Aşk çiçeğim.

63 6 0
                                    

Ayşe's Sicht:

Schon wieder verging eine Schulwoche, naja außer das ich es noch 1 Stunde aushalten müsste. Aber naja da Furkan, Emre, Gizem und Ed hier waren, war es auch kein zu großer Problem. Trotz allem strengten wir uns an um gute Noten zu bekommen.

Emre: Wisst ihr was?

Gizem: Ja ich hab ein Autogrammkarte was Majoe angefasst hat.

Fangirlte Gizem mal wieder.

Furkan: Und ich hab ein Saz (Ein Instrument) was Hatce berührt hat.

Gizem: Idiot.

Ich: Gizem du hast es endlich gekauft?

Eda: Ja alter 40€ für so einen Schrott. Voll unnötig.

Gizem: Ed immer noch 39.99€.

Eda: Ouhwow macht ja voll den Unterschied. Ich meine mit 1 Cent kann ich ja auch was kaufen nh.

Sagte sie Ironisch.

Gizem: Man kann damit zwar nichts kaufen, aber man kann damit sparen.

Und schon fing die Diskussion zwischen den beiden an. Ed bekam ihr Diskutier Gesicht.

Ich: Emre was wolltest du sagen?

Furkan: Ja Bruder?

Emre: Alattin hat sich gerade mit Frau Hütt angelegt.

Ich: Was?

Emre: Ja sie hat ihn gefragt "Warum meldest du dich nicht?". Dann meinte Alattin mit einem genervten Ton "Wenn ich was von dem was sie da immer labern lernen würde, würde ich mich ja auch melden."

Ich: Haha ist der blöd?

Furkan: Nein er sagt nur die Wahrheit.

Ich: Wieso waren wir nicht mit im Unterricht?

Emre: Gizem hat euch angelogen, das wir Freistunde haben, damit sie nicht alleine Schwänzt?

Gizem: Was mein Name?

Furkan: Mayonnaise.

Gizem: Was Mr.Majoe's Name lan!

Furkan: Ayşe?

Ich: Ja?

Gizem: HALLO?

Furkan: Nichts war Gizem.

Als die Stunde endlich zu ende ging, lief ich mit meinen dicken Büchern zu meinem Spint. Auf dem Flur traf ich Alattin. Er sah genervt aus. Als ich an meinem Spint ankam, fragte ich was los sei. Er erzählte von seiner Diskussion mit Frau. Hütt. Als ich meine Bücher in mein Spint tun wollte, fielen sie auf den Boden.

Ich: Oh man wie dumm muss man sein?!

Alattin: Warte ich helfe dir du Idiot.

Ich: Danke.

Er half mir dabei meine Sachen wieder aufzuheben und tat sie dann in mein Spint.

Ich: Sollen wir gehen?

Alattin: Ja.

Er lächelte mich an und verschränkte unsere Hände. Ich erzählte auf dem weg zum Auto wie gestört Ed und Gizem waren.

Alattin: Das ist ja das besondere an euch.

Ich: Ja das stimmt.

Wir stiegen ein und Alattin fuhr los. Er fuhr mich nach Hause.

Alattin: Was machst du heute?

Ich: Keine Ahnung du?

Alattin: Nichts eigentlich. Willst du zu mir?

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt