Altes Zu Hause

193 10 1
                                    

Sara's Sicht:

Ich und Addison machten gerade noch ein paar Hausaufgaben, als wir beide auf einmal ein Kratzen an der Tür hörten.

,,Zed?", fragte Addison und wir beide gingen zur Tür. Als Addison die Tür öffnete war da niemand, aber man sah kratzspuren an der Tür. Wir schauten uns nochmal um und dann sahen wir das Rudel.

,,Kommt mit uns", sagte Willa. ,,Was ist den so wichtig?", fragte Addison.

,,Ihr beide", sagte Wyatt. ,,Nein danke ich geh nirgendwo hin", sagte ich. ,,Aber ich", sagte Addison.

Ich wollte nicht mit den Wölfen gehen, aber konnte schlecht allein gehen lassen. ,,Na gut, wartet", sagte ich und folgte ihnen.

Wir gingen durch den Verbotenen Wald bis wir an der Höhle ankamen. Vor dem Eingang blieben wir stehen.

,,Wohin gehen wir?", fragte Addison. ,,Das ist ein Wolf's Geheimnis, wenn du es wüsstest müssten wir dich töten", sagte Wynter.

,,Wynter", sagte ich. ,,Zu viel, ich wusste es, tut mir leid, wilkomen", sagte Wynter. Und da haben die mich nicht akzeptiert, aber Wynter schon.

,,Aber nicht zu sehr wilkomen", sagte Wynter nun. Ehe ich was sagen konnte fing ich wieder an zu husten. ,,Alles in Ordnung?", fragte Addison. ,,Ja, ja alles gut", sagte ich.

,,Jeden Tag erkranken mehr und mehr Mitglieder unseres Rudels da unsere Ketten an Kraft verlieren, alle ältesten sind zu kranknum zu reisen und deshalb", fing Wyatt and wurde aber von Willa unterbrochen.

,,Daher kümmern wir uns um das Rudel, ich führe es", sagte Willa. ,,Aber warum betrifft das Sara?", fragte Addison.

,,Du hast es niemanden gesagt?", fragte Willa mich überrascht. ,,Auch wenn ich sauer auf euch alle bin, bin dennoch loyal was unser Geheimnis angeht Willa", sagte ich.

,,Moment mal, du bist ein Wolf?", fragte Addison. ,,Ja", sagte ich. ,,Warum hast du nie was gesagt?"; fragte Addison. ,,Erstens wegen dem selben grund wie du damals deine Haare versteckt hast und zweitens wollte ich meine Familie verraten", sagte ich.

,,Das versteh ich", sagte Addison. ,,Kommt jetzt", sagte Willa. ,,Ich hoffe du hast recht damit, wir müssen den Mondstein schnellstens finden", sagte Willa zu Wyatt.

Die Wölfe gingen rein und Addison folgte ihnen. Doch hatte Angst was die anderen Wölfe und besonders, Waljace, mein leiblicher Vater und Jackson sagen werden wenn sie mich sehen.

Dann kam Wyatt zu mir. ,,Komm mit Sara, bitte", bat er mich. Da blieb mir nichts anderes übrig als ihnen zu folgen.

Wir lief bis ins innere der Höhle bis Wyatt mich auf hielt. ,,Sara, warte hier kurz", sagte er. Ich tat es ungern aber ich tats trotzdem. Er ging mit Willa, Wynter und Addison hinein.

,,Die Wolfshöhle", sagte Wynter. ,,Wow", sagte Addison.

,,Du darfst ruhig beeindruckt sein", sagte Wynter. ,,Hey Leute wir noch einen Überraschungsgast außer Addison", rief er. ,,Sara", rief er mich dann hinein.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals so aufgeregt war ich, aber ich ging trotzdem hinein. ,,Sara?", fragten alle durch einander.

,,Sagt Awooo Addison und Sara", rief Wyatt. ,,Das heißt wilkomen. ,,Awoooo", machte Addison und ich musste lachen. ,,Straußen Stiefel?", fragte ich.

,,Nein, ich glaube Addison meinte Awooo", sagte Wyatt. ,,Awoooooo", versuchte es Addison. Und schon wieder musste ich lachen. ,,Gepunktetes Einhorn?", fragte Wyatt.

,,Oh, cool wo?", fragte Wynter. ,,Oh nein entschuldigt Awoo", versuchte sie es erneut. ,,Wow", sagte ich. ,,Nicht doch hier sind Welpen in der Nähe", sagte Wyatt.

,,Zur straffe muss sie was in den Fluchtopf werfen", sagte Wynter. ,,Awoooo", machten alle. ,,Es tut mir leid wirklich", entschuldigte Addison sich. ,,Versuch du es mal Sara, mal sehen ob du es immer noch kannst", sagte Wyatt. ,,Ich weiß nicht", sagte ich.

,,Komm schon", sagte Wynter. ,,Na gut, Awooo", sagte ich. ,,Perfekt", sagte Wyatt.

,,Genug, sie sind beide aus 2 bestimmten Gründen hier", sagte Willa. ,,Warum sind wir hier?", fragte Addison. ,,Erst zu dir Addison", sagte Wyatt und hob eine Prophezeiung hoch. Die eine Wölfin mit weißen Haaren zeigt.

,,Ich glaube du kannst uns zum Mondstein führen, ich glaube du bist die große Alpha, ich glaube du bist ein Werwolf", sagte Wyatt. ,,Was?", fragte Addison.

Und schon ging die Party los.


Kurz bevor das Lied endete kam der Vater von Willa und Wyatt zu mir. ,,Sara", sagte er. ,,Waljace", sagte ich. ,,Wie geht's dir?", fragte er. ,,Alles bestens soweit", sagte ich.

Bevor er aber weiter reden konnte hörten die anderen auf zu singen und Zed kam auf einmal rein. ,,Addison, Sara", rief er.

Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt