Ayşe's Sicht:
Diese eine Woche verging echt schnell. Am Donnerstag besuchten wir sie gegen Abend nochmal. Aber nur wir als ihre Enkelkinder. Kurz nach dem wir anfingen uns über verschiedenen Themen zu unterhalten, schlug Yavuzhan vor das unsere Oma uns wie früher was sang.
Oma: Koray Avci'dan bisey söyleyimmi? (Soll ich was von Koray Avci singen?)
Ich: Onu taniyormusun? (Du kennst ihn?)
Oma: Hayır sadece arabayla gelirken dinledik aklimda kaldi. (Nein nur wir haben es uns angehört als wir mit dem Auto hierher gefahren sind und ich hab einen Ohrwurm.)
Hilal: Tamam o zaman. (Ok dann)
Jeder setzte sich ums Bett und ich legte mein Kopf auf ihren Bauch. Sie streichte mir durch meine Haare.
Oma: Sen bana yangın ol efendim, ben sana rüzgar. Tutuşsun gün yansın geceler, zamanımız dar.
Sen bana geç kaldın, ben sana erken. Tutuşsun gün yansın geceler, vaktimiz varken.
Sie wurde dann durch ihrem Husten unterbrochen. Enes gab ihr schnell ein Glas Wasser.
Oma: Sağol oğlum, Iyim. (Danke mein Sohn. Mir geht es gut.)
Sie guckte die weiße Wand leer an. Dann guckte sie uns alle einmal an.
Oma: Eğer ölürsem üzülmeyin. (Wenn ich sterbe dann seit nicht traurig)
Ich: Anneanne o nasıl söz? Sen daha benim evlendiğimi göreceksin. Abimin oğlunu göreceksin. Ahmet, Hilal, Enes, Yavuzhan'ın Hayattaki başarılarını göreceksin. Efe'yle Silanin ilk Karnesini göreceksin. Serkanin nasil gelip senin elinden öptüğünü göreceksin. (Oma was redest du da? Du wirst noch sehen wie ich heirate. Du wirst den Sohn von meinem Bruder sehen. Sehen wie Ahmet, Hilal, Enes und Yavuzhan Erfolg im leben haben. Du wirst dir die ersten Zeugnisse von Efe und Sıla angucken. Du wirst sehen wie Serkan deine Hand küsst.)
Hilal: Anneanne sen yaşayacaksın! (Oma du wirst leben)
Ahmet: Dua edicez senin için. (Wir werden für dich beten.)
Ercan: Herşeyi birlikte yaşayacağız. (Wir werden alles zusammen erleben)
Yavuzhan: Seni seviyoruz. (Wir lieben dich.)
Als es spät wurde verließen wir das Krankenhaus und fuhren zu uns nach Hause. Meine Couseng's und meine Cousine hatten von der Schule für morgen, also Freitag Beurlaubung genommen. So dass sie ein tag vorher kamen. Unsere Eltern wollten um 5 Uhr morgens fliegen. Also könnten wir sie nur noch jetzt sehen. Ich müsste morgen in die Schule. Danach würden meine Couseng's und meine Cousine in die WG kommen. Ich wollte Ed nicht alleine lassen, deswegen wollten wir in der WG bleiben. Diese Nacht waren wir aber bei meinem Elternhaus.
Ich: Dikkat edin. (Passt auf euch auf.)
Ahmet: Und gibt uns bescheid wenn ihr da seit und wenn Oma was passiert.
Mutter: Ok Kinder geht jetzt schlafen.
Yavuzhan: Morgen keine Schule also warum auch?
Ich: Du musst trotzdem früh aufstehen.
Yavuzhan: Wieso?
Ich: Sila ins Kindergarten bringen. Efe kann ja für morgen auch mit ist bestimmt kein Problem. Du musst nur eine Erzieherin darauf ansprechen ok?
Yavuzhan: Aber-
Ich: Nichts aber. Um 8.45 Uhr muss sie da sein!
Sagte ich bevor ich hoch in mein Zimmer ging. Ich machte mich Bettfertig und legte mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...