Ayşe's Sicht:
5 Wochen später:
Die Tage in der Schule vergingen echt schnell. Hätte ich nicht erwartet. In paar Wochen würden die Herbstferien beginnen. Und wir wollten diese mit unserem Jahrgang, Zelten gehen. Was mich echt wunderte war es dass es in Deutschland immer noch relativ warm war. Ich machte mir einen kleinen Rucksack bereit. Naja man konnte es fast Koffer nennen aber naja.
Ich: Ed hast du deine Sachen gepackt?
Eda: Ja.
Ich: Unser Zelt? Wo ist das?
Eda: Keine Ahnung?!
Ich: Was keine Ahnung das musst du wissen nicht ich.
Eda: Wieso muss ich das wissen?
Ich: Ja weil du es musst.
Eda: Lass es suchen.
Wir suchten überall auch im Keller fanden jedoch nichts. Ich rief meinen Bruder an um zu fragen ob er zu Hause eins hat. Er meinte "Alter was soll ich mit einem Zelt? Bin ich einer der durchgehend wandern geht?". Ich darauf hin antwortete "Nein du bist eher ein fauler Sack. Egal Bye Bru."
Ich: Nein Ed er hat auch keins.
Eda: Dann lass einfach nicht gehen.
Ich: Hmm ok.
Gerade als ich Gizem anrufen wollte um bescheid zugeben, klingelte es an der Tür und ich ging sie öffnen. Vor mir standen Alattin und Habib.
Ich: Hey.
Ich umarmte Alattin, da Habib neben ihm stand. Beide kamen rein und setzten sich hin. Dann kam Ed mit ihren Gammler Klamotten. Alattin und Habib guckten sie fragend an.
Habib: Wieso bist du nicht angezogen? Wir müssen los.
Eda: Wir kommen nicht. Besser gesagt wir können nicht kommen.
Alattin: Wieso?
Ich: Wir haben kein Zelt.
Habib: Das fällt euch erst jetzt auf?
Ich: Nein wir hatten eins aber ich dachte Ed hätte es eingepackt, aber hat sie nicht. Und ja wir finden unseren Zelt nicht.
Alattin: Ihr könnt doch bei uns pennen.
Ich: Nein.
Eda: Haram.
Habib: Als ob man kein Zelt findet. Los zieh dich an Ed.
Eda: Boah hab ich mich jetzt umsonst umgezogen.
Alattin: Ja sei nicht so faul.
Eda: Sag der der in Sport nie mitmacht.
Alattin: Jaja.
Als wir fertig waren, stiegen wir in das Auto von Alattin ein und fuhren zur Schule. Unsere Lehrerin hatte sich schon mit paar Leuten versammelt. Alattin ging hin um zu fragen ob jemand einen Freien Zelt hat, zu unserem Glück hatte niemand eins dabei. Ich und Ed würden im Auto schlafen. Da jeder mit Autos zum Camping Platz fahren musste. Als wir dort ankamen, baute jeder die Zelten zusammen. Ich und Ed saßen auf einem Baumstamm anstatt zu helfen.
Eda: Sind wir cool?
Ich: Sehr Warscheinlich.
Als wir am Abend im Auto versuchten einzuschlafen, begann Ed eine Diskussion.
Eda: Ey bist du behindert man? Machst es dir so gemütlich, aber an mich denkst du nicht nh?
Ich: Ed erwarte von mir nicht das ich beim sitzen schlafe, ich muss mich zurücklehnen. Außerdem sei froh das ich auf dem Beifahrersitz schlafe. Du schläfst hinten gemütlich.
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...