1 Monat Später:
Ayşe's Sicht:
Durch dem klingeln meines Handys wurde ich wach und nahm den Anruf ab.
"Hallo?", sprach ich.
"Ayşe?", hörte ich Gizem's weinende Stimme.
"Giz was ist? Warum weinst du?", fragte ich sie besorgt.
"I-ch.. Ayşe w-wir.. ", durch ihrem weinen konnte sie sich nicht ausdrücken.
"Wo bist du? Ich komme zu dir!", sagte ich.
"Ich bin nicht Zuhause. Ich weiß nicht wo ich hier gerade bin. ", sagte sie.
"Soll ich Emre bescheid geb-", sie untetbrach mich. "N-nein! Bitte nicht.", sagte sie.
"Beschreib mir den Ort", sagte ich.
Ich war inzwischen schon im Auto, sie beschrieb mir den Ort und ich versuchte sie zu finden. Als ich sie nach langer Suche fand, umarmte ich sie sofort und sie heulte sich bei mir aus.
Ich: Willst du mir erzählen was passiert ist?
Gizem: Können wir erst nach Hause?
Ich: Ok komm.
Sie stieg ein und ich fuhr nach Hause. In der WG setzte sie sich auf die Couch und ich mich natürlich neben sie.
Gizem: Ich und Emre.. das klappt mit uns nicht mehr.
Ich: Wie?
Gizem: In diesem einen Monat haben wir uns öfters gestritten. Nie haben wir was vernünftiges unternommen. Es waren auch nicht so kleine Streitereien, sondern große.
Ich: Was passiert jetzt?
Gizem: Ich möchte nicht mehr.. ich werde mit ihm reden..
Ich: Willst du dich von ihm scheiden lassen oder was?
Gizem: Glaube schon..
Ich: Liebst du ihn nicht mehr?
Gizem: Nicht mehr so sehr.. Es war ja sowieso eine Zwangsheirat. Wir können unseren Eltern sagen, das wir kein bock mehr darauf haben.
Ich: Ok. Aber du weißt das wir weiterhin mit Emre Kontakt haben werden.
Gizem: Ja.. könnt ihr ja auch.
Ich: Bist du traurig?
Gizem: Ja, aber es ist besser wenn sich unsere Wege trennen, was nützt uns eine Ehe, wenn unsere Liebe zueinander nicht mehr so wie vorher ist?
Ich: Hmm hast recht schatz.
Ich umarmte sie und sie weinte sich bei mir aus.
Ich: Du solltest bisschen schlafen, du siehst müde aus.
Sie nickte und legte sich schlafen.
Drei Wochen später:
Ich war gerade mit Gizem unterwegs. Sie und Emre hatten sich dazu beschlossen sich scheiden zu lassen. Die Familien wussten auch schon bescheid und respektierten es.
Gizem: Meine Eltern sagten, es sei ok, da sie uns gezwungen hatten zu heiraten und es halt doch nicht geklappt hat mit uns.
Ich: Ist ja auch richtig so.
Gizem: Emre und ich sind Freunde.
Ich guckte sie unglaubwürdig an.
Gizem: Wirklich.
DU LIEST GERADE
Heirate mich. F&L
RomanceHeirate mich. - Evlen benimle. Ich weinte schluchzend und er saß neben mir. Er streichte mir über mein Rücken. "Warum lässt er mich nicht einfach in ruhe? Ich meine er ist schuld daran und muss damit klar kommen, dass ich ihm nie mehr verzeihen werd...