Vorwort + Danke

343 10 1
                                    

Hallo meine Lieben Leser:innen,

ich hoff ihr lest die Story bis zum Ende und habt Gefallen an ihr. Diese Story habe ich mir selbst ausgedacht und nicht kopiert (fürs Protokoll).

Nur noch schnell drei Sachen, dann kann es losgehen.

1. BITTE verzeiht mit Grammatik- und Rechtschreibfehler, sowie Zeichensetzfehler.

2. Ich möchte mich noch kurz bei ein paar Menschen bedanken:

Julie, ohne dich wäre das hier das reinste etwas, voll mit Logikfehlern. Desshalb DANKE fürs Lektorin spielen. Du hast mir weitere Ideen gegeben, Vorschläge gemacht und die ersten Handgeschriebenen Entwürfe gelesen und Tipps gegeben, auch wenn du meine Schrift nicht immer lesen kannst. DANKE für deine Geduld mit mir.

just_me_again01 Ich weiß, dass du davon nichts weißt und auch haben wir überhaupt keinen Kontakt, sei es Privat oder über Social Media, jedoch auch ein DANKE an dich. DANKE für die schöne Geschichte zwischen Isa und Wincent, ohne die es das alles hier auch nicht geben würde. Schon bei den ersten 100 Kapiteln hatte ich eine eigene Geschichte in meinem Kopf.

3. Updates gibt es jeden Montag, und da immer 1 bis 2 Kapitel.

...Jetzt kann die Reise zwischen Ella und Wincent losgehen...

Vergesst aber bitte nicht zu voten, Kommis bzgl. allem würden mich auch freuen.



PläneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt