Clay POV
Ich stand gerade im Schulflur und kramte in meinem Spind herum, da ich das Chemiebuch suchte, was wir für die nächste Stunde brauchten. Schon seit 5 Minuten war ich dabei es zu suchen, doch fand es immer noch nicht. Daraufhin drehte ich mich zu meinem besten Freund Nick um, der gerade mit seinem festen Freund Karl rummachte.
Sie waren jetzt schon seit ein paar Monaten zusammen aber konnten immer noch nicht ihre Finger, beziehungsweise Münder, von einander lassen. Wir waren eigentlich immer eine dreier Freundesgruppe gewesen doch seit dem die beiden zusammen waren kam es immer öfter dazu, dass ich etwas von ihnen ausgeschlossen wurde. Dies störte mich aber nicht sonderlich, da ich oft lieber Zeit mit mir alleine oder zum lernen verbrachte.
Ich räusperte mich kürz in der Hoffnung ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, doch statt mich anzusehen drückte Nick Karl noch ein wenig mehr an den Spind hinter ihm.
"Kann ich wenigstens einmal eure Aufmerksamkeit haben?" entfuhr es mir etwas genervt worauf sie sich endlich von einander lösten und mich mit fragenden Blicken musterten.
"Was ist los Clay" kam es von Nick nachdem er seine Hand von Karls Hüfte entfernt hatte.
"Ich finde mein Chemiebuch nicht. Kann ich mir vielleicht eins von euch leihen?"
"Tut mit leid Bro aber wir schreiben Montag einen Chemietest und muss üben." entgegnete er und wollte sich wieder Karl zuwenden.
"Du und lernen? Du verbringst doch eh nur die ganze Zeit auf ihm, als für irgend einen Test zu lernen." stellte ich fest und warf dabei einen Blick zu Karl rüber, der nur anfing zu erröten.
"Ok du hast recht aber-" er wurde von der Schulklingel unterbrochen "wir sehen uns in einer Stunde." damit verabschiedete er sich von mir und nahm Karls Hand um mit ihm zu ihrem Chemie Kurs zu laufen.
Leider war ich in einem anderen Chemiekurs als sie, was mich nicht sonderlich störte, den so musste ich mir nicht dauernd ihre Schwärmerei mit anhören. Im Gegensatz zu mir interessierten sie sich nicht sonderlich für die Schule und ihre Noten, sondern nur für sich selbst.
Ich war nicht wirklich ein Streber aber mein Vater wollte, dass ich gute Noten schrieb, denn er wollte, dass ich später mal in seine Fußstapfen treten sollte und dafür musste ich mich hart anstrengen.
Immer noch ohne Chemiebuch in den Händen machte ich mich auf den Weg in den Chemieraum, der sich zum Glück nur ein paar Räume weiter befand.
Genervt ließ ich mich auf meinem Platz zu und ließ mich auf dem Stuhl neben Stacy nieder.
Sie war meine Chemiepartnerin und zudem auch noch beste der Klasse. Wir verstanden uns recht gut und sie gehörte sozusagen auch zu meinen Freunden, jedenfalls nur in Chemie und Biologie, da wir diese Kurse zusammen hatten und dort auch neben einander saßen."Wie geht es dir Clay" das war einer ihrer Fragen, die sie mir immer stellte bevor der Unterreicht begann oder wir uns irgendwo über den weg liefen.
"Wie immer" antwortete ich nur mit einem kurzen Lächeln und wandte mich zu Herr White, der gerade vor der Tafel stand und etwas erklären wollte.
"Guten Tag liebe Schüler, ich hoffe ihr hattet eine schöne erste Stunde. Wir widmen uns wieder dem Thema der Physikalischen Eigenschaften, Energie und Geschwindigkeit bei Reaktionen. Zudem wollte ich euch noch kurz über den Test nächste Woche informieren, in dem es auch über dieses Thema geht...." Fing Herr White an zu erklären.
Der Unterricht lief recht gut, bis der Lehrer uns dazu aufforderte unsere Bücher rauszuholen. Da ich meins nicht hatte schaute ich kurz zu Stacy, die Natürlich ihr Buch dabei hatte. "Hey, Stacy, könntest du vielleicht, das Buch mit mir teilen?" Fragte ich sie mit einem aufgesetzten Lächeln.
"Ja natürlich" sagte sie und schob ihr Buch in die Mitte des Tisches.
Wir fingen an die Aufgaben zu machen und ich erwischte sie immer wieder dabei, wie sie mich von der Seite anstarrte, was mich langsam echt nervte. "Kann ich vielleicht dein Chemiebuch übers Wochenende ausleihen um für den Test zu lernen. Meins ist irgendwie verschwunden." Versuchte ich eine Unterhaltung anzufangen um weiteres Starren von ihr zu verhindern.
"Das ist kein Problem für mich. Aber ich fände es besser, wenn du heute zu mir nach Hause kommst. Dann können wir gemeinsam lernen" entgegnete sie mir mit einem freundlichem Grinsen, was ich erwiderte.
"Ja wieso nicht. Um wie viel Uhr hast du Zeit?" Ich war etwas verwundert, dass sie mit mir lernen wollte, da sie eigentlich die bessere von uns beiden war aber was solls.
"Wie wäre es mit direkt nach der Schule? Ich kann dir dann den Weg zu meinem Haus zeigen, damit du weißt, wo ich wohne, falls wir nochmal zusammen lernen wollen." antwortete sie mit einem etwas zu großem Lächeln im Gesicht.
Ich hatte eigentlich keine Lust mit ihr zu lernen und schon gar nicht bei ihr zuhause aber was hatte ich den für eine andere Wahl?
_____
Das war das erste Kapitel von meiner neuen Story. Es ist noch recht langweilig, da es auch das erste ist, jedoch verspreche ich dass die nächsten besser werde, denn im nächsten Kapitel George endlich vorkommt.
Ich hatte schon lange vor eine DNF ff zu schreiben. Jedoch wusste ich nie ob es auch Leute lesen werden, da ich zuerst nur eine HP ff geschrieben habe. Deshalb wollte ich fragen ob euch die Idee gefällt oder ihr an weiteren Kapiteln interessiert seit oder es überhaupt irgend jemand lesen wird. Aber ich werde versuchen wöchentlich zu updaten, was ich aber nicht versprechen kann, das ich noch zeit für Schule und andere Hobbies brauche. Aber ich habe wieder viel Motivation zum schreiben bekommen und habe sehr viele Ideen, was in dieser Story alles passieren wird und vielleicht wird es sogar einen zweiten Teil geben.
DU LIEST GERADE
my grilfriends brother - DNF
FanfictionAls Clay sich nach der Schule mit Stacy, seiner Chemie und Biologie Partnerin verabredet um für den Chemietest zu lernen trifft er dort auf ihren älteren Bruder George, worauf sich sein Leben schlagartig verändert. Sowohl zum guten als auch zum schl...