Sensiz..

44 6 0
                                    

Alattin's Sicht:

Ich drehte mich um und wer stand hinter mir? Nabil.

Nabil: Wie schön ihr vorspielt das ihr euch liebt.

Alattin: Du willst es zwar nicht glauben, aber wir lieben uns, sehr sogar.

Nabil: Deswegen sieht sie immer so unglücklich aus.

Alattin: Sie ist glücklich, sehr sogar. Zurzeit nicht aber den Grund musst du ja nicht erfahren.

Nabil: Sie schläft sonst immer friedlich aber jetzt gerade nicht.. Ich glaube für sie ist es ungemütlich in deinen Armen zu schlafen, gib sie doch mir für sie ist es hier gemütlicher.

Alattin: Bring mich nicht zum lachen. Sie soll in den Armen von einem Ehrenlosen der sie kurz vor dem Heiraten betrogen hat gemütlich schlafen? Und keine Angst die Arme von ihrer Verlobten ist für sie der sicherste und gemütlichste Ort zum schlafen. Jetzt verpiss dich von hier und unserem Leben.

Nabil: Du kannst noch lange warten. Ich werde euer Leben zur Hölle machen!

Alattin: Hast überhaupt kein Grund dafür du Bastard. Versuch doch alles! Versuch. Aber glaub mir nicht du wirst unser Leben zu Hölle machen sondern Allah deins. Weil du einer Frau das Herz gebrochen hast.

Nabil: Denkst auch du hast keine Sünde alter.

Alattin: Stimmt ich habe auch Sünden, aber niemals so große wie deine. Ich habe von meinem Vater gelehrt bekommen einer Frau das Herz niemals zu brechen. Und am meisten das Herz meiner Mutter und meiner geliebten. Und weißt du was?

Nabil: Komm sag WAS?!

Alattin: Du hast sie zum weinen gebracht. Du hast einer Frau das Herz gebrochen und bist die größte Sünde eingegangen. Aber siehst du was ich mache? Ich versuche ihr das Leben wieder gut zu machen. Die Tränen die sie wegen dir vergossen hat habe ich ihr weggewischt. Und die gebrochenen Teile ihres Herzens habe ich wieder zusammen getan. Und weißt du was am Ende da war? Ein Herz. Ein Herz mit ganz viel Liebe. Für wen? Für mich. Das Herz was du gebrochen hast, tat sich wieder zusammen und schlug nur noch für mich.

Er grinste dreckig.

Ich: Hast recht ich hätte nicht erwarten sollen das du daraus was verstehst.

Ayşe flüsterte meinen Namen.

Ich: Mach deine Augen nicht auf sonst kannst du gleich nicht einschlafen. Hast du ein Schlüssel.

Ich tat alles damit sie ihre Augen nicht öffnete, da ich nicht wollte das sie schlechte Laune bekam.

Ich stellte sie auf den Boden und legte einen Arm um sie.

Ayşe: In meiner Tasche.

Ich nahm ihren Schlüssel aus ihrer Tasche und versuchte die Tür aufzuschließen. Aber Ayşe bewegte sich die ganze Zeit. Als sie dann fast hinfiel hielt ich sie fest.

Ich: Ayşe?

Ayşe: Hmm?

Ich: Hast du auf der Hochzeit von der Bar was getrunken?

Ayşe: Nein. Nur Mineralwasser was auf unserem Tisch war.

Nuschelte sie.

Ich: Sicher? Kein Alkohol nh?

Ayşe: Haram! Alattin du weißt doch das es eine Sünde ist Alkohol zu trinken. Ich hasse Alkohol.

Ich: Ja aber die an der Bar könnten was in deinen Getränk tun.

Ayşe: Ich habe aber nichts getrunken.

Sie lachte die ganze Zeit.

Wir waren inzwischen auf dem Weg in ihr Zimmer.

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt