Baby&Dad&Uncle.

38 8 0
                                    

Alattin's Sicht:

Wir saßen gerade im Wohnzimmer. Ich und Emre waren am Zocken, während Volkan mit Malik in seinen Armen zuguckte. Ich freute mich über meinen Tor und wollte Malik in die Arme nehmen, doch ließ es sein, da es stank.

Ich: Uff burasi bok kokuyor. (Uff hier riecht es nach Scheiße)

Emre: Nach Ayşe?

Er lachte. Ich guckte ihn mit einem Killerblick an.

Emre: Tut mir leid, aber Gizem würde es jetzt sagen, wenn sie hier wäre.

Sagte er und man konnte Sehnsucht in seiner Stimme hören.

Ich: Als ob sie seit Jahren weg ist.

Volkan: Ist so. Es sind gerade mal zwei Stunden.

Ich: Volkan Malik altına sıçmış, git temizle. (Volkan Malik hat in seine Windeln geschissen, geh und mach das sauber.)

Volkan: Warum ich?

Ich: Bin ich der Vater?

Volkan: Nein aber.. Na und!

Ich: Emre soll das machen.

Volkan: Ok wir machen das so, wir legen ihn auf den Boden, setzten uns alle drei vor ihn und zu wem er krabbelt, der muss das machen.

Ich: Er krabbelt natürlich zu dir.

Emre: Sei dir nicht so sicher.

Ich guckte ängstlich. Dann taten wir das was Volkan sagte und warteten.

Emre dachte erst er krabbelt zu mir und freute sich, als er dann aber zu ihm krabbelte fingen wir beide an zu lachen. Aber er krabbelte eiskalt an ihm vorbei, als wir merkten wo hin er krabbelte, hielten wir ihn sofort auf. Er wollte zu der Vase die auf dem Tisch stand.

Ich: Jetzt müssen wir alle drei dadurch.

Volkan: Nein ihr zwei, da ich es sonst immer mache.

Sagte er und ging. Ich und Emre gingen mit Malik in sein Zimmer.

Ich zog ihm seine Hose aus und Emre liegte eine kleine Decke unter ihn.

Emre: Wer macht das auf?

Ich: Wir müssen das zusammen machen. Du machst die eine Seite und ich die andere auf ok?

Er nickte. Als wir es aufgemacht hatten, guckten wir uns angeekelt an. Es fing heftig an zu stinken.

Ich: Oğlum sen ne yedin lan? (Junge was hast du gegessen?)

Emre: Tja Alattin man sollte auch daran denken wenn man ein Kind will.

Ich: Hals maul. Halt meine Nase zu und gib mir ein Feuchttuch.

Er machte das was ich sagte.

Ich wischte seinen Popo sauber. Ich hob seinen Popo hoch und Emre tauschte das dreckige gegen eine saubere Windel aus.

Emre: Warte da muss noch Puder drauf.

Ich musste lachen, weil es so klang als ob wir essen zubereiteten.

Ich machte Puder drauf, Emre nahm es mir aber aus der Hand.

Emre: Mach doch noch mehr.

Ich: Yuh Junge das reicht.

Er hörte aber nicht auf mich und machte weiter.

Wir stritten uns die ganze Zeit.

Ich: Das reicht man.

Heirate mich. F&LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt