Gizem & Emre - Scheidung.

43 5 1
                                    

Gizem's Sicht:

Eine sehr schwere Zeit hatte ich hinter mir..
Nachdem ich und Emre gemerkt hatten, das es mit uns nicht mehr klappt, hatten wir uns dazu entschieden uns zu scheiden. Unseren Eltern hatten wir auch davon erzählt und sie waren einverstanden. Sie hatten uns schließlich gezwungen zu heiraten und mussten uns jetzt erlauben uns zu scheiden. Denn sie sagten "Falls es nicht klappen sollte, könnt ihr euch ja scheiden."
Naja nach dem ich und Emre das Haus von uns verkauft haben, bin ich wieder zu meinen Mädels gezogen.
Es war eine sehr schwere Zeit für mich.

Ich hab Emre geliebt, wollte mich trotzdem scheiden. Denn es hat wirklich nicht geklappt mit uns. Die Liebe zwischen uns konnte noch nicht mal gegen sehr kleine Probleme kämpfen, also würde es sowieso nichts nützen zusammen zu bleiben. Unsere Liebe würde Große Probleme niemals überwinden können.

Das schlimmste war, in der Zeit wo wir getrennt waren, hab ich sozusagen nicht mehr gelebt. Ich war wie eine Leiche. Ich hab nichts vernünftiges gegessen, bin nie raus gegangen, hab mich nicht so oft mit meinem Studium beschäftigt. Nichts.

An einem Tag da hatte ich mich dazu entschieden, mit den Mädels etwas zu unternehmen. Ich wollte gerade die Treppen runter laufen, aber da ich nie was vernünftiges gegessen hatte, wurde mich schwindelig und ich verlor mein Gleichgewicht.

Ich fiele die ganzen Treppenstufen runter. Mit meinem Kopf knallte ich fest auf den Boden. Dann sah ich nur noch schwarz.

Als ich dann meine Augen öffnete, lag ich im Krankenhaus. Neben mir sah ich Ayşe. Sie saß auf einem Stuhl und hatte verheulte Augen. Ed und Cennet standen an der Wand gelehnt. Cennet und Ed hatten genauso wie Ayşe verheulte Augen. Selbst Ed hatte geweint, also müsste es wirklich etwas ernstes sein.

Ich guckte alle drei fragend an.

Da Ayse immer bei solchen Themen die Erzähler Rolle übernahm, deuteten Cennet und Ed dass sie es erzählen sollte.

Ayşe guckte die beiden mit einem *Warum immer ich* Blick an.

Ich guckte sie auffordernd an.

Ayşe: Also Gizem.. ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Das ist so ein Thema wo ich mich garnicht mit auskenne.. besser gesagt das sind Gefühle die ich noch nie gefühlt habe. Du auch nicht, aber du wirst diese Gefühle jetzt fühlen. Vielleicht wirst du schreien, weinen und sogar alles in diesem Raum durcheinander bringen.. versuchen uns zu erklären wie du dich fühlst.. wir werden dann denken das wir verstehen, aber nein das werden wir nur denken können. Aber davor müssen wir es fühlen um zu wissen wie du dich fühlst. Vielleicht wird Cennet dich verstehen.

Ich bekam leichte Tränen. Ich hatte angst davor was jetzt kommen würde.
Ayşe: Also es ist sehr schwer diesen Satz aus meinem Mund zu bringen, aber ich muss es dir sagen. D..du...warst... schwanger..

Ich: Schwanger? Ich b-bin-

Ich freute mich, aber als ich verstand das es ein Missverständniss war unterbrach ich mich selbst.

Ich: I.. ich war.. sch..schwanger?

Mir liefen Tränen wie ein Wasserfall über meine Wangen.

Ayşe: Ja.. du warst Schwanger. Aber da du dich in den letzten Tagen so schlecht ernährt hast, hat es dem Baby und dir geschadet. Deshalb wurde dir auch schwindelig, sodass du dein Gleichgewicht verloren hast und die Treppen runtergefallen bist. Deine Baby ist dann gestorben.

Ich: W..was?! Sag das du lügst. Haben wir heute den 01. April? Ist das ein Aprilscherz?!

Sie schüttelte verneinend ihren Kopf.

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt