Verlobungsfeier #Teil2.

27 3 3
                                    

Wichtig: "Volkan" heißt ab jetzt mehr Volkan sondern "Bayram"

Alattin's Sicht:

Sie sah wunderschön aus, wie eine Prinzessin. Wir hatten unseren Fotoshot schon hinter uns. Es sind sehr schöne Bilder entstanden von mir und Ayşe. Aber auch natürlich mit unserer ganzen Gang. Wenn die Verlobung mir schon so Spaß machte, wollte ich mir unsere Hochzeit garnicht vorstellen.

Ich und Ayşe gingen gerade in den kleinen Saal rein und liefen langsam zur Tanzfläche. Ayşe hatte sich bei mir eingehackt. Wir hatten nur einen kleinen Saal für unseren Verlobungsfeier gemietet, da wir nur die engsten eingeladen hatten.

Eine Hand legte ich um ihre Taille, während sich die andere Hand mit ihrer verschränkte. Sie legte ihre andere Hand auf meinen Schulter, schloss sich kurz die Augen und lächelte. Als sie mir dann in die Augen sah, konnte ich Glück aus ihren Augen lesen.

Wir tanzten zu der Musik Aşıklar Şehri von Selim Gülgören. (😍)

,, Kendimi terk ederim seni yarim bırakmam dört yani aşk dolu yolumsun benim, her saat her dakika her saniye kalbimdesin sen gözlerimin son adresisin.", sang ich das Lied mit und näherte mich ihrem Ohr.

Sie fing an zu lächeln und guckte dann durch die gegend. Als ihr Lächeln aufeinmal verschwand und sie wütend zu einer Richtung sah, folgte ich ihren Blicken. Als ich sah wer dort stand, wurde ich wütend. Mein Griff um Ayşe's Taille wurde stärker und ich zog sie enger an mich ran.

,, Sakin ol. Wir dürfen nicht zulassen, dass er diesen schönen Tag versaut ok?", sagte ich ihr.

Sie nickte.

,, Das einzige was du jetzt tun musst, ist glücklich zu sein oder so zu aussehen.", sagte ich.

Sie lächelte mich an und sagte ,, Ich bin glücklich Aşkım."

Hatte sie mich gerade wirklich Aşkım genannt? Ich lächelte bis zu meinen Ohren, weshalb sie anfing zu grinsen.
Wir tanzten weiter und ignorierten die Anwesenheit von Nabil.

Wir tanzten noch einmal, wo sich auch andere Pärchen zu uns begaben. Dann tantzen wir auch zu Oyun Havasi und Halay.

Später wurden auch schon die Ringe dran gemacht.

Danach gingen auch schon viele. Nur unsere Familien und Freunde blieben.
Aber er blieb. Er blieb eiskalt alleine an einem Tisch sitzen und beobachtete uns dreckig grinsend.

Die Jungs hatten versucht ihn zu überreden, dass er gehen sollte, doch er ging nicht.

Später ging Ayşe's Vater zu ihm und redete mit ihm. Er war wütend. Ziemlich wütend. Er telefonierte nach dem Gespräch mit Nabil noch mit irgendjemandem. Und kam dann zu uns tanzte dann mit uns zu Oyun Havasi.

Aufeinmal ging Eda auf die Bühne und schnappte sich das Mikrofon.

,, Omg leute! Das beste vom ganzen Tag kommt! Die Verlobungstorte. ", schrie sie glücklich und fast schreiend ins Mikrofon.

Jeder fing an zu lachen und wir aßen auch genüsslich unsere Torten.

Als ich mein Blick zu dem hässlichen Typen wendete, bemerkte ich seinen Vater wütend neben ihm stehen. Er zog Nabil wütend an seinem Arm mit raus.

Ich guckte zu meinem Schwiegervater und nickte ihm dankend zu. Er machte einen Blick * Aber natürlich* Blick und ging dann wieder an den Tisch wo meine Familie und Ayşe's Familie saßen.

Gizem kam angerannt zu mir und schrie aufeinmal "OMG! ALATTIN JUNGE ICH HAB DOCH GESAGT DU SOLLST MICH IN RUHE LASSEN."

Häh was hatte sie jetzt für Störungen?
,, WIE KANNST DU BITTESCHÖN WAGEN DIE QUEEN EINFACH SO GEGEN IHRE WILLEN AUF SNAPCHAT ZU POSTEN?!", fragte sie mich ensetzt und zeigte dabei auf einen Snap was ich gepostet hatte. Auf dem Bild hatte Gizem eine komische Grimasse, deshalb wollte sie nicht dass ich das poste.

,, Ok Alattin wenn du meinst.. Ich bin zutiefst enttäuscht von dir und ich dachte du wirst ein guter Schwager.", sagte sie und versuchte enttäuscht zu klingen.

,, OFF Gizem hör auf, das klappt nicht.", versuchte ich ihr lachend zu erklären.

,, Halt dein Maul, ich bin Queen und bei mir klappt alles.", sagte sie eingebildet und warf ihre Haare nach hinten.

Als ich sah wie Ed genüsslich ihre zweite Stück Torte aß, fing ich an zu lachen und zeigte mit meinem Finger auf sie damit Gizem, sie auch sah.

Gizem fing ebenfalls an zu lachen und ich nahm natürlich schnell mein Handy raus.

Sie warf sich gerade ein Stück von der Torte in den Mund und schloss dabei ihre Augen. Ich nahm das ganze auf und das auch noch in Zeitlupe.

Gizem lachte sich tot und dann hörte sie irgendwann auf. ,, Das war garnicht witzig", sagte sie gelangweilt und schlug mir an meinen Hinterkopf.

Sie ging dann auch schon davon.

Ercan kam auf mich zu und wir redeten bisschen.

,, Wir müssen jetzt gehen, du weißt Eliz ist schwanger und deshalb wird sie schnell erschöpft. Falls es dir nichts ausmacht.", sagte er am Ende unseres Gespräches.

,, Natürlich macht es mir nichts aus. Die Nacht neigt sich sowieso langsam dem Ende zu.", antwortete ich ihm.

Er nickte dann lächelnd und als Abschied gab er mir einen Handschlag.

Ich machte mich auf den Weg zu Ayşe und tippte sie an. Sie drehte sich zu mir.

Ich: Dein Bruder ist gegangen, wollte ich dir bescheid geben.

Ayşe: Ouh ist er weg? Sonst verabschiede ich mich noch schnell.

Ich: Sie sind schon weg. Wir gehen auch langsam, wir müssen nur bisschen aufräumen.

Sie nickte. Ayşe ging in den Raum was für sie gedacht war um sich umzuziehen. Da wir jetzt nur noch bisschen aufräumen würden.

Unsere Eltern waren auch schon weg, denn wir wollten nicht das sie sich anstrengen.

Beim aufräumen halfen uns unsere Freunde. Nachdem auch dies erledigt war, kamen Cennet und Bayram gemeinsam mit Malik im Arm auf mich zu.

,, Kannst du ihn kurz halten? Wir müssen nur kurz, diese Müll Säcke raustragen.", bat mich Cennet.

Ich nickte und nahm Malik in die Arme.

Gizem die das sah kam sofort angerannt.

,, Uy eline de pek bi yakıştı Enişte. Evlenince hemen sizde yapın bir tane de, çocuğunuzla dalga geçerim ten rengi yüzünden.", lachte sie und machte dabei Fotos. (Uyy es steht dir auch voll einen Kind im Armen zu haben Schwager. Macht auch direkt ein Kind wenn ihr heiratet, dann kann ich euer Kind aufgrund der Hautfarbe mobben.)

,, Als ob du mich zum ersten mal mit einem Baby/Kind siehst.", sagte ich.

Sie zuckte nur mit ihren Schultern und lachte.

Als alles fertig war fuhren alle nach Hause. Ich fuhr Ayşe, Gizem und Ed nach Hause.

Als wir ankamen war Ayşe eingeschlafen und ich schlug den Mädels vor sie hoch zu tragen.

,, Ach nein brauchst du nicht. Wir sind zwei Leute und können sie hochschleppen. Danke trotzdem.", sagte Gizem gechillt.

Dann stützen beide Ayşe und zogen sie mit zur Haustür. Dabei wäre Ayşe fast auf den Boden gefallen.

,, Passt auf.", schrie ich dann aufeinmal.

Gizem drehte sich aufeinmal um und schrie ,, Ach auch wenn sie runterfällt passiert ihr nichts, vielleicht ein Paar Blaue Flecken, aber wer merkt das schon bei ihrer Hautfarbe."

,, Wie rassistisch du bist.", kommentierte Ed lachend.

Ich lachte und sagte " Gute nacht Mädels"

Sie winkten mir als Abschied zu und verschwanden dann hinter der Haustür. Ich fuhr dann auch nach Hause.

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt