Ayşe's Sicht:
,, Ayşe!", schrie jemand mitten in meinem Schlaf.
,, Esra Teyze, lass sie doch schlafen, es ist noch viel zu früh.", hörte ich die Stimme von Gizem genervt sagen.
,, JA MAN! LASS UNS DOCH MAL SCHLAFEN ESRA TEYZE!", schrie dieses mal Ed vermutlich von ihrem Zimmer.
,, Was ist an 8 Uhr bitteschön zu früh? Es ist sogar viel zu spät. Seit froh das ich nicht um 7 Uhr gekommen bin.", sagte meine Mutter. ,, Ich gehe jetzt das Frühstück vorbereiten. Gleich kommen Alattin und Ebru. Bis dahin sollt ihr alle drei fertig unten sein.", beendete sie ihren Satz.
Ich hörte wie sie das Zimmer verließ. Kurz darauf rüttelte jemand an mir.
,, Ayşe los stehe auf, sonst schimpft sie später mit mir.", sagte Gizem genervt.
Ich stand widerwillig auf und ging es ins Bad und machte mich frisch.
Angezogen lief ich runter. Meine Mutter hatte schon den Frühstückstisch vorbereitet und kümmerte sich um die Kleinigkeiten.
Müde lief ich ins Wohnzimmer, wo sich auch Gizem und Ed befanden.
Gizem hatte ihren Kopf auf ihre rechte Hand gestützt, ihre Augen waren geschlossen. Und Ed lag mit ihrem Kopf, Augen geschlossen auf Gizem's Schulter.Ich fing an zu grinsen und setzte mich genervt dazu, und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. Ich schloss meine Augen und schlief ein.
Gelächter rissen mich aus meinem Schlaf. Müde und genervt öffnete ich meine Augen und sah, Alattin, Meine Mutter und Ebru Anne vor mie stehen.
Ebru Anne und Alattin lachten, meine Mutter hingegen guckte mich wütend an.
,, Sorry mama! Ich bin halt eingeschlafen.", sagte ich.
,, Guckt mal in Insta.", sagte Alattin lacuend.
Da er in Merzahl redete, guckte ich zu Gizem und Ed. Gizem war schon wach, Ed war aber noch halb am schlafen.
Gizem die genervt in ihr Handy schaute, wurf Alattin mit dem Kissen was auf ihrem Schoss lag ab.
Ich fing an zu lachen.
,, Warum lachst du so dumm? Er hat uns alle drei gepostet.", sagte sie abgefuckt und zeigte mir das Bild.
Ich zuckte nur mit meinen Schultern, um ihr zu zeigen das es mir egal war.
,, Was machen wir heute eigentlich? Warum sind wir so früh wach?", fragte ich.
,, Wir wollten uns doch für dich Hochzeitskleider angucken.", sagte Ebru Anne.
,, Und für Alattin einen Smoking.", fügte meine Mutter zu.
,, Cool das meine Mutter seinen eigenen Sohn vergisst.", sagte Alattin und tat einen auf beleidigt.
,, Tja Alattin meine Schwiegertochter ist halt wichtiger.", sagte Ebru Anne.
Ich umarmte sie voll glücklich und grinste Alattin siegessicher an.
,, Und du was haben wir damit zu tun?", schrie Ed fast.
,, Du bist doch ihre Beste Freundin. Du musst ihr Tipps geben.", beantworte Alattin ihre Frage.
Ich nickte.
,, Ich?!", fragte sie unsicher.
,, Ja du.", sagte Gizem.
,, Das glaubt ihr wohl selber nicht oder? Ich hab keine Ahnung von sowas, mich juckt sowas auch garnicht. So eine scheiße alter.", dabei schüttelte sie ihren Kopf und guckte mich bei ihrem letzten Satz genervt an.
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...