Lüge.

103 8 0
                                    

Ayşe's Sicht:

In der Nacht wachte ich durch geschreie auf. Ich wusste sofort wem die Geschreie gehörten. Ich rannte in das Zimmer. Sila weinte, als ich realisierte bekam ich ein Schock. Ich dachte mir wo ist Çağatay? Egal gut das er nicht da ist. Da Nabil im Balkon stand und gegen das Fenster klopfte. Als ich die Stimmen von Çağatay warnahm, machte ich ein Zeichen das er gehen soll. Er grinste und versteckte sich.

Çağatay: Sıla noldu? (Was ist?)

Ich: Nichts sie hatte nur ein Albtraum. Sila komm wir waschen dir mal dein Gesicht.

Im Badezimmer wusch sie ihr Gesicht.

Sıla: Warum haben wir Çağatay Abi nichts gesagt? Und warum war Nabil da?

Ich: Weiß ich nicht. Sıla sag niemandem das er hier war ok? Sonst macht sich jeder sorgen um mich.

Sıla: Okey.

Ich: Hadi du kannst wieder schlafen gehen.

Ich drückte ihr ein Kuss auf die Wange. In meinem Zimmer guckte ich nach draußen ob er dort war. Ich musste heftiger weinen da er dort stand und sogar im dunklen konnte man sein Dämliches Grinsen erkennen.

Ich rief Alattin an. Er ging ran und begrüßte mich einer verschlafenen Stimme.

Ich: Er ist hier.

Alattin: In deinem Zimmer? *wütend*

Ich: Nein unten im Garten.

Alattin: Ok geh du schlafen ich erledige das schon.

Ich: Was willst du machen?

Alattin: Geh du einfach schlafen.

Ich: Okey.

Alattin's Sicht:

Ich schlag den jungen zusammen alter. Versteht er nichts von halt dich von ihr fern? Ich wusch mir mein Gesicht. Ich nahm mir nur mein Handy und meine Autoschlüssel mit. Ich zog nicht mal um. Voll Gas fuhr ich zu Ayşe. Ich schleichte mich in den Garten. Alter wenn mich jemand sieht, denken die auch ich bin ein Einbrecher. Ich sah diesen Bastard und stürmte auf ihn.

Ich: Junge was suchst du hier?!

Nabil: Juckt dich nicht. Habe noch was zu erledigen.

Ich: Junge wenn ich dich noch einmal in ihrer Nähe sehe, gehe ich zur Polizei. Ich glaube deine Eltern würden sich schämen so ein Sohn wie dich zu haben, nach dem sie hören was du vorhattest. Obwohl das tun sie bestimmt auch jetzt, da du einer Frau fremdgegangen bist.

Nabil: Wer bist du schon, dass du mir sagst was ich zu tun hab. Was kümmerst dich so sehr um Ayşe? Bist du ihr Vater oder ihr Bruder?

Ich: Ich bin ihr Freund reicht das nicht?!

Nabil: Was für ihr Freund?

Ich: Ich bin ihr Freund. wir zusammen und haben vor zu heiraten deshalb halt dich von meiner zukünftigen fern.

Nabil: So schnell hat sie mich vergessen?

Ich: Ja was hast du dir gedacht das sie dir hinterrennt oder was? Warum denn auch du hast sie ja versucht zu, du weißt schon was und hast sie ja auch noch betrogen. Reicht das nicht?

Nabil: Sie liebt dich nicht. Sie nutzt dich nur aus.

Ich: Nicht wirklich. Wir lieben uns und ich würde mich freuen wenn du dich aus unserem Leben verpissen würdest du kleiner BASTARD!

Ich ging an ihm vorbei zum Leiter und kletterte hoch auf Ayse's Balkon. Als ich oben ankam guckte ich noch mal nach unten und er stand immer noch da. Ich guckte ihn mit einem "Los verpiss dich" Blick an. Er ging aber trotzdem nicht weg. Alter der Bastard wird sehen. Ich klo0pfte an ihrer Balkontür und nach kurzer Zeit wurde sie von Ayse geöffnet. Sie umarmte mich direkt.

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt