Alattin's Sicht:
Als ich heute morgen aufwachte, wusste ich schon das es ein langweiliger Tag wird, deshalb beschloss ich mal wieder boxen zu gehen.
Ja ich ging früher boxen um selbstbewusster zu werden, da ich als ich klein war gemobbt wurde aufgrund meines Übergewichtes.Das Boxen hatte mir wirklich viel gebracht und es machte mir auch ziemlich Spaß, weshalb ich immer noch wenn ich Freizeit hatte boxen ging.
Als ich mich in einer Kabine umgezogen hatte, ging ich in die Boxhalle.
Dort waren schon einige am boxen, da ich heute niemanden zum boxen hatte, musste ich gegen ein Boxkissen boxen.
Ich fing damit an und nach einer Zeit wurde dies auch langweilig.
Ich brauchte einen Gegner, das machte mehr Spaß.
Genervt machte ich weiter und nach ungefähr 5 Minuten hörte ich eine ziemlich bekannte Stimme hinter mir.
,, Suchst du etwa mich?", fragte die bekannte Stimme.
Grinsend drehte ich mich zu der Person um.
Es war Ağıt, ihn hatte ich hier kennengelernt.
Ağıt hatte mir mit allem was das Boxen zutun hat , bei gebracht.
Deshalb war er so etwas wie mein Trainer , obwohl er selber gerade mal 2 Jahre älter als ich war.
Er war schon viel länger als ich hier , besser gesagt seit er 19 war , und nun ist er 24.
Doch trotzdem war ein sehr guter Freund.
,, Du warst seit langem nicht mehr hier Alattin. " bemerkte Ağıt und sah mich fragend an.
,, Ja , das liegt daran das ich in den letzten Zeiten viel um die Ohren hatte. "
Durch das bekam ich einen fragenden Blick von Ağıt.
Ich redete nicht sondern zeigte ihm nur meinen Ringfinger , wo mein Verlobungsring zum Vorschein kam.
Er öffnete geschockt seinen Mund und sah mich mit großen Augen an.
,, Seit wann lan!? " fragte er immer noch geschockt.
,, Geht so bisschen her , aber in Kürze ist meine Hochzeit , du musst auch kommen! Schließlich warst und bist du ein wichtiger Teil meines Lebens! "
Plötzlich bekam er ein fettes Grinsen im Gesicht.
,, Ohhh , sen beni çağrırsında , ben gelmemi abim! (Du rufst mich und ich werde nicht kommen oder was , mein Bruder!) " sagte er und schlug mir auf die Schulter.
Es kam mir so vor als würde ich gleich wegen seiner Stärke runterfallen.
Ağıt war ziemlich sportlich , gut gebaut und auch sehr humorvoll.
Ich mochte es , so einen Freund wie Ağıt zu haben.
,, Bruder , komm lass uns bisschen trainieren. " kam es grinsend von Ağıt , der schon seine Boxhandschuhe anhatte.
Ich wusste was passieren würde , deshalb ging ich trotzdem darauf ein.
Wir beide betraten ein Boxring , der eben frei geworden war und nahmen einen Schluck von unserem Wasser.
,, Los! " schrie jemand , der wohl uns zuguckte.
Gesagt getan , kam Ağıt langsam auf mich zu.
,, Hadi.(Los) " zwinkerte er mir zu.
Ich lief auch etwas langsam auf ihn zu und schon schlug er zu weshalb ich schnell meine Arme vor mich hielt.
Schlag da.
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...