Leben.

60 6 0
                                    

Ayşe's Sicht:

Heute war es Montag und wir waren gerade in der Schule und hatten Mittagspause. Die Jungs aus unserer Gang spielten Fußball und wir guckten zu. Wir saßen auf einer Bank, auf der wir immer saßen als wir noch in die Weiter Führende Schule hier gingen.

Ich: Wisst ihr noch wir haben früher immer hier gesessen und über unsere Zukunft geredet?

Gizem: Ja. Wir wollten auf unseren Hochzeiten die gleichen Farben anziehen. Du wolltest immer das du und dein Mann sehr glücklich wurdet und auf unserer Hochzeit tanzt.

Ich: Auf deiner Hochzeit war ich Leider mit Nabil zusammen. Aber auf Ed's werde ich das sicherlich tun.

Gizem: Ja mit Ed. Und Inşallah hast du dann auch noch einen Sohn mit Locken. Das was du dir immer gewünscht hast. Seine Locken wird er von seinem Vater haben.

Ich lächelte, doch dann fiel mir wieder ein, dass ich und Alattin uns nicht liebten. Also auch keine Kinder? Aber das war doch einer meiner größten Träume!

Eda: Warum guckst du jetzt so traurig?

Ich: Nichts hab an die Vergangenheit gedacht.

Gizem: Wir fanden es immer so süß wie verlobte aus der Oberstufe Händchenhaltend rumliefen. Hier jetzt tu ich das mit meinem Mann. Du mit deinem Verlobten. Und Ed... eh Harram bevor du mich vorwahnst.

Ich: Unsere Träume werden wahr.

Emre kam auf Gizem zu und küsste sie auf Wange und flüsterte etwas in ihr Ohr und sie fing an zu grinsen. Dann lief Emre wieder ins Feld. Ich und Ed guckten sie mit einem Pedoblick an und sie fing an zu lachen.

Gizem: Nein nicht was perverses. Was süßes aber sag ich nicht.

Alattin: GIZEM!

Gizem: Was schreist du?

Alattin: Du hast mich ignoriert.

Gizem: Was ist?

Alattin: Wie geht es dir?

Gizem: Alattin geh weiter spielen, sonst schlag ich dich.

Alattin: Emre der Opfer wollte das ich mich zu euch setze.

Ich: Du bist kein Mädchen also nein.

Alattin: Güzelim ich bin dein Verlobter reicht das nicht? (Meine Schöne)

Er zwinkerte mir zu.

Eda: Die wollte auch auf ihre Hochzeit etwas mit Beşiktaş reinbringen.

Alattin: Machen wir Aşkım. Aber ist es nicht zu früh um über die Hochzeit zu planen?

Gizem: Sie hat sich das als wir jünger waren immer so vorgestellt. Und jetzt werden ihre Träume wahr. Dank dir.

Ich lächelte ihn an, er aber guckte traurig auf den Boden. Ich glaube er fühlte sich schuldig, weil das ganze bisschen anders lief.

Ich zog ihn an seiner Hand mit mir mit.

Ich: Wir kommen gleich.

Ich zog ihn in eine Ecke.

Alattin: Noldu? (Was ist?)

Ich: Fühl dich nicht schuldig!

Alattin: Deine Träume werden sich nicht erfüllen.

Ich: Doch! Alattin es ist doch egal ob ich dich liebe oder nicht. Ich liebe dich als Freund und habe Spaß mit dir. Du bist der jenige der mich in letzter Zeit glücklich gemacht hat. Und als du mir den Antrag gemacht hast und an unserer Versprechung, hab ich nicht daran gedacht das wir uns nicht lieben, sondern ich war glücklich. Keine Ahnung warum aber ich war glücklich. Du bist für mich wichtig und das was du für mich tust und getan hast, war einfach das schönste was du tun konntest. Du hast nicht mal lange darüber nachgedacht und hast mir vorgeschlagen das ich dich heiraten soll. Weißt du von was du mich alles rausgezogen hast?

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt