Wyatt's Sicht:
Am nächsten Tag in der früh kam mein Vater zu mir auf's Zimmer.
,,Wyatt", sagte er. ,,Ja", sagte ich.
,,Ich verlange nicht das du dich mit Sara gut verstehst, aber ich möchte das du dich bei ihr entschuldigst", sagte mein Vater. ,,Du hast recht", sagte ich.
,,Du und Sara standet euch damals ziemlich nah und ich hatte echt gedacht okay gehofft das ihr zwei zusammen kommt", sagte er. ,,Woher bist du dir da so sicher?", fragte ich ihn.
,,Wyatt, sie ist ein wunderschönes Mädchen, lass sie dir nicht entgehen", sagte er und verließ mein Zimmer.
Er hat recht ich muss mich bei Sara entschuldigen.
Sara's Sicht:
Ich und Addison gingen gemeinsam zu Schule und die ganzen Blicke waren ganz schön furcht einflößen.
Dann kamen die Acey's. ,,Wow, ein schief gelaufendes Styling?", fragte Lacey. ,,Eher ein schief gelaufendes Leben", sagte Stacey.
,,Also ich finde gut", sagte Addison. ,,Nein, nicht wirklich", sagte Jacey.
,,Also wenn ihr zwei damit rechnet Cheer Capitain's zu werden ...", wollte Lacey sagen wurde aber von Addison unterbrochen. ,,Vielleicht möchte ich das gar nicht, vielleicht ist das nicht das richtige für mich", sagte Addison.
,,Addy", sagte ich. Die Acey's gingen entsetzt weg. ,,Addison, ich hab die ganze Nacht nach gedacht, du bist kein Werwolf unmöglich", sagte Zed.
,,Aber ich liebe Vollmondnächte", sagte Addison. ,,Und Sonnuntergänge, deshalb bist du kein Vampir", sagte Zed.
,,Zed", sagte Addison. ,,Addison, es ist echt hart als Monster gesehen zu werden, glaub mir", sagte Zed.
,,Alles was ich wollte war meine Familie zu finden und jetzt habe ich sie endlich gefunden", sagte Addison. Dann nahm sie die Schatulle mit der Mondsteinkette und öffnete sie. ,,Sobald ich auf die Wölfe treffe lege ich sie an, es tut mir leid das ich zur Debatte nicht da bin, aber ich muss zu den Wölfen", sagte Addison und umarmte Zed.
,,Viel glück", sagte Addison und suchte die Wölfe. ,,UPS die hätte ich fast vergessen", sagte Addison und nahm die Schatulle Zed aus der Hand und ging. Dann kam Eliza auf mich und Zed zu.
,,Zed, bist du bereit, komm", sagte sie und ich und Zed folgten ihr. Wir betraten die Halle. ,,Du wirst jedem beweisen das wir mehr sind als nur ...", Zed unterbrach sie. ,,Monster", sagte er.
Die ganzen Plakate von Zed wurden geändert, jetzt sah er darauf aus als wäre er ein Monster. ,,Das war Bucky, ich segne aus wie ein ...", wollte Zed sagen ich unterbrach ihn aber diesmal. ,,Ungeheuer", sagte ich.
,,Hast du deine Rede?", fragte Eliza. Zed holte sie heraus aber auch Addison's Kette. ,,Addison's Halskette?", fragte ich.
,,Ich konnte nicht anders, ich will nicht das sie ein Werwolf wird das kann ich nicht zulassen", sagte Zed. ,,Fie Schulsprecherwahl, das alles tat ich nur führ sie", sagte er nun.
,,Nein Zed, hier geht es um mehr, hier geht es um dich um mich um einfach alle Zombies, das ist wichtig", sagte Eliza. ,,Darum kümmern wir uns später", sagte sie nun und schon ging es mit der Debatte los.
Zed sagte was Bucky sagte was und ehe man sich versah wurde daraus ein Tanz und ding Duett.
,,Stimmt für Zed", rief Zed. ,,Wählt mich zum Schulsprecher, den ich bin kein Monster", sagte er.
Er Griff in seine Tasche, doch dann klebte Addison's Kette an Zed's Z-Band. Er wurde zum Gefährlichen Zombie.
,,Addison's Kette deaktiviert dein Z-Band ", sagte ich. Alle um uns herum schrien. ,,Seht ihr er ist ein monster", sagte Bucky.
,,Du kannst es kontrollieren Zed du musst dich nicht verstecken", sagte Eliza. ,,Ich weiß das du mir nichts tun wirst, aber die nicht", sagte Bucky.
Dann fing Zed an Sachen durch die Luft zu Werfen. ,,Die Kette mach sie ab Zed", sagte ich. Zed machte die darauf ab, und sah das Chaos was er angerichtet hatte. Darauf verließ er die Halle.
,,Zed", rief ich. ,,Ich seh nach ihm", sagte Eliza und folgte Zed. Ich währenddessen suchte nach Addison.
DU LIEST GERADE
Old friends and Love
WerewolfSara gehörte einst dem Rudel von Waljace Lykensen an. Doch als sie in einem Streit mit dessen Kindern ihren beiden Freunden Willa und Wyatt Lykensen gerät und mit verletzten Gefühlen wegläuft gerät sie in eine Jägerfalle. Doch wird von Zevon Necrodo...