Verlobungsfeier

40 4 0
                                    

Vorsprung Verlobungsfeier: 07.03.2016

Ayşe's Sicht:

Zufrieden mit mir selbst guckte ich mich im Spiegel an. Alles war perfekt. Meine Friseur, meine Schminke und natürlich mein Kleid. Die Mädels lächelten mich ebenfalls glücklich an.

Cennet: Du siehst wunderschön aus.

Ich lächelte sie an und bedankte mich somit bei ihr.

Gizem: Richtig krass, unsere kleine Ayşe feiert heute ihre Verlobung.

So nannte sie mich nur weil ich die jüngste war. Ich verdrehte mir genervt die Augen.

Eda: Ok leute können wir jetzt gehen? Hier ist es zu voll.

Ich: Ed hier sind nur paar Leute.

Wir waren gerade im Frisuersalon und warteten eigentlich auf Alattin und die Jungs. Von hier aus wollten wir direkt zum Fotoshooting fahren.

Eda: Könnt ihr die nicht anrufen?

Ich: Ed die kommen bestimmt gleich.

Gerade als ich das sagte kam Alattin durch die Tür. Meine Blicke blieben bei ihm stehen.

Gizem: Iyi insanda lafın üzerine gelirmiş. (Gute Menschen kommen wenn man von ihnen spricht.)

Er guckte mich mit einem leicht offenen Mund an, weshalb ich anfing zu lächeln.

Eda: Okey.. jetzt hier noch 5 Minuten Zeitverschwendung.. Leute man ich will endlich nach Hause und Super natural gucken.

Cennet: Ed das ist Ayşe's Verlobungsfeier, was für Super natural? Außerdem beginnt der Tag erst jetzt und du redest von nach Hause gehen. Kannst du noch lange von träumen. Wir feiern heute die Nacht durch.

Cennet guckte Ed mit einem Killerblick an, weshalb Gizem zustimmend nickte. Ed daraufhin guckte beide mit einem *Ist mir egal* Blick an.

Alattin kam auf mich zu und nahm meinen Gesicht zwischen seine Hände. Er legte mir einen Kuss auf meine Stirn. Deshalb wurde mein Lächeln breiter.

Eda: Leute es ist immer noch Haram.

Gizem: Ed bald werden die heiraten, ich hoffe dann unterbrichst du die nicht mehr.

Eda: Ehhh doch.

Alattin: Ich merk das Ed die traurigste ist von euch.

Eda: Ja man! Ich will Super natural gucken, aber muss ja unbedingt mit dabei sein. Ohne mich könnt ihr ja nicht. Aber stimmt ohne mich seit ihr ja nichts.

Gizem verpasste Ed einen Killerblick.

Gizem: Ich bin die Queen wenn schon geht ohne mich nichts. Wer bist du schon? Außerdem nur ich darf eingebildet sein.

Ed ließ sich genervt auf den Sessel fallen.

Cennet: Ok leute wir können gehen, die Jungs sind mit den Autos vor der Tür.

Sagte Cennet und tat ihr Handy in ihre Clutch. Während Gizem mir mit meinem Kleid half, hielt Cennet die Tür auf. Ich war bei Alattin eingehackt. Ed hielt meinen Clutch.

Ich und Alattin stiegen in sein Auto, welches auch für uns gedacht war.

Hinter uns waren die Mädels und alle Jungs in deren Autos. Sie fuhren uns nach.

Es lief gerade Aleni Aleni von Volkan Konak. Ich sang mit während Alattin lachte.

Ich nahm mein Handy und nahm alles auf. Ich nervte ihn durchgehend in dem ich in seine Wangen kniff. Er hasste es.

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt