Ayşe's Sicht:
Was sollte ich denn noch tun, damit die Vergangenheit mich in ruhe lässt? Ich komme doch damit klar was die Vergangenheit mir angetan hat, er aber kann mich nicht in ruhe lassen?
Ich ließ mich auf den Sand fallen und weinte. Allahım warum? Warum ich? Ich fühle mich so dreckig. Ich würde am liebsten sterben. Ich wollte ihm doch nur aus dem Weg gehen. Wie soll ich meinen Eltern ins Gesicht gucken? Ich hörte jemanden meinen Namen sagen. Ich rührte mich aber nicht. Dieser Jemand setzte sich zu mir. Als dieser jemand meine Hand nahm schreckte ich auf. Denn ich hatte angst, weil ich vor paar Minuten fast vergewaltigt wurde.
Alattin: Korkma. Benim. (Keine angst ich bin es)
Er umarmte mich.
Ich: Es tut so weh.
Alattin: Pschttttt geçti. (Es ist vorbei)
Ich: Çok canım acıyor. (Meine Seele brennt)
Alattin: Alles wird gut!
Ich: Versprochen?
Alattin: Versprochen.
Ich nahm das Armband wo drauf stand "Iyi günde kötü günde"[an guten wie an schlechten Tagen] aus der Tasche meines Shortes. Ich wollte ihm das Armband eigentlich heute Abend geben. Er bedankte sich mit einer Umarmung bei mir. Ich nahm kraftlos seinen Arm und versuchte es dran zu kriegen. Was ich auch schaffte. Er umarmte mich. Mein Kopf lag auf seiner Brust und er hatte seinen Kinn auf meinen Kopf.
Alattin: Alles wird gut.
Flüsterte er mir zu.
Ich: Versprochen?
Alattin: Versprochen.
Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werde" sagte ich. "Ich will nicht das er mich verfolgt und das er um mich kämpft! Er hat mich verloren und zwar für immer" fuhr ich fort. "Solange ich bei dir bin, werde ich dich beschützen."sagte er. "Muss ich umbedingt abhauen damit er mich in ruhe lässt?" sagte ich. " Heirate mich" sagte er. Ich guckte ihn geschockt an und schüttelte heftig mein Kopf. Mir rollten Tränen über die Wangen. Ich weinte noch heftiger. Er hingegen umarmte mich kräftiger.
Alattin: Vielleicht lässt er dich in ruhe wenn er sieht das du mit einem anderen glücklich bist.
Ich: Alattin bist du bescheuert? Nur wegen mir, kannst du doch nicht einfach so deine Zukunft in die Tonne schmeißen.
Alattin: Ayşe mir bist du zurzeit wichtiger als meine Zukunft. Wenn er schon so weit gegangen ist, wird er dich nicht in ruhe lassen.
Ich: Wir sind Beste Freunde wir können doch nicht heiraten.
Alattin: Doch können wir. Außerdem heißt es ja nicht das wir ein Lebenlang verheiratet bleiben, du kannst dich ja von mir scheiden. Wenn er aufhört dich zu stören.
Ich: Aber.. nein ich kann das nicht annehmen. Alattin ich will nicht das du wegen mir in so eine Sache gezogen wirst.
Alattin: Ich bin schon in der Sache. Ich hab gesehen was er gerade versucht hat zu machen. Ich will meine Beste Freundin beschützen. Ich hab es deinem Bruder vesprochen. Genau so wie die anderen in unserer Gang.
Ich: Guck wenn wir heiraten, dann wissen die anderen aus unserer Gang auch davon bescheid, dass er mich vergewaltigen wollte.
Alattin: Warum das?
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...