Ayşe's Sicht:
Ich: Idiot was stellst du das auf Insta? Guckmal wie hässlich ich schlafe.
Eda: Boah halt's maul. Jemand soll mal Frühstück machen.
Ich: Mach doch selbst.
Emre: Isso! Gizem kann dir ja helfen.
Gizem: Was?!
Eda: Mayonnaise Giz!
Ich: Ach halt's maul. Du bist die die gemütlich geschlafen hat. Also mach Frühstück.
Eda: Niemand hat euch gezwungen hier zu schlafen. Also pech.
Im Endeffekt bereiteten wir das Frühstück zu dritt. Dann frühstückten wir gemeinsam.
Zwei Stunden später:
Ich rief meine Mutter an und sagte ihr dass wir wieder Zuhause sind und den Grund auch. Ich sagte ihr dass sie das in der WhatsAppgruppe mit den ganzen Müttern verbreiten sollte.
Wir hatten heute nichts besonderes vor. Jeder verzog sich in eine Ecke. Ich war mit Çağatay und fragte ihm ob wir vielleicht was machen könnten.
Çağatay: Sollen wir ins Krankenhaus?
Ich: Was?
Çağatay: Meine Cousine hat ein Baby bekommen, wir können die ja besuchen.
Ich: Jaaaa.
Çağatay: Okey steh auf.
Wir sagten den anderen Bescheid und fuhren dann in den Krankenhaus. Die Cousine von ihm war sehr nett und auch hübsch. Das Baby war ein Mädchen und hieß Asiye. Voll süß war sie. Paar Selfies und dann gingen wir auch schon wieder zurück. Çağatay wollte kurz noch aufs Klo, weshalb ich mich schon mal auf dem Weg zum Auto machte. Ich rannte die Treppen schnell runter weshalb ich stolperte und auf den Boden fiel. Ich stöhnte schmerzhaft auf und guckte mich um. Çağatay komm bitte. Ich brauche dich. Ich wollte aufstehen, aber mein schmerzender Bein verhinderte es. Dann lief eine Krankenschwester an mir vorbei. Eiskalt. Ich hab mich hier verletzt und sie geht eiskalt vorbei. Die Menschen die an mir vorbei gingen guckten mich behindert an. Ich lächelte alle an und tat so als ob ich mich extra auf den Boden gesitzt habe. Ja ist ja voll normal im Krankenhaus auf den Boden zu sitzen. Dann kam ein Mädchen auf mich zu und sprach mich darauf an wie es mir geht.
Ich: Gut ich bin nur die Treppen runtergefallen. Danke.
Ich lächelte sie an. Sie verkniff sich irgendwie ein Lachen.
Ich: Kannst ruhig lachen.
Mädchen: Hahahaha. Soll ich dir helfen?
Ich: Eh nein brauchst du nicht.
Mädchen: Sicher?
Ich: Ja. Kannst du nur mit mir auf meinen Freund warten?
Mädchen: Klar.
Ich: Ich weiß auch nicht wie lange er pisst.
Ich rief ihn an.
Çağatay: Mädchen wo bist du?
Ich: Junge wo bist du?
Äffte ich ihm nach.
Çağatay: Ich warte im Auto auf dich. Angeblich wolltest du vorgehen.
Ich: Du Idiot ich bin die Treppen runtergefallen. Komm und hol mich ab.
Çağatay: Hättest du den Aufzug benutzt, wäre das nicht passiert.
Ich: Jaja wollte nicht soviel warten. Außerdem rede nicht soviel und hol mich ab.
Ich legte ab und wartete auf Çağatay. Als er kam lachte er mich aus.
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...