WICHTIG: CHARAKTERTAUSCH: BAKI UND EMRE TAUSCHEN DIE ROLLEN. EMRE STELLT GIZEM'S EHEMANN DA UND BAKI IST EINER AUS DER GANG. NICHT MEHR BAKI SONDERN "EMRE" WIRD ALS NAME FÜR GIZEM'S EHEMANN BENUTZT.
Ayşe's Sicht:
Morgen wäre der Tag an dem meine Versprechung Statt finden würde. Alattin und seine Familie würden kommen und um meine Hand bitten. Ich war aufgeregt und ich war auch total durcheinander. Wir waren gerade in der Stadt um mir ein Kleid auszusuchen, doch dann bekam ich einen Anruf von einer Freunden Namens Ebrar die ich durch Twitter kennengelernt hatte. Sie wohnte leider in Berlin.
Ich: Hey Ebrar!
Ebrar: Hey. Du hast ja angerufen wegen einem Kleid für die Versprechung.
Ich: Jaa?
Ebrar: Und ich hab bei einem Geschäft für Kleider in Köln angerufen. Und sie meinten das du dort aufjedenfall ein Kleid finden würdest. Ich hab im Internet recherchiert und sie haben wirklich gute Kleider.
Ich: Ayy Dankee. Und ich hab mich gefragt wo ich bloß ein Kleid finden soll. Suche seit Stunden ein Kleid. Ich gehe dann dahin.
Ihr müsst wissen das sie einen Berühmten laden in Berlin für alle Kleider hat.
Ebrar: Ich schicke dir die Adresse über WhatsApp und den Link der Internetseite, kannst ja auch mal vorbei schauen. Und sag ihnen das ich dich dort hingeschickt habe, dann kümmern sie dich um dich und du kriegst dann auch einen Rabatt.
Ich: Danke canım. (Liebling)
Als sie mir die Adresse schickte gingen wir mit den Mädels zu dem Laden. Tatsächlich gab es hier sehr schöne Kleider. Ich guckte mich um doch fand nichts. Die Mädels hatten schon was gefunden und suchten jetzt auch was für mich. Dann kam Gizem mit einem sehr Schönen Kleid in der Hand zu mir. Das war perfekt. Es war nicht zu übertrieben, perfekt für eine Versprechung. Ich ging es direkt probieren.
Als ich wieder raus ging, sagten die Mädels das ich es kaufen muss. Was ich auch tat. Wir bekamen auf alle Kleider einen Rabatt und dann verabschiedeten wir uns.
Dann fuhren wir schnell nachhause und machten schon mal alles für Morgen bereit. Also unsere Kleider, Schuhe, Schminken, Lockenstab und Glätteisen. Die Mädels blieben die Nacht hier. Cennet hatte Malik nicht mitgenommen, weil Volkan sagte ich style mich und mein Sohn und komme dann. Wir fanden die Idee von unserem Schwager gut. Er rufte auch paar mal Cennet an um zu fragen warum Malik soviel weint. Übrigens wir waren nicht in der WG sondern bei meinem Elternhaus. Weshalb wir vier in meinem Zimmer schliefen. Alle waren an dem Handy beschäftigt. Ich ging auf unser Account und postete ein Bild von mir und Alattin was wir in Nevşehir gemacht hatten. Damals wussten wir beide nicht das wir heiraten würden. Und wir waren trotzdem glücklich. Wir waren beide am Lachen und guckten Warscheinlich zu Furkan der mal wieder witzig war. Ich schrieb darunter "Morgen Versprechung❤ #Kartal'ım".
Am nächsten Tag standen wir alle Früh auf und frühstückten. Ercan Abi und Eliz waren auch hier. Ich wusch den Geschirr und Ed half mir dabei. Ihr müsst wissen ich und Ed lieben es zu spülen und Fenster zu putzen. Nachdem auch dies Fertig war halfen wir meiner Mutter dabei Sarma, İçli köfte, Manti, Tatli, Kısır, Börek, Suppe und viele andere Türkische Gerichte zu machen. Dann gingen ich und die Mädels nach oben. Ich duschte als erstes weil die Mädels meinten ich wäre viel wichtiger. Nach der Dusche zog ich mich gemütlich an und föhnte mir die Haare. Meine Haare lockte Cennet und Gizem Schminkte mich dann. So lange war Ed duschen. Als meine Schminke und meine Haare fertig war, ging Gizem duschen und so weiter. Und als alle geduscht hatte, geschminkt wurden und die Haare gemacht wurden zogen wir uns unsere Kleider an.
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...