Die Geschichte geht weiter

155 7 1
                                    

Sara's Sicht:

Es ist nun 1 Monat vergangen seit die Wölfe den Mondstein gefunden hatten und ich wieder Mitglied des Rudels bin und wieder bei meiner Leiblichen Familie lebe.

Wyatt und ich sind jetzt also seit 1 Monat zusammen und es könnte nicht besser zwischen uns laufen. Naja ... bis gestern, ich bin Schwanger.

Für Werwölfe ist es ganz normal so früh Kinder zu bekommen. Meine Eltern waren noch nicht einmal zusammen als sie mich bekamen. Und beide waren 15 und 14.

Mein Leiblichervater weiß bereits über die Schwangerschaft Bescheid, aber Wyatt muss ich es noch irgendwie sagen.

Es war schon schwer genug Addison zu sagen das ich beim Cheer off nicht dabei sein kann.

Nun ja jedenfalls war ich gerade dabei das Training der Footballmanschaft anzusehen, danach machten die Cheerleader ihre übliche Choreo.

Danach ging ich noch schnell zu Addison. ,,Hey Addy, sorry das ich nicht  ein Cheer off dabei sein kann", entschuldigte ich mich. ,,Schon gut Sara, ich verstehe das du momentan ein paar Angelegenheit zu klären hast", sagte Addison und umarmte mich.

Dann ging ich los um Wyatt zu finde, denn länger kann ich es nicht mehr vor ihm geheim halten.

Ich fand ihn zusammen mit Willa hinter der Schule. Dann kam ein Komet wieder worauf meine Mondsteinkette, die ich wieder normal um meinen Hals tragen kann, rot auf leuchtete.

,,Hey Willa, hey Wyatt", begrüßte ich sie. ,,Hey Sara", begrüßte Willa mich. ,,Hey Süße", begrüßte Wyatt noch und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

,,Ist dir klar, das dein Freund gerade versucht mich als Cheerleader zu überzeugen?", fragte Willa. ,,Also ich denke nicht das du es nich kannst Willa, tu es doch", sagte ich.

,,Ihr zwei passt wirklich gut zusammen, ich muss jetzt auch los", sagte Willa. ,,Bis später", rief ich.

,,Also, bist du diese Woche bei Zed oder hab ich dich die ganze Woche für mich ganz allein?", fragte Wyatt. ,,Du hast mich für dich ganz allein", sagte ich.

Wir küssten uns darauf. ,,Hey, können wir kurz reden?", fragte ich. ,,Klar", sagte er. Zusammen gingen wir in einen alten Zombieschutzraum.

,,Was ist los?", fragte er mich besorgt als er mein Gesichtsausdruck sah. ,,Wyatt ich muss dir was sagen", sagte ich.

,,Was ist es? Hab ich was falsch gemacht? Hast du was falsch gemacht? Willst du etwa Schluss machen?", bombardierte Wyatt mich mit Fragen. ,,Nein, nichts davon", sagte ich.

,,Was dann?", fragte Wyatt. ,,Bitte, raste nicht aus, aber konntest du dich noch erinnern das wir drei Tage nach der es getrieben haben?", fragte ich.

,,Ja, aber was soll da denn schon passiert sein?", fragte Wyatt. ,,Nun ja, es ist was passiert", sagte ich.

,,Und was genau?", fragte Wyatt mich schon ein wenig ahnend. ,,Wyatt ... ich bin Schwanger", sagte ich.

,,Du bist Schwanger?", fragte Wyatt. ,,Ja", sagte ich.

,,Oh mein Gott, weißt du eigentlich wie glücklich du mich gerade machst", sagte Wyatt, hob mich hoch küsste und umarmte mich.

,,Du bist nicht sauer?", fragte ich. ,,Was? Nein um Himmels Willen, nein, ich werde Vater, etwas schöneres gibt es nich", sagte Wyatt.

,,Weiß es schon jemand?", fragte er jetzt. ,,Bis auf meinen Leiblichenvater nicht", sagte ich. ,,Und Zevon und Zed noch nicht?", fragte Wyatt.

,,Nein, noch nicht, ich hab vor es noch zu tun, also bete das keiner von beiden dir den Kopf abreißt", sagte ich. ,,Da müssen die beiden erst einmal schneller sein als ich", sagte Wyatt.

,,Na los gehen wir", sagte ich und wir beide gingen zum Kunst Unterricht.


Old friends and LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt