🔞⚠️𝔇𝔯𝔢𝔦ß𝔦𝔤⚠️🔞

185 16 39
                                    

Dieses Kapitel entählt Sexuelle Inhalte...
Ich weiß das mindestens eine Person darauf gewartet hat hehe ;> *hust* ur-fav-bitch *hust*
--

-Jimin Pov-.

Ich schlung meine Arme um seinen Nacken, während ich mich auf seinen schoß setzte.

Ich grinste etwas provokant, während ich mich absichtlich unauffällig auf seiner Mitte bewegte. In Sekunden war da schon eine Beule, das bedeutete er reagierte empfindlich auf mich. Das brachte mich zum grinsen.

„Ich finde das kombinieren eine gute Idee" sagte ich mit etwas tieferer Stimme. „Lass und mit dem Küssen beginnen"

„Woah Jimin verführ ihn halt noch mehr" lachte Jungkook.

„Hatte ich vor"

Yoongi schluckte einmal bevor er mit verschleierten Augen einmal auf meine Lippen sah, bevor er seine Hände an meinen Hinter platzierte.

„Dann lass uns beginnen"

Er kam mir näher, und ich konnte seinen heißen Atem auf meinen Lippen spüren. Sein Eigengeruch war so unglaublich gut und ich könnte mich darin baden.

Dann begann er sanft seine Lippen auf meine zu legen, und direkt drang seine Zunge in meinen Mund. Fuck es fühlte sich zu gut an.

Ich schmolz in seinem Mund, während er meinen verwöhnte. Ich begann nicht einmal um Dominanz zu kämpfen, diese überließ ich komplett ihm.

„LEUTE REICHT" lachte Tae dann.

Wir lösten uns, und noch eine Speichel strähne Verbund unsere beiden Lippen.

„Na dann ab ins Bad." Sagte Yoongi grinsend und nahm meine Hand.

„Erst raus kommen, wenn wir euch stöhnen hören" säuselte Jungkook noch.

Er nickte und zog mich ins Bad, wo er abschloss.

„Leise sein Jiminie, schließlich wollen wir etwas Zeit verbringen" brummte Yoongi, bevor er unter mein Shirt fuhr.

„Was sollte das eigentlich werden, als du vorhin auf mir saßt?" fragte er leise, während er über meinen trainierten Bauch strich.

„Nichts" schmunzelte ich unschuldig. Er stämmte seine Arme rechts und links neben meinem Kopf, und drückte seine Mitte gegen meine.

Ich öffnete meinen Mund, da es sich zu gut anfühlte und biss mir auf die Lippen um nicht zu stöhnen.

„Süßer" raunte er in mein Ohr. „Du hast noch zwei wünsche frei, zwei Belohnungen. Ich mache was du willst, alles"

„Wirklich, alles?" fragte ich nochmal nach. Er nickte grinsend. „Alles"

„Mein erster Wunsch wäre...das..." Ich atmete aus.

„Dass wir immer füreinander da sind"

Er lächelte wunderschön, bevor er mich innig küsste.

„Ich liebe dich Jimin" flüsterte er gegen meine Lippen, bevor er runter zu meinem Hals rutschte und begann süße Küsse darauf zu verteilen.

Mein Herz schlug so unglaublich schnell...„Meinst du das ernst?!" Fragte ich aufgeregt.

Er sah mir nochmal in die Augen und presste mich mehr an sich. „Ja Jimin."

Seine Augen strahlten Liebe aus...jedoch sah ich etwas in ihnen...war es Zweifel?

Ich versuchte dies zu ignorieren und grinste. „Ich liebe dich auch Yoongi"

Er küsste mich noch leidenschaftlicher, und küsste dann mein Kinn bevor er immer weiter runter rutschte.

Ich legte meinen Kopf zur Seite, und er machte auf meinem Hals weiter. Er küsste meinen Hals, saugte sich an einige Stellen fest.

Ich brummte wohlig, und er legte zärtlich eine Hand auf meinen Mund, um mein stöhnen zu dämmen. „Stöhne Jiminie, stöhne für mich. Die da draußen sollen es aber nicht hören" flüsterte er heiß in mein Ohr, bevor er sich sein Shirt abstreifte.

Er machte sich ein weiteres Mal an meinen Hals und saugte nun stärker dran, biss sogar leicht rein. „Fuck" stöhnte ich leise.

„Das sollte gut zu erkennen sein. Sieht jeder, dass du mein Babyboy bist" raunte Yoongi.

Ich schluckte und sah ihn aus Lust erfüllten Augen an, bevor er leichten Druck auf meiner Hose ausübte.

Er öffnete meinen Reißverschluss und strich über meine Beule, während er sich hinhockte.

„Was ist dein zweiter Wunsch Jiminie? Nochmal ich mache alles was du willst"

•••

I'm sorry

I'M SORRY

ES IST SO CRINGE-

But...
Bald drama😭✊
Könnt ja Mal spekulieren wieso~

Moon~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt