Hey Leute, dies ist die Fortsetzung von Friends&Love. Ich werde ab dem Kapitel "Bela" also dem 80.Teil hier weiter schreiben. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin dran.
Ich fass euch mal kurz zusammen was in dem vorhergeschriebenen Kapiteln so passiert ist. Also die Vier Mädchen Ayşe, Gizem, Eda, Feyza lebten zusammen in einer WG. Als sie sich dann mit 4 Jungs kennenlernten, änderte sich deren Leben. Nabil, Habib, Granit und Yusuf. Gizem die für ihre Gesundheit nach Belgien geschickt wurde, wurde von den Vier Jungs und 3 Mädels begleitet. Dort nahmen Ayşe's Beste Freunde, so zu sagen Brüder, Ekrem und Çağatay die alle auf, da sie dort eine Villa hatten, wo sie wenn sie Ferien hatten her kamen. Die vier Mädels freundeten sich dann auch Bald schon mit Ekrem's Cousine Cennet an. Cennet die sich dann mit Volkan kennenlernte heiratete mit ihm. Nabil kam mit Ayşe. Feyza kam mit Yusuf. Habib kam mit Eda zusammen. Granit und Gizem waren single. Für nh kurze Zeit hatte Gizem was mit Burak Can ihrem Ex zutun, aber sie sah ein das er sich nie ändern würde. Bis Gizem Zwangsverheiratet wurde mit Baki. Natürlich liebten sich die beiden nachher. Nach her kamen, auch Emre, Alattin und Furkan dazu. Furkan, Alattin und Baki lebten vorher in einer WG. Aber da Baki dann mit Gizem heiratete, waren nur noch die beiden übrig. Alle waren sozusagen eine Gang. Ayşe war zufrieden mit ihrem Leben, bis sie erfuhr, das ihr Freund sie betrogen hatte. Das schlimmste war für sie dass das sie schon mal von ihrem Ex-Freund vor ihm betrogen wurde und dies erneut erleben musste. Ihr Leben hatte für sie kein Sinn mehr. Sie war am Boden zerstört, da sie sich wenn dies nicht geschehen würde, verlobt hätten und sie vorhatten zu heiraten. Am meisten zerstörte sie dass ihre Familie von Anfang an Recht hatte. Und sie wieder mal nicht auf sie gehört hatte. Ihre Familie meinte immer zu ihr, sei erst sicher, bevor du dir etwas vornimmst. Sie hatte ihre Familie schon zweimal beschämt. Nabil konnte seine Schuld nicht akzeptieren und ließ Ayşe nicht in ruhe. Egal wohin sie ging, kam er ihr hinterher. Sie liebte ihn nicht mehr. Nein. Sie hasste ihn für das was er ihr antun wollte. Ließt selber und sieht was geschehen wird.
Ich wollte bei den Personen vieles ändern. Alle studieren, außer Volkan er ist Artzt und Cennet kann nicht, weil sie ja wegen Malik erlaubnis hat. Yusuf und Feyza sind in Amerika und studieren dort.
Ayşe: 19 Jahre alt. (Wird aber 20) Lebt zurzeit in Köln zusammen mit Eda in einer WG, in dem sie mit Gizem, Cennet und Feyza wohnten, aber da Gizem mit Baki, Cennet mit Volkan verheiratet und Feyza mit Yusuf in Amerika studiert sind sie ausgezogen. Sie hat eine jüngere Schwester Sila(5), einen jüngeren Bruder Serkan(1) und einen älteren Bruder Ercan(23) der verheiratet mit Eliz (22) ist. Ihre Eltern heißen Esra und Emir.
Eda: 20Jahre. Hat einen Bruder names Deniz(15) und eine Schwester Seda (23). Ihre Eltern heißen Hatice und Ismail. In einer Beziehung mit Habib.
Gizem: 21 Jahre alt. Hat einen Bruder names Anil (26). Ihre Eltern heißen Damla und Gürkan. Sie ist verheiratet mit Baki.
Cennet: 21 jahre alt. Eine Schwester (17). Ihre Eltern heißen Filiz und Çetin. Sie ist verheiratet mit Volkan und hat einen Sohn Malik. (Paar monate)
Feyza: 20 Jahre alt. Einen Bruder Barış(27). Er ist Doktor und ist verheiratet mit Süheyla(26). Ihre Schwester heißt Esra(16). Ihre Eltern heißen Asya und Kuzey. Ist mit Yusuf in einer Beziehung und studiert mit ihm in Amerika.
Baki: Ist 23 Jahre alt. Verheiratet mit Gizem. Alattin und Furkan sind seine Kindheitsfreunde.
Alattin: 22 Jahre alt. Eigentlich Single, aber ihr werdet schon in den Nächsten Kapiteln erfahren was passiert. Ihm ist seine Gang sehr wichtig. Lebt mit Furkan in einer WG, bevor Baki heiratete lebten sie zu dritt.
Habib: 21 Jahre alt. Bisschen bekloppt. Sehr religiös. In einer Beziehung mit Eda.
Volkan: 23 Jahre alt. Artzt. Verheiratet mit Cennet und hat einen Sohn namens Malik.
Ekrem: 21 Jahre alt. Bester freund von Ayşe und Çağatay. Kindheitsfreunde.
Çağatay: 22 jahre alt. Ayşe und Ekrem sind seine Kindheitsfreunde.
Emre: 21 Jahre alt. Kam bisschen später in die Gang.
Granit: 20 Jahre alt. Lebt mit Habib in einer WG.
Furkan: 22 Jahre alt. Sehr religiös. Ziemlich lustig.
Nabil: 20 Jahre alt. Ex von Ayşe. Hat sie betrogen.
Aussehen von den Charakteren kriegt ihr in den folgenden Kapiteln.
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...