Sara's Sicht:
Am nächsten Tag warteten wir alle vor Zed's Haus auf ihn. ,,Sieh an Sieh an das ist ja unsere Roboter abschluss rednerin, so viel zum Umsturz des Systems", sagte Zed. ,,Das werde ich immer noch tun, von innen heraus", sagte Eliza.
,,Gruz gaza zoro", sagte Bonzo. ,,Ja, ich weiß noch wie viel Angst ich anfangs vor eu h allen hatte", sagte Bree.
,,Und wir hatten Angst vor euch", sagte Zed. ,,Diese Angst verschwand als wir uns kennengelernten", sagte Wyatt.
,,Und das haben wir durch Addison", sagte ich. ,,Sie hat mich so gesehen wie ich wirklich bin", sagte Zed. ,,Und mich", sagte ich. ,,Ohne sie würde ich mich heute immer noch nicht mit Willa und Wyatt verstehen", sagte ich nun.
,,Sie hat uns alle gesehen wie wir wirklich sind", sagte Willa. Und zusammen gingen wir dann zur Schule.
Nach der Zeugnis vergaben ging es dann zur Feier.
,,Breesaka, zig zag ziz", sagte Bonzo. ,,Ja es wird toll werden wenn wir alle auf den College sind, Seabrook zu verlassen ist nicht das Ende, es ist der anfang", sagte Bree.
,,Ich vermisse Addison, ich wünschte sie wäre hier", sagte Eliza. ,,Glaub mir ich auch, wir hätten Die Welt verändert", sagte Zed.
Auf einmal kam ein blauer Schein am Himmel, es war das Schiff der Aliens.
,,Addison", rief wir als die Aliens samt Addison auf der Erde landeten. ,,Du bist wieder da", sagte Zed und er und Addison küssten sich darauf.
,,Ich verzichte doch nicht, wegen einer intergalgtischen Reise auf meinen Schulabschluss", sagte Addison. ,,Aber was ist mit Utopia?", fragte ich.
,,Seabrook ist unser Utopia", sagte A-Lan. ,,Aber Seabrook ist kein perfekter ort", sagte Bree.
,,Ist es nicht, es ist verwirrend emotional", sagte A-Spen. ,,Voller überraschungen", sagte Willa. Wer hätte gedacht das sie sich tatsächlich in eins der Aliens verlieben würde.
,,Wo Entwicklung möglich ist", sagte Addison. ,,Wo irgendwann heute sein kann", sagte Zed.
,,Party", riefen wir alle und machten ins auf den Weg dahin.
DU LIEST GERADE
Old friends and Love
WerewolfSara gehörte einst dem Rudel von Waljace Lykensen an. Doch als sie in einem Streit mit dessen Kindern ihren beiden Freunden Willa und Wyatt Lykensen gerät und mit verletzten Gefühlen wegläuft gerät sie in eine Jägerfalle. Doch wird von Zevon Necrodo...