Kammer tragen doch dann schloß sich die Kammer. ,,Wir sind eingeschlossen wir kriegen den Stein hier nicht raus", sagte Wyatt.
,,Zed dein Z-Band ist noch defekt nimm es ab das wolltest du doch", sagte Eliza. ,,Ich bin noch nicht soweit, was ist wenn es nicht funktioniert?", fragte Zed.
,,Zed, du musst es tun", sagte ich. Darauf nahm er sein Z-Band ab und wurde zum Wilden Zombie, er schaffte es sich zu kontrollieren und hob die Tür der Kammer auf. Wir anderen hoben den Mondstein hoch und trugen ihn hinaus. Doch als wir alle draußen waren schloss sich die Kammer wieder. ,,Zed", riefen ich und Addison.
Kurz darauf hörte man ein Z-Band und es auf leuchten, dann kam Zed heraus. ,,Zed", sagte ich und Addison und umarmte an ihn. ,,Geht's dir gut?", fragte ich ihn. ,,Ja, ich bin ich", sagte Zed und ließ uns beide dann anschließend wieder loss.
,,Wir habens geschafft, wir habens gerockt, wir sind so krass cool", sagte Wynter. ,,Zu viel?", fragte Wynter Willa.
,,Perfekt", sagte Willa. ,,Sagt Zombie", sagte Eliza und machte von Addison und Zed ein Foto.
,,Der erste Zombie auf der Krabbenball Foto Wand", sagte Eliza. Darauf heulten wir alle los. ,,Hey gute aussprache", sagte Wyatt zu Bonzo.
,,Bonzo hat ein Händchen für Sprachen", sagte Bree. Darauf brachten wir den Mondstein nach oben und feierten noch ein wenig.
( Sara sing Eliza's Part und tanzt bei den Zombies und bei den Wölfen mit )
Darauf küssten sich und Addison. Dann kam mein Leiblichervater zu mir. ,,Hey Sara, hast dir wirklich ne gute Familie ausgesucht", sagte er. ,,Ja das hab ich", sagte ich.,,Dad, Jackson ich will euch noch zwei Personen vorstellen, kommt mit", sagte ich. Gemeinsam gingen wir zu meinem Adoptivvater und Zoey. ,,Dad Jackson das sind Zevon und Zoey sie haben mich damals aufgenommen und sich die letzten Jahre um mich gekümmert, Leute das sind mein Vater Tommy und mein Bruder Jackson", stellte ich sie vor.
Zoey ging direkt mit Jackson spielen. ,,Danke ihnen das sie sich gut um meine Tochter gekümmert haben", bedankte mein Vater sich. ,,Hab ich doch gern gemacht, und nennen sie mich Zevon", sagte Dad. ,,Dann heißt es für dich Tommy", sagte mein anderer Dad.
Dann ging ich zu Zed. ,,Hey", sagte ich. ,,Hey, also, lebst du jetzt mit den Wölfen hier?", fragte Zed. ,,Wir machen einen Deal, eine Woche lebe ich in Zombietown und eine Woche hier", schlug ich vor.
,,Deal", sagte Zed. ,,Sara, können wir kurz reden?", fragte Wyatt. ,,Klar, tschüss Zed", sagte ich und ging mit Wyatt.
,,Also was gibt's?", fragte ich. ,,Ich weiß wir haben uns er vor ner Stunde wieder vertragen aber, ich will dich fragen ob du meine Freundin werden möchtest, also damit meine ich eine richtige Freundin so wie Addison für Zed ist", sagte Wyatt. ,,Also du meinst sowas wie ne Beziehung?", fragte ich.
,,Ja so zu sagen", sagte Wyatt. ,,Ich meine du musst nicht wenn du nicht willst, wirklich es ist ...", weiter konnte er nicht. ,,Komm er her Süßer", sagte ich und schon lagen unsere Lippen auf einander.
,,Ja ich will deine Freundin sein, ich liebe dich Wyatt Lykensen", sagte ich. ,,Und ich liebe dich Sara Ward", sagte Wyatt. Gemeinsam gingen wir dann zurück zur Party und hatten noch einen wunderschönen Abend.
Im nächsten Kapitel geht es mit Zombies 3 weiter.
DU LIEST GERADE
Old friends and Love
WerewolfSara gehörte einst dem Rudel von Waljace Lykensen an. Doch als sie in einem Streit mit dessen Kindern ihren beiden Freunden Willa und Wyatt Lykensen gerät und mit verletzten Gefühlen wegläuft gerät sie in eine Jägerfalle. Doch wird von Zevon Necrodo...