Heiratsantrag.

113 7 2
                                    

Ayşe's Sicht:

Als ich am morgen durch Serkan aufwachte, machte ich ihn und mich frisch und ging mit ihm runter. Ich merkte das Ed nicht zu Hause war und fragte mich wo sie sein könnte. Ich rief sie an doch sie ging nicht ran. Ich schrieb in die Gruppe.

Ich: Leute ist Ed mit euch?

Gizem: Ja wir sind zusammen unterwegs.

Ich: Ohne mich?

Gizem: Du und Alattin wolltet doch heute das Spiel von Beşiktaş angucken.

Ich: Achso ja stimmt. Alattin dann nehme ich Serkan mit ja?

Alattin: Ja.

Ich: Soll ich kommen?

Alattin: Ich muss noch aufräumen,ich schreibe dir ok?

Ich: Tamam. (Ok)

Ich ging schon mal nach oben um mich umzuziehen. Mein Outfit war klar. Natürlich Beşiktaş Trikot. Serkan zog ich auch sein Trikot an das die nummer 2 hatte. Als Alattin mir schrieb das ich kommen konnte nahm ich ihn an die Hand und wir gingen zu Fuß da es nah war. Ich machte viele Bilder von Serkan, dann kamen wir auch schon an. Das komische aber war das die Tür ganz wenig offen war. Ich nahm Serkan in meine Arme und ging rein. Mit langsamen Schritten suchte ich nach einem Alattin oder einen Furkan in der Wohnung.

Ich: Alattin? Furkan?

Schrie ich durch die Wohnung. Dann sah ich das die Tür offen war was zum Garten raus führte. Ich ging raus und was ich sah schockte mich. Und was ich zu Ohren bekam auch.

Alattin: Yağmurlu bir günde görmüştüm seni
Üstünde çubuklu formalar vardı
Bir anda vuruldum aşık oldum ben
Hayatın anlamı siyah beyazdı

Ölümle yaşamı ayıran çizgi
Siyahla beyazı ayıramaz ki
Her yolun sonunda ölüm olsa da
Sevenleri kimse ayıramaz ki.

Sang er in Form eines Slogans und kam auf mich zu. Ich bekam Tränen, egal ob ich ihn liebte oder nicht, es war so schön. Er nahm Serkan mir ab gab ihn Gizem und nahm meine Hand und führte mich auf dem Roten Teppich zu dem Herz aus Kerzen und er drehte sich um seine Trikot Nummer war 19 und darauf stand Kartal. Als er sich wieder umdrehte hatte er eine Rote Schachtel und einen Trikot. Die Trikot Nummer war 03 und darauf stand Kartaliçe. Er kniete sich vor mich.

Alattin: Kartaliçe'm olup benimle bir Kartal yuvasi kurup, o yuvayi yavru Kartallarla doldurmaya varmisin? (Kann es nicht übersetzten, aber er fragt sie ob sie mit ihm heiraten will und kinder mit ihm haben will.)

Ich grinste.

Ich: Evet. Varim. (Ja. Ich bin dabei.)

Er stand auf, zog mir das Trikot über mein Kopf und tat mir dann den Ring dran. Ich lächelte ihn an. Er küsste mich auf die Stirn und umarmte mich dann. Ich flüsterte in sein Ohr: "Der war schöner als das von Nabil. Weil es eine Bedeutung hat."

Furkan: Was für ein Datum haben wir heute?

Baki: Keine Ahnung hab garnicht darauf geachtet. Wer achtet in den Ferien auf sowas.

Gizem: Isso. Aber wir müssen ja wissen was für einen Datum AlAy hat.
Alattin: Scheiß auf die anderen Daten. Unser Datum ist 1903.

Ich grinste jetzt noch mehr. Ich war glücklich obwohl ich wusste dass das gerade einer aus meiner Gang war der mir diesen Heiratsantrag machte. Als ich mich erst umschaute, bemerkte ich meinen Bruder. Er lächelte mich glücklich an. Das war was ich wollte, damit jeder in meiner Gegend glücklich ist, habe ich mir und einem unschuldigen jungen das Glück gestohlen. Alattin umarmte mich.

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt