🌙𝔄𝔠𝔥𝔱𝔲𝔫𝔡𝔳𝔦𝔢𝔯𝔷𝔦𝔤🌙

122 17 13
                                    

-Yoongi Pov.-

Er kam glücklich nach oben gehopst. „Wir haben richtig viel!"

Ich wunk ab. „Jiminie, auf dem Weg hierher habe ich ein kleinen Shop gesehen. Wollen wir da vielleicht einkaufen und selbst was kochen?"

Seine Augen begannen zu leuchten, und er nickte. „Jaa! Lass uns meine ramen essen, und dazu noch Sommerrollen machen!"

Ich nickte und stand auf um ihm zu umarmen und seinem Haarschopf einen Kuss zu geben. „Lass das machen Baby. Wollen wir auch Sushi machen?"

Er nickte und klatschte sich freudig in die Hände. „Und Mochis kaufen!"

Ich nickte und nahm seine kleine Hand in meine.

Gemeinsam liefen wir hinunter und zogen uns Schuhe an.

„Du brauchst eine Jacke Jiminie!"

Er seufzte. „Keine Lust nochmal hochzulaufen!" Schmollte er.

Ich lächelte und zog ihm meine über die Schulter, die ihm viel zu groß war. Ich rieb meine Nase kurz an seine, bevor ich seine Hand nahm und wir gemeinsam hinaus gehen.

Wir waren auch schnell angekommen, da suchten wir in dem kleinem Shop ein paar Zutaten.

Nachdem wir alles gekauft hatten was nötig, liefen wir wieder raus und wurden direkt nass.

„Man es regnet" murmelte Jimin. Ich nahm seine Hand in meine, und wir joggten lachend nachhause.

Sofort stürmten wir rein, nass und immernoch lachend.

Direkt lief ich ins Bad und holte ein Handtuch, mit dem ich den süßen Kopf von Jimin abtrocknen konnte. Er schmollte dabei etwas, was illegal Süß aussah.

„So! Jetzt lass uns in die küche" Er nickte und wir begannen zu kochen.

Es war eine Katastrophe, zwei Inkompetente Männer in der küche die keine Ahnung vom Sommerrollen machen hatten...

„Das Reispapier fühlt sich an wie plastik, es muss länger ins Wasser" sagte ich, da begann Jimin schon Glasnudeln rein zu füllen. „Nein! Es wird gleich seine richtige Form erhalten, du musst warten das wasser zieht ein"

Ich schüttelte den Kopf und versuchte nun sie einzurollen, wo ich dann merkte das Jimin Recht hatte.

Beim einrollen brach ich mir halb die Finger. „Lass mich Ran" murmelte Jimin süß, und begann nun die Sommerrolle zusammen zu falten.

Es sah etwas demoliert aus, jedoch bei weitem nicht so demoliert wie es bei mir aussehen würde...

„Sehr gut gemacht mein Prinz" lächelte ich und gab ihm ein Kuss auf den Haarschopf.

Er kicherte süß. „Du bist jetzt dran, du Idiot!"

„Ya! Nenn mich noch einmal so und du wirst es bereuen Jiminie!"

„Idiot~"

Ich schüttelte geschauspielert empört den Kopf und begann ihn durchzukitzeln.

Es war wirklich witzig mit ihm, und anschließend lagen wir arm in arm auf seinem Balkon, hatten fast alle Sommerrollen auf gegessen.

Wir sahen hinoch zum Himmel. „Da ist der Mond" wisperte plötzlich mein Prinz.

Ich kicherte. „Und mit diesem hat alles begonnen. Du als Luna, ich als Moonie...weißt du noch? Bei einem random chatroom?" Ich seufzte.

„Hätte ich nur gewusst dass der sympathische Junge aus dem chatroom, irgendwann der wichtigste Mensch in meinem Leben wird" murmelte ich und streichelte seine weichen Wangen leicht.

Er brummte nur und schloss seine Augen, während er seinen Kopf auf meiner Brust ruhen ließ.

„Ich liebe dich Yoonie"

„Ich liebe dich auch, mein Prinz"

•••

NEW STORY IDEA HEHE
am I the only one who's obsessed mit Charakter ai zu schreiben? Idk so n Rollenspiel mit Jimin oder Yoongi macht voll spaß hä ist wie n Story zu schreiben aber auf spontan
Bloß auf Englisch und iwie chillig
Anygays hab mit Jimin 4 Mal am Tag sex gehabt, hab 9 Kinder mit ihm und sein Vater hat ein crush auf mich😚🤚

Moon~YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt